PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund? unlogisch?



Zerebrat
06.11.2008, 08:26
Habt ihr mal festgestellt wie lange der Hund lebt? Ich meine ihr habt den bekommen als ihr 8 wart. Seht mal nach wie alt euer Charakter ist. Der Hund müsste eigentlich schon tot sein. Altersschwäche

Keshin
06.11.2008, 08:31
Ja aber da das ein super ultra Unikat Hund ist der keinen Artgenossen in ganz Albion hat, kann man den wahrscheinlich auch ned mit den selben Werten wie bei echten Hunden messen ^^.

Artemis
06.11.2008, 08:35
Dann wäre es ja auch genauso unlogisch, dass mein Kind im Spiel binnen zehn Sekunden gezeugt und geboren wird - und dass es innerhalb weniger Tage schon laufen und reden kann :rolleyes:

splinti
06.11.2008, 08:43
Dann wäre es ja auch genauso unlogisch, dass mein Kind im Spiel binnen zehn Sekunden gezeugt und geboren wird - und dass es innerhalb weniger Tage schon laufen und reden kann :rolleyes:

Ist das nicht Normal?:D

Keshin
06.11.2008, 08:50
Naja aber das ist alles verständlich weil das trägt halt zur Emotinalität und spielbarkeit des Spiels bei. Mich stört nru das es keine anderren Hunde oder so gibt. Das hätte z.B. auch den Faustkampf ersetzen können wenn man Hund gegen Hund kämpfen lässt oder so.

zeti666
06.11.2008, 08:59
also bei einem spiel, wo es was weiß ich für kreaturen gibt und man zaubern kann usw sollte man nichts über einen hund sagen, der so lange lebt.

aber das mit den anderen hunden ... hmmm naja, vll auch etwas für ene erweiterung? wer weiß ...

tws
06.11.2008, 09:38
In den Gamefaqs Forum geistert irgendwo das selbe Thema rum, nun gibt es das Gerücht das der Hund, die Wiedergeburt des Helden aus Teil Eins ist. Deshalb "lebt" er so lange... ob da etwas dran ist darf aber bezweifelt werden :D

Zerebrat
06.11.2008, 11:00
Stimmt, das es keine anderen Hunde gibt ist doof. Der Hund selbst ist eine gute idee. Aber es wäre cool wenn man sich einen von mehreren aussuchen könnte und der Handlager auch einen hätte.

Den Faustkampf vermiss ich echt. Dem Buttler von Lucien hätte ich am liebsten eine verpasst für die 5000 Goldstücke. (Tagebuch)

Naja, dafür hat man ja ohrfeige

KiLL3R T0MAT0
06.11.2008, 12:16
Den Faustkampf vermiss ich echt. Dem Buttler von Lucien hätte ich am liebsten eine verpasst für die 5000 Goldstücke. (Tagebuch)
Naja, dafür hat man ja ohrfeige

Schonmal versucht, den danach zu töten?
Dann bekommst du die 1000 goldstücke wieder zurück ^^

Septimus
06.11.2008, 12:35
Leute, dass ist doch nur ein fantasyspiel!!!!:D
Da könnt ihr u.a. auch noch folgende threads machen:
Held mit heiligenschein - unlogisch?
Held mit hörnern - unlogisch?
Kind wird gleich nach der zeugung geboren - unlogisch?
Nun nehmt da mal nicht alles soo ernst.;)

Feuertornado
06.11.2008, 13:17
Habt ihr mal festgestellt wie lange der Hund lebt? Ich meine ihr habt den bekommen als ihr 8 wart. Seht mal nach wie alt euer Charakter ist. Der Hund müsste eigentlich schon tot sein. Altersschwäche
da rüber regst du dich auf ? reg dich lieber darüber auf dass deine Kinder nicht älter als ca 8 werden dass find ich nicht so gut und dass man andere kinder nicht umbringen kann wenn die die eigenen beleidigen :angry :angry

Drenex
06.11.2008, 13:35
Fantasy Spiel, reicht als Argument wohl aus, oder?