PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behemoths



Grayfox22
06.11.2008, 02:04
Hallo Fallouter :cool:

Da ich eben meine erste recht imposante Begegnung mit einem Behemoth hatte(ich hab das Spiel schon 1x mal durch und spiele jetzt beim 2ten mal bestimmt schon 25 Stunden)dachte ich mir frag ich hier mal nach ob dies die einzigste Begegnung mit solch einem Monster ist.Hatte das Vergnügen übrigens vor dem GNR Gebäude und so wie ich das sah war es auch gescripted.Gibt es auch Zufallsbegegnungen oder nur solche gescripteten?Und wenn ja wo habt ihr welche angetroffen bisher?

LG

ColdLiquid
06.11.2008, 02:09
Ich habe bisher noch zwei weitere getroffen... einer ist in der Haupthalle des Kaptiols in D.C. zu finden wie er einige Talon Spinner auseinander nimmt...

Der andere war in einem Käfig in ner Fabirk Anlage die von Raidern besetzt ist nähe Fort Bannon... Der Käfig ist mit Strom gesichert weshalb der Behemoths nicht ausbrechen kann...zerstört man allerdings geschickt mit einem präzisen Schuss seines Heckensgewehr den Generator direkt vorm Tor wird das ziemlich lustig ;)

Und irgendwo ist mir noch ein Behemoth glaub ich begegnet,ich weiss noch das ich den ersten am GNR mit meinem Sturmgewehr gekillt hab... den zweiten allerdings mit dem Fatboy... kann aber auch sein das das einer der anderen beiden war...

Mfg
Liquid

Vael76
06.11.2008, 04:24
Also den Behemoth bei den Raiders hab ich fröhlich mit Raketen "gefüttert", brav auf den Käfig geklättert, und von Oben beharkt, es hat mir einfach nicht behagt, das das Vieh hinter mir sein könnte, wenn ich in die Fabrik gehe ;)

Lamü
06.11.2008, 11:11
Bei Evergreen Miles ist noch so ein Vieh.

Sosuke
06.11.2008, 12:04
Insgesamt müssten es 5 sein in den weiten des Ödlands.....


Bei Evergreen Miles ist noch so ein Vieh.

Das ist afaik der bei den Raiders (also schon erwähnt),

bleiben zwei weitere, die sollten sein:

a) westlich der "Jury Street Metro Station" (nähe der Vault 101)
bei den ganzen zerstörten Zügen , der taucht da nach ner weile auf....

b) in der nähe (nördlich) von "Takoma Industrial Factory"
(die ist östlich von GNR - am Kartenrand)

Logan
06.11.2008, 13:13
ach einfach immer in die birne ballern, dann fällt das zeug recht fix um :)

Vael76
06.11.2008, 13:18
ach einfach immer in die birne ballern, dann fällt das zeug recht fix um :)

Solange er dich nicht sieht oder du an einer geschützten Position bist, dann ja, aber wenn dad Vieh erst mal lunte gerochen hat, dann kannste garnicht so schnell guggzen wie der dich zu Mus verarbeitet :motz :eek: :cool:

Sosuke
06.11.2008, 13:21
Zitat:
Zitat von Logan Beitrag anzeigen
ach einfach immer in die birne ballern, dann fällt das zeug recht fix um
Solange er dich nicht sieht oder du an einer geschützten Position bist, dann ja, aber wenn dad Vieh erst mal lunte gerochen hat, dann kannste garnicht so schnell guggzen wie der dich zu Mus verarbeitet



Es sei denn er (Logan) spielt auf sehr leicht....
dann kann man den behemoth auch umhusten :D

Vael76
06.11.2008, 13:35
Es sei denn er (Logan) spielt auf sehr leicht....
dann kann man den behemoth auch umhusten :D

Ich bleib dann lieber auf Normal, das ist zwar auch nicht sonderlich schwer, aber ich will Spaß haben im Spielen, hin und wieder eine Herausforderung aber nicht durch quälen, und auf Normal sind Behemoth schon... sagen wir mal, knackig.

Diratos
06.11.2008, 14:51
Jop ich find die auch lustig allerdings nen bissel langweilig wenn man hinter zB sandsäcken steht dann können die einen eigentlich nichts

Yersinia Pestis
06.11.2008, 15:05
Zwischen der Metro Jury Street und Evergreen Mills liegt erhöht eine zerstörte Kirche unweit davon verlaufen Bahnschienen in einen Tunnel.
Zwischen den davorliegenden Waggons haust auch ein Behemoth

Und wenn ich mich nicht irre auch auf dem Platz von Takoma Industrial im Osten DCs dort ist sogar ein Sender der Talon Company mit dem man Artillerie auf den Behemoth und umstehende Supermutanten lenken kann

Grayfox22
07.11.2008, 05:07
War heute auch mal in Evergreen.Wirklich stimmungsvoll dort.Hat mir gut gefallen wie die Basis dort in diesem Tal liegt.Und der Behemoth hat mir auch gleich die Arbeit abgenommen nachdem ich ihn befreit hatte xD

Sosuke
07.11.2008, 13:22
von Yersinia Pestis
Zwischen der Metro Jury Street und Evergreen Mills liegt erhöht eine zerstörte Kirche unweit davon verlaufen Bahnschienen in einen Tunnel.
Zwischen den davorliegenden Waggons haust auch ein Behemoth

Und wenn ich mich nicht irre auch auf dem Platz von Takoma Industrial im Osten DCs dort ist sogar ein Sender der Talon Company mit dem man Artillerie auf den Behemoth und umstehende Supermutanten lenken kann

will ja net fies sein aber liest du auch was andere schon geschrieben haben ?

ich zitiere mich ma selbst....


a) westlich der "Jury Street Metro Station" (nähe der Vault 101)
bei den ganzen zerstörten Zügen , der taucht da nach ner weile auf....

b) in der nähe (nördlich) von "Takoma Industrial Factory"
(die ist östlich von GNR - am Kartenrand)

Red Dox
09.11.2008, 12:51
*schubs*

Kann mir mal einer verraten wie man zu Takoma Industrial Factory gelangt? Takom Park solls zwar auch in der Ecke geben aber den find ich auch nich. Ich weiß zwar wo der Kram auf der Map liegen sollte aber von wo dahin verschließt sich mir.

-----Red Dox

Matt Roxx
09.11.2008, 12:55
Ich glaub wir müßen dieses Thema in die Tipps Ecke schieben, sind ja doch paar Spoiler enthalten.