PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Construction kid für F3



Anemia
06.11.2008, 08:49
Hi ,
ich habe da mal eine doofe frage,
Funktioniert es das Oblivion Construction Kid für F3 zu verwenden ?
Soweit ich weiß basiert F3 doch auf der Oblivion Engine.

Hat das schonmal jemand getestet ?

Lexx
06.11.2008, 09:40
Nein, funktioniert nicht.

alceleniel
06.11.2008, 13:58
Es soll aber auch eins speziell für Fallout 3 erscheinen. Nur wann ist noch nicht ganz klar.

tommyd2
06.11.2008, 15:25
Da Bethesda seit jeher viel Wert auf die Modding-Fähigkeit ihrer Spiele legt, ich will jetzt nicht sagen sich seit jeher auf die Moddingcommunity zum Ausbessern ihrer Spiele verlässt :D, kann ich mir gut vorstellen, das sie schnell ein Construction Kit* nachreichen.

Edit: *Kid in Kit geändert, hab ich mich doch glatt vom TE verführen lassen, Kit falsch zu schreiben. Aber es ist ja ein Werkzeug und kein Kind ;)

Anemia
06.11.2008, 15:28
Hoffen wir mal auf ein baldiges erscheinen ...


Denke mal es gibt viele tolle sachen die mal für F3 modden könnte ... es wurden hier ja auch schon ein paar tolle ideen vorgeschlagen.

gw1200
06.11.2008, 16:26
Das Modding-Kit wird wohl als nächstes rauskommen. Das gibt wieder eine Menge Brot für die Community und für's Add-On haben dann die Kollegen von Bethesda wieder etwas mehr Zeit.

Diratos
07.11.2008, 08:14
Seid ihr sicher das es nen addon geben wird ?

Anemia
07.11.2008, 08:27
Seid ihr sicher das es nen addon geben wird ?

Die wahrscheinlichkeit ist Hoch... ich denke bei den bisherigen Verkaufszahlen des Games währe Bethesda echt doof wenn sie kein Add-On Produzieren würden.
Hat doch auch bei Oblivion funktioniert.

Meiner meinung nach wird F3 genauso wie Oblivion auch erstm mit ein paar netten Mods richtig interessant.