PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entrenchment (Open-Beta gestartet) 5.2.09: Beta2.5 verfügbar



Da.Andi
06.11.2008, 00:10
Hi Leute,...

ich wollte fragen ob irgendjemand weiss ob die geplanten Mini-Erweiterungen auch für die Deutsche Version kommen,... und ob die dann ebenfalls über Impulse erworben werden müssen?!?

Und wenn ich das erwerbe,... ist das dann zum Downloaden oder gibts die auch auf DVD?

Greets Andi

Shalom_Don
06.11.2008, 00:51
Hallo Da.Andi

deine Fragen brennen uns auch schon einige Zeit unter den Nägeln. Aktuell warten wir hierzu noch auf Rückmeldung.

Soweit ich das jetzt schonmal sagen kann ist es geplannt alle 4 Erweiterungen für Stück 7,99 Euro anzubieten von Kalypso aus. Das heisst, Du kannst es online via Impulse dirket von Stardock ordern für 9,99 US Dollar (wäre interessant wie der Kurs grade ist) oder halt von Kalypso kaufen.

Genauere Einzelheiten sind mir bisher noch nicht bekannt, aber die sollen in Kürze bald folgen.

Ich persönlich bin enttäuscht das die kompletten Erweiterungen nun kostenpflichtig sind/werden.


Gruß:
Shalom_Don

Da.Andi
06.11.2008, 21:53
Hi Shalom_Don!

Danke für deine schnelle Antwort,... ich finds eigentlich ok vom Preis her,... wer Arbeitet denn schon gerne umsonst! ;)

Also könnte es sein dass Kalypso die Erweiterungen auf Deutsch rausbringt,... da bin ich mal gespannt was die Tage noch an Informationen durchsickern! ;)

Hoffentlich kommen Sie zeitgleich raus!

Greets Andi

Crebiz
07.11.2008, 17:24
Die Minierweiterungen sollten eigentlich nicht alle gleichzeitig herauskommen

Da.Andi
15.11.2008, 15:22
Hm,... ja das stimmt.

Jetzt hab ich gerade gesehen dass die Erweiterung auf den 1.1.09 verschoben worden sind,... sehr schade,... aber ob die dann auch auf Deutsch erhältlich sind? Ist das schon geklärt?

Greets Andi

Crebiz
15.11.2008, 18:05
Leider nein

Shalom_Don
15.11.2008, 21:31
Also geplant sind Versionen in Französisch und deutsch.

Aber wie gesagt Stardock selber hat noch nichts bestätigt.

Darth
17.11.2008, 17:11
Moin,

ich hätte auch nichts dagegen später alle Addons gemeinsam auf CD für 30€ zu kaufen. Nur als Download ist es immer so ne Sache, und erst Recht wenn man nur per Kreditkarte bezahlen kann.

Gruss,
Michael

Crebiz
17.11.2008, 20:46
:D
Gegen diesen Sammelboxenpreis hätte ich auch nichts

Aber leider momentan etwas unklar, die ganze Vertriebssache.. Da es aber nach Impulse aussieht, bin ich auhc nicht besonderst glücklich

AxZis
25.11.2008, 15:46
für mich wäre es auch in Ordnung wenn man das geld per paysafe überweisen kann.
Ab zur tanke 10euro paysafe, ab nach hause und bei impuls paysafe überweisen und fertig

Predator941
25.11.2008, 22:36
Also ich hoffe einfach das sie mit der deutschen Version kompatibel sind und das am besten pünktlich, nicht wie beim aktuellen Patch.
Außerdem sollten weitere Erweiterungen nicht ewig auf sich warten lassen.

Shalom_Don
26.11.2008, 01:53
Hallo Predator941,

erstmal Willkommen im Forum. Für eines der 3 bisher geplanten Erweiterungen gibt es schon einen Termin 19.01.2009 wenn ich mich nicht irre.

