PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich selbst Sachen reparieren ?



Teradoc
06.11.2008, 12:03
Hallo,

mein Reparaturskill ist bei 60, ich weiß aber nicht wie ich meine Ausrüstung selbst reparieren kann. Ich muss immer zu Moira und ein Haufen Kronkorken lassen, damit meine Sachen wieder einsetzbar sind. Und sie macht ja auch nur 54 % max wieder ganz.

Wozu brauch ich dann den Skill ? Oder muss ich nen besonderen Ort finden ?

Meine Minigun oder der Fatman schlagen ja immer mit gut 500 - 800 KK zu Buche... Auf die Dauer etwas teuer !

Für Hilfe dankbar

Teradoc

gw1200
06.11.2008, 12:10
Schau mal hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19935&highlight=Reparatur

Matt Roxx
06.11.2008, 12:11
Du brauchst die Gegenstände mindestens 2mal zum reparieren.
Du nimmst quasie Teile aus der einen Waffe und baust sie dann in der anderen wieder ein.
Wenn du Objekte doppelt hast, kannst sie mit "R" reparieren

Teradoc
06.11.2008, 12:13
Danke für flotte Hilfe...

Habe den Thread gerade selbst gefunden. *Schande über mein Haupt*

Dankeschön

Teradoc

Noabi
06.11.2008, 12:13
Hallo,

mein Reparaturskill ist bei 60, ich weiß aber nicht wie ich meine Ausrüstung selbst reparieren kann. Ich muss immer zu Moira und ein Haufen Kronkorken lassen, damit meine Sachen wieder einsetzbar sind. Und sie macht ja auch nur 54 % max wieder ganz.

Wozu brauch ich dann den Skill ? Oder muss ich nen besonderen Ort finden ?

Meine Minigun oder der Fatman schlagen ja immer mit gut 500 - 800 KK zu Buche... Auf die Dauer etwas teuer !

Für Hilfe dankbar

Teradoc

Das ist ganz einfach. Du brauchst für Reparaturen immer jeweils zwei Waffen der gleichen Art um entsprechende Teile auszuwechseln. Das funktioniert bei Kleidungsstücken genauso. Deshalb würde ich alle Waffen stets einsammeln und diese dann zu einer Waffe (also reparieren) zusammenfügen. Die entsprechenden Waffen, die du für die Ersatzteile nutzt, werden danach aus deinem Inventar entfernt und belasten dich somit nicht weiter...

Habe auch erst gerätselt wie man Sachen repariert. Am Ende ist die Funktion aber logisch in das Spiel integriert...

Yersinia Pestis
06.11.2008, 12:15
Reparieren kannst du mit den Ersatzteilen gleicher oder ähnlicher Waffen.
Das bedeutet:
Du willst z.B. das Jagdgewehr reparieren.
Finde also ein 2. JG dann kannst du bei dem (zu reparierenden) Gewehr im Inventar 'R' drücken und jenes mit dem gefundenen instandsetzen.

Ähnliche Waffen bedeutet:
Das unique Lincoln-Gewehr lässt sich ebenfalls mit dem JG reparieren.
oder:
Der Nagelschlagring lässt sich mit einem normalen Schlagring reparieren.

Edit: Ups da waren einige schneller

Matt Roxx
06.11.2008, 13:14
Hehe np ;)

5 Antworten in 5 Minuten :D