PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big City



Thaur
06.11.2008, 01:35
Hoi ich habe mal eine Frage, ich habe in Big City die Leute befreit, nun ist die Frage, als ich gefragt wurde ob ich Ihnen helfe habe ich Wissenschaft gewählt um Roboter zu reparieren.

Allerdings weiss ich nicht wo diese sind. Sie sagen immer wieder, die Roboter sind auf dem Schrottplatz. Die Kids stehen jetzt alle in Bigtown auf dem kleinen Schrottplatz, aber da ist nichts und der Schrottplatz wo man Dogmeat findet da sind auch keine Roboter....

Wo zum Geier sind diese Roboter?

wastelander
06.11.2008, 01:46
vielleicht findest du hier was ??

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19644

Loner
01.02.2009, 01:11
Hab das selbe Problem. Weder mit Patch, noch mit den Konsoleneinträgen kann ich da helfen... gibts da auch ne Fix.esp?

Samborra
01.02.2009, 01:23
Ich gab die Antwort bei der (Leichte Waffen) stand. Ich meine das war denen das schiessen zu lehren. Dann hab ich einmal auf die Dosen und Flaschen geschossen und alle waren begeistert. Kurz danach kommen einige Supermutanten bei denen du natürlich hilfst sie zu killen und alle sind glücklich.
Rede danach mit dem, der auf dem OP-Tisch in der Klinik lag, und den du hoffentlich operiert hast, und ihm so das Leben rettetest. Dann bekommst du ein Teil das dein Glück um +1 erhöht solange du es trägst :)

Samborra

PS: Ich glaube das Teil zeigt +1 Glück nicht an. Du bemerkst es nur wenn du es an- oder ablegst wie sich die Atributte ändern, also gefährlich ;) Es wiegt aber nur 1. Ich stolperte drüber weil ich die Attribute immer gerne Rund habe und aufeinmal war alles unrund ;)

Bronco300878
01.02.2009, 02:02
Ich gab die Antwort bei der (Leichte Waffen) stand. Ich meine das war denen das schiessen zu lehren. Dann hab ich einmal auf die Dosen und Flaschen geschossen und alle waren begeistert. Kurz danach kommen einige Supermutanten bei denen du natürlich hilfst sie zu killen und alle sind glücklich.
Rede danach mit dem, der auf dem OP-Tisch in der Klinik lag, und den du hoffentlich operiert hast, und ihm so das Leben rettetest. Dann bekommst du ein Teil das dein Glück um +1 erhöht solange du es trägst :)

Samborra

PS: Ich glaube das Teil zeigt +1 Glück nicht an. Du bemerkst es nur wenn du es an- oder ablegst wie sich die Atributte ändern, also gefährlich ;) Es wiegt aber nur 1. Ich stolperte drüber weil ich die Attribute immer gerne Rund habe und aufeinmal war alles unrund ;)

Das Teil von Timebomb nennt sich Glückskugel ich glaub das ist ne 8er Kugel, steht also immer weit oben in der Verkaufsliste.

Muss man ein bischen aufpassen beim handeln.

Loner
01.02.2009, 14:07
Mein Problem, ich hab nur einen Speicherstand, und wenn ich eine andere Antwort wählen will, müsste ich ganz neu beginnen (mit dem Spiel). Auf der Ps3 hab ich als Sprengstoffexperte alles vermient, aber habe jetzt die 'Wissenschafts'-Antwort gewählt...

EDIT: Hat jetzt mit den Konsoleneinträgen geklappt. Auf ner Seite, wo ich es zuerst gelesen habe, hat einer 'resurrected' statt 'resurrect' geschrieben, kein Wunder, dass es nie ging. Hoffe jetzt, kann die Quest beenden...

Marty Alencar
03.02.2009, 20:51
Ich hab beid er Quest das gewählt wo man ihnen dann das Schiessen beibringen musste. Allerdings waren dann nachdem die Mutanten angegriffen haben weniger von den Big Townern übrig als vorher, bevor ich die 2 befreit habe, sprich die meisten wurden getötet. Ist das immer so? Oder hängt das davon ab wie gut ich mitverteidige? weil eigentlich konnte ich garnicht so schnell reagieren, es hieß "die Mutanten greifen an" und da lagen die meisten auch schon am Boden...

Muelli
04.02.2009, 00:14
Ich denke schon, daß die auf Deine aktive Mithilfe ,zumindest beim nächsten Angriff, angewiesen sind. Ich habe mich beim ersten Spiel per Schnellreise nach Megaton aufgemacht und kam ein paar Tage später zurück.

Da war Big Town schon komplett verwaist und während des ganzen Spiels wurde es nie mehr bevölkert.

Gruß

Sithoras
04.02.2009, 17:09
Allerdings waren dann nachdem die Mutanten angegriffen haben weniger von den Big Townern übrig als vorher,
weil eigentlich konnte ich garnicht so schnell reagieren, es hieß "die Mutanten greifen an" und da lagen die meisten auch schon am Boden...(leicht verkürzt)

Also ich hab fleißig geballert und es gab auf Seiten der Big-Towner keine Opfer. Dafür umso mehr bei den Mutanten:D .
Ein guter Trick ist auch, "Timebomb" vorher gesund zu machen. Es heißt zwar er brauch ein paar Wochen bis er wieder kämpfen kann, aber er schießt trozdem auf die Mutanten.
mfg