Das Problem ist das wir derzeit nicht wissen wie es für die lokalisierten Versionen ausschaut, ob diese genauso wie beim Patch hinterherhängen, ober ob die dann gemeinsam erscheinen. Vom deutschen Publisher Kalypso haben wir diesbezüglich noch kein Statment bekommen können. Klar ist das Kalypso alle Erweiterungen anbieten will und auch in loaklisierter, sprich deutscher Sprache. Mehr gibts derzeit noch nicht. Dies kann sich aber schnell ändern.

Gruß:
Shalom_Don

Darth Ironwulf
26.11.2008, 17:27
Ihr müßt einem älteren Herrn schon verzeihen.

Aber wie richtet man einen Paypal Account ein ? Habe so etwas noch nie
gehabt. Bisher habe ich meine Spiele nur im Laden gekauft. SoaSE hat mir
mein Sohn geschenkt.

Die Add Ons wird man ja wahrscheinlich nur bei Impulse kaufen können.

LG Ironwulf :cool:

Froschgott
26.11.2008, 20:32
http://www.paypal.de/de

hier :)

Darth Ironwulf
27.11.2008, 00:06
Danke Froschgott.

LG Ironwulf :cool:

Crebiz
16.12.2008, 19:06
Heute ist die OpenBEta von Entrenchment gestartet


Und meine Frage.
Gibt es hier welche, die das Add-On vorbestellt haben und an der beta teilnehmen?

Predator941
16.12.2008, 23:02
Würde mich auch interessieren. Aber ich glaube, dass die meisten noch abwarten werden wie es mit der Kompatibilität aussieht. Schließlich will man ja nicht dafür bezahlen und es am Ende nicht nutzen können.

Übrigens wäre mir auch eine DVD-Version am liebsten!

Froschgott
16.12.2008, 23:13
Den meisten ist der Spielekauf via Download wohl noch etwas fremd. Mir auch aber dabei kann man sich immerhin über einen wirklich guten Preis freuen. Die 9,95$ machen nach heutigem Wechselkurs schließlich nur ca. 7,25€ aus.

Also falls jemand die US-Version hat und sich Entrenchment gönnen möchte, dann wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert.

okaegi
17.12.2008, 11:03
Ich habe vorbestellt und gerade das Email für Entrenchment bekommen. Ich melde mich mal nach einem Spieltest....
Frage: Hat schon jemand die Stringdatei Deutsch übersetzt ?
Gruss Oliver

Terrordrome
17.12.2008, 22:52
hab entrenchment vorbestellt und die beta installiert.

würde mich auch über ne deutsche string datei freuen, kann so nicht alles entziffern.

Crebiz
18.12.2008, 18:49
Wir wollen sie asap bereitstellen.. nur ist es noch nicht ganz so weit




Edit am 21.12.08
Ich hoffe ihr zeigt euch dankbar ;)
Also schön alle mitmachen, wenn es heißt: Vielen Dank Shalom_Don


German.str für Entrechment (http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,37/)

Bedenkt, dass sie noch nicht fertig ist.

Shalom_Don
21.12.2008, 02:52
Holla da sind mir doch tatsächlich die Forschungs Übersetzungen zu großen Teilen durchgerutscht.

Das wird als erstes noch ausgebessert. Und einige Umlaute werden nicht korrekt dargestellt. Beschwerden an Stardock die haben wohl den Zeichencode gewechselt.

Gruß:
Shalom_Don

Andre
25.12.2008, 15:49
Was geht eigtl. Aktuell noch nicht in der Beta?

Die Stationen kann man nicht aufrüsten.
Und sonst?

Kitesurf
30.12.2008, 11:20
ich habe schon mit leuten gesprochen die das add on haben sollen#

man kann anscheinend nur noch das add on zocken
nicht mehr die alten versionen
und in den spieleversionen teilen sich dann die jetzt 48 leute die maximal da sind dann auch noch auf
finde ich total beknackt
man wartet ja jetzt schon ziemlich lange bis man geügend spieler hat

Crebiz
30.12.2008, 17:56
Das nur das add-on aktiv ist, war schon bekannt

Und es sind auch oft genug 100 Spieler on. Und viele davon haben Entrenchment.

