PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrüstung auf 100% reparieren



tx8091
06.11.2008, 00:17
Welche NPCs können meine Powerrüstung wieder auf 100% reparieren? Habe die 51-B Powerrüstung und die ist ja einzigartig, also selber reparieren fällt schonmal flach!

Ich bin lvl 13 und habe gerade erst Zugang zur Zitadelle bekommen!(damit ihr wisst, welche NPCs für mich schonmal in Frage kommen)

danke für die Antwort

Sosuke
06.11.2008, 00:20
Hab kein NPC gesehen der besser als 54% reppen konnte (und das war Moira in Megaton)
und die T51-b PA kannste afaik auch mit ner normalen bruderschafts PA selber reppen,
aber das ist (wie immer) ohne gewähr.....

ColdLiquid
06.11.2008, 01:58
Man kann alle Unqiue Waffen und Rüstungen selbst reapieren,man brauch halt jeweils nur die passende Waffe/Rüstung dafür... zb. kann man den MIRV mit nem normalen Fatman reparieren,obwohl die MIRV nen Unqiue ist...

Mfg
Liquid

crasha
06.11.2008, 01:59
zum teil gleiche baussätze halt

ColdLiquid
06.11.2008, 02:02
Exakt... bei Rüstungs gibt es immer glaube ich eine gewisse Oberkategorie wie zb:

Power Rüstung MKI - Bruderschaft u. Ausgestossene
Power Rüstung MKII - Enclave

usw.

Mfg
Liquid

Tadian
06.11.2008, 12:38
Die T-51b lässt sich leider garnicht selbst reparieren, habe zumindest keine Rüstung gefunden mit der es ging.
Weder die PRs von der Bruderschaft, noch die von der Enclave waren dazu zu gebrauchen.

Ich frag mich warum man eigentliche keine Schrottteile benutzen kann um seine Items zu reparieren, würde sich doch anbieten.

Logan
06.11.2008, 13:05
Wo kann ich eigentlich das Powerrüstungtragen erlernen?

Hab jetzt in DC eine gefunden aber kann se noch nich tragen... jetzt hab ich halt nen ghulebegleiter, der mit minigun und powerrüstung rumeiert O.o

Sosuke
06.11.2008, 13:12
Die T-51b lässt sich leider garnicht selbst reparieren, habe zumindest keine Rüstung gefunden mit der es ging.
Weder die PRs von der Bruderschaft, noch die von der Enclave waren dazu zu gebrauchen.

Es hat grad jemand nen Thread aufgemacht der Repper bis 82% gefunden hat,
Canterbury Commons - Karawanen (man muss aber vorher geld - korken - reinstecken)

guckst du hier

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19998

bleibt trotzdem dabei das die T-51b dann irgendwann weniger schutz bietet als ne 100% MK1 / MK2 oder Tesla PA ... schade


von Logan
Wo kann ich eigentlich das Powerrüstungtragen erlernen?

Bei der BoS in der Zitadelle, da kommste hin wenne der Haupt-Quest folgst.
Gibt aber auch irgendwo einen (oderer schon mehr als einen) eigenen thread zu dieser frage. benutz mal die SuFu.

DarrenJay
06.11.2008, 14:29
wies jemand was mit der Verstärken Vault Rüstung kombinierbar ist?

gw1200
06.11.2008, 14:47
wies jemand was mit der Verstärken Vault Rüstung kombinierbar ist?

Meines Wissens nach nichts, ich hab das Ding aber auch nicht lange getragen. Die Raider-Rüssis sind glaub ich schon besser mit Selbstrep.

DarrenJay
06.11.2008, 19:16
ich meine die rüstung die du von moira bekommst, nicht die die aus 101