PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beobachter bei den mirluks positonieren?



kannibale
06.11.2008, 01:57
hey.

finde irgendwie keine möglichkeit den beobachter (questitem) von der supporttusse aus megatron bei den mirluks beim kriegerdenkmal zu positonieren.
bin für jede hilfe dankbar:angel

ColdLiquid
06.11.2008, 02:03
Rein gehn... 2 Etagen runter laufen über die Treppe und dann von da aus einfach elegant übers Geländer unten in den Teich hüpfen,da liegen so Eier rum,da kannste das dann benutzen.Ein Tip... greif nix an unterwegs ;)

Mfg
Liquid

kannibale
06.11.2008, 02:14
thx a lot :)

obar
06.11.2008, 18:32
Irgendwie weiss ich nicht wie ich den Beobachter in die Eier legen kann.:confused:

Matt Roxx
06.11.2008, 18:54
Einfach die Eier anklicken

obar
06.11.2008, 19:01
Ja, das tu ich. Danach kann ich etwas aufnehmen. Oder etwas aus dem Inventar ablegen. Denn Beobachter kann ich aber nicht wählen. Ich hoffe ich bin bei den richtigen Eiern. Es ist ein grösserer Haufen und 2 kleine daneben.

Matt Roxx
06.11.2008, 19:04
Das kommt eigentlich als Text Auswahlmöglichkeit, meine ich. Eventuell verkehrten Eier oder Ecke?

hasta
06.11.2008, 21:31
Hab außen am Memorial Eier gefunden - konnten den beobachter nicht aktivieren (keine Option). Bin in das Menorial unten rein. Bei den dortigen Eierhaufen hab ich die Option bekommen, den Beobachter zu platzieren. Ist aber zeitkritisch, da viele von den Viechern da unten rumhüpfen und Du nicht lange unentdeckt bleiben wirst.

SuQ
07.11.2008, 03:45
StealthBoy... :rolleyes:

Irian
07.11.2008, 07:10
Das ganze ist einfacher, wenn man den Hintereingang beim Memorial wählt. Dort kommt man direkt in nen Gang rein, wo kurz danach ne Kreuzung kommt und rechts dann mitten im Gang Eier sind. Es gibt zwar Gegner dort, aber nicht sehr viele und man kann relativ problemlos die Quest erledigen.

phesta
07.11.2008, 08:59
Ich weiss nicht was ihr habt... ich bin mal früher da vorbei gelaufen bevor ich die quest bekommen hatte und habe da alles leer geräumt. Das Gebäude hat auch echt viele nette Dinge.

Als ich dann die Quest bekommen hatte konnte ich einfach in den Keller laufen und das teil reintun, hab die quest dann geschafft sogar mit dem optional Ziel keinen getötet zu haben ( hihi )

achja... bei den Kühlschränken ist anscheinend ein versteck dahinter ( wenn man den Kühlschrank öffnet erscheint ne Nachricht ) es heißt aber dass man einen SChlüssel benötigt, jemand ne Ahnung wie man da rankommt?

gw1200
07.11.2008, 10:35
Das Ablegen unterm Memorial ist harmlos. Tür auf - gleich rechts um die Kurve rennen - im ersten Nest ablegen. Wenn die zwei Mirluks kommen einfach ignorieren und wieder zur Tür raus. Der Schaden ist nicht groß und man hat auch den Bonus.

DarrenJay
07.11.2008, 12:35
Ich weiss nicht was ihr habt... ich bin mal früher da vorbei gelaufen bevor ich die quest bekommen hatte und habe da alles leer geräumt. Das Gebäude hat auch echt viele nette Dinge.

Als ich dann die Quest bekommen hatte konnte ich einfach in den Keller laufen und das teil reintun, hab die quest dann geschafft sogar mit dem optional Ziel keinen getötet zu haben ( hihi )

achja... bei den Kühlschränken ist anscheinend ein versteck dahinter ( wenn man den Kühlschrank öffnet erscheint ne Nachricht ) es heißt aber dass man einen SChlüssel benötigt, jemand ne Ahnung wie man da rankommt?
Ich suche den Schlüssel auch :auh, hab schon den Mirelurke-König gekillt der hat auch nix! Evtl. muss man den Computer im Büro knacken, ka hab keine 50 Wissenschaft :wink

Gornl
07.11.2008, 20:20
im computer gibt es einen hinweis auf ein lager hinter einer defekten tür. leider hab ich weder die tür noch den schlüssel für den kühlschrank entdeckt. vermute mal das gehört zusammen. für weitere tips dankbar...

Erbsenkoenig1986
11.11.2008, 16:23
also ich bin da einfach reingeschwommen,gleich nach dem ich ausm wasser bin lagen die eier da,abgelegt,rausgeschwommen fertig.

Muelli
22.11.2008, 19:29
Der Schlüssel für den Kühlschrank ist hinter der kaputten Tür. (bei einem der Gänge direkt hinter dem Serviceeingang ) Irgendwo im Memorial gibts da unten auch das Ersatzteil dazu, weiss aber leider nicht mehr genau wo das lag.

Mihawk_j0ker
22.11.2008, 20:45
Ich hab erstmal alle umgelegt die da rumlaufen um unbeschwert nen geeigneten platz zu suchen...unten gings auf jedenfal sofort bei den ersten eiern