Was ich jetzt allerdings gerade nicht weiß ist, ob die alte und neu miteinander spielen können (böses versäumnis ich weiß). Denn so war es eigentlich angedacht

natto
31.12.2008, 14:14
Hallo,

haben einige Probleme mit der Beta. Und zwar startet Sins seit der Installation nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz, man kommt nicht zum Desktop zurück. Scheint aber zu laufen, da die PC Lüfter hochfahren. Aber weder Intro noch Spiel starten.

Probiert mit der deutsche DVD Version nach der Patch 1.12 Installation. Dann schon zweimal direkt per Impulse installiert. Alles die selben Auswirkungen. Hat jemand eine Idee?

System ist C2D 2,4, 8600 M GT, 4GB in MacBook Pro unter Vista Business 32bit.

EDIT: hat sich erledigt. Man muss alle alten Mods entfernen, die natürlich beim Deinstallieren nicht automatisch mit entfernt werden.

Dominator84
03.01.2009, 16:56
Also ich hab mir die Entrenchment Erweiterung geholt, zusammen mit der Deutschen String Beta funktioniert das ganze absolut problemlos. Anfangs hatte ich auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, da hat dann eine Neuinstallation geholfen. Ich hoffe das Impulse demnächst mal schnellere Server kriegt. Wollte mir erst die US Version über Impulse ziehen aber mit 100 kb/s dauert das ja bald einen ganzen Tag, das Entrenchment Add On hat ja schon über ne halbe Stunde gedauert.

Mother
08.01.2009, 22:41
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese Raumstationen bauen kann. Hab es erforscht und kann es weder über die kleine noch über die große Werft bauen. Auch im Planeten-Display seh ich keine Möglichkeit die mich meinem Ziel ein Stück näher bringt.

Vielen Dank schon mal..



Edit
Hallo ?? Community ??? :(

Crebiz
09.01.2009, 00:43
War wohl heute keiner on, der es sagen konnte

Ich weiß es nicht, wenn ich aber manche Stellen der Übersetzung richtig im Kopf habe, würde ich mir mal die Fähigkeiten der Fregatten mal näher anschauen

Druid-Wolf
09.01.2009, 12:20
hallo
das mit den schiffen-stimmt-bei 2 rassen ist ein kreuzer der die station erstellt-bei einer 1 rasse eine fregatte-welche genau weiss ich nicht auswendig-aber die namen gehen aus der forschung hervor.
grüsse

Mother
09.01.2009, 17:13
Habs hinbekommen ;)

besten Dank

Crebiz
05.02.2009, 17:40
DIe Beta2 von Entrechment wurde veröffentlicht und ist wie immer über Impulse zu haben.


Changelog: http://forums.sinsofasolarempire.com/337896




Edit
Wie Shalom_Don schon im anderen Thread berichtete.

Beta 2.5 wurde veröffentlicht

http://forums.sinsofasolarempire.com/338638

Crebiz
10.02.2009, 17:43
Der offizielle Releasetermin wurde nun bekannt gegeben.

Es soll der 25. Februar werden

http://forums.sinsofasolarempire.com/?aid=339324

Stingray
14.02.2009, 16:51
Hi,

vielleicht bin ich zu blöd dafür oder ich habe was falscht gemacht.
Also über Impulse habe ich ein aktuelles Update mit der Version 1.13.043.
Ist da dieses Entrenchment Beta2 enthalten, oder nicht? Denn ich kann im Forschungsbaum diese Raumstation nicht finden.

Wenn es da nicht enthalten ist, wo bekomme ich das denn her bei Impulse??

Crebiz
14.02.2009, 18:07
Du müsstest Entrenchment vorbestellen
wenn das bestätigt wurde, hat man die Möglichkeit die Beta herunterzuladen

Stingray
14.02.2009, 19:31
Vielen Dank!! Das wars!

P.S. Tolles Forum, denn hier wird sehr schnell geholfen!!