PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreiung der Sklaven im Polizeihauptquartier



gw1200
06.11.2008, 10:56
In Big Town habe ich die Aufgabe bekommen, die Gefangenen in Germantown im Polizeihauptquartier zu befreien. Ich habe dort allerdings nur einen Supermutanten und leere Zelte vorgefunden (und zwei Säcke mit Leichenteilen). Die Tür zum Gebäude lässt sich nur mit Dietrich 100 knacken.

Hab ich irgendetwas übersehen oder ist das ein Bug? :auh

Nebris
06.11.2008, 11:04
geh mal um das gebäude rum. da gibt es eine treppe und am ende dieser treppe, findest du eine tür ;)

gw1200
06.11.2008, 11:05
Danke, werde ich mir nachher mal anschauen.

Der Bär
12.11.2008, 15:41
Wenn man wieder in Big Town ist und mit Red gesprochen hat kann man den Auftrag bekommen Robotter zu Reparieren.
Aber wo sind die Robotter? Die sagen mir alle
Die Robotter sind drüber auf dem Schrottplatz und wo ist dieser
Schrottplatz?

Spliffer
12.11.2008, 15:49
Hab ich auch nich gefunden, war mir aber auch egal xD hab die Supermutis locker alleine geplättet :D

gumpel
12.11.2008, 16:56
Wenn man wieder in Big Town ist und mit Red gesprochen hat kann man den Auftrag bekommen Robotter zu Reparieren.
Aber wo sind die Robotter? Die sagen mir alle
Die Robotter sind drüber auf dem Schrottplatz und wo ist dieser
Schrottplatz?
Die Kids laufen dann zum Schrottplatz, doch bei mir und auch anderen Spielern waren dort ebenfalls keine Roboter. Das ist dann wohl ein "Questbug".

madmaX290
12.11.2008, 17:00
Die Kids laufen dann zum Schrottplatz, doch bei mir und auch anderen Spielern waren dort ebenfalls keine Roboter. Das ist dann wohl ein "Questbug".


ES IST EIN QUEST-BUG DER BEREITS BEI DEN ENTWICKLERN VOR LIEGT UND BESTÄTIGT WURDE.

Dürfte also nicht lange dauern bis Patch 1.1 kommt der wohl über 100 Bugs beseitigen soll.

DarrenJay
12.11.2008, 18:59
also bei mir liegt da ein roboter rum O_o

gumpel
12.11.2008, 19:05
Kannst du ihn reparieren?

DarrenJay
12.11.2008, 19:20
hab ich nich getestet, da ich die Waffenoption gewählt habe, man kann ihn auch auswählen! Leider geht ImageShack grad nicht sonst hätte ich nochn screen dazu gepackt

Crebiz
12.11.2008, 19:29
Die Minenoption ist btw eine bescheidene Lösung
Vor allem wenn man kreuz und quer durch die Story geht

Ich hab erst die Sklaven befreit, und dann den Jungen von Little Lamplight da hin gebracht
Das erste mal geschah folgendes: Loading.. Bild taucht auf... tütütüt*bumm*
Kackminen hatten auf den Jungen angesprochen
Ok.. dachte ich.. steigste ne Station vorher aus
1. Mal: Supermuti killt ihn
2. Mal: bin auf den Supermuti eingestellt, gekilled, er bewaffnet sich und stürmt dann auf einen Yao zu -_-
3. Mal anderes gebiet ausgewählt: Er war sofort von 4 Raiders umzingelt.. Zack tot

Hab's dann so gemacht:
alleine nach BigTown, alle Minen entschärft, ihn abgeholt, und abgeliefert