PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es nervt! - Wo ist das Ranger Gelände?



Calahan
05.11.2008, 23:26
So langsam nervts, das man in der Innenstadt einfach nicht vom Fleck kommt!

Ich suche einen Zugang zum Ranger Gelände aber weder ober- noch unterirdisch finde ich einen Hauch von richtiger Richtung.

Helft mir auf die Sprünge und verratet mir den Weg zum Ranger Gelände!

Sosuke
06.11.2008, 00:19
warste schon in underworld und hast mit Riley gesprochen ?

mach das mal, die gibt dir ne quest mit guter wegbeschreibung und danach das Ranger HQ als location auf den pipboy.... bevor du nicht die quest machst dürfte da eh keiner im HQ sein.

Calahan
06.11.2008, 00:32
Yepp, mit Riley habe ich gesprochen, deshalb habe ich überhaupt das Ranger Gelände auf der Karte und die dazugehörige Quest ;)

Aber ich kann mich wieder abregen. Ich habs vom Technischen Museum nach Osten übers Capitol geschafft. Bin jetzt drin.

So wie ich Riley habe verstanden habe, soll ich eh erst zum Gelände, um Ausrüstung zu holen und dann erst die Rettungsaktion durchführen. Dafür habe ich auch eine Wegbeschreibung.

Sosuke
06.11.2008, 00:45
So wie ich Riley habe verstanden habe, soll ich eh erst zum Gelände, um Ausrüstung zu holen und dann erst die Rettungsaktion durchführen. Dafür habe ich auch eine Wegbeschreibung.


neee du sollst zum krankenhaus in den 1 stock,
von da aus über ne "brücke" zum hotel 1 stock (kommt man sonst nicht hin)
und da sitzen die rangers auffem dach inner falle,
die ausrüstung (eigentlich nur muni) die du holen sollst (optionale quest),
liegt beim toten teammitglied der ranger names theo,
der liegt irgendwo auffem weg nach oben im treppenhaus des hotels,
kann man kaum verfehlen. da steht ne dicke muni kiste für die du von riley nen code bekommen hast....

also wenne die rangers noch nicht "gerettet" hast
wird das HQ bestimmt dicht sein

gut n8

Calahan
06.11.2008, 02:40
Das HQ konnte ich öffnen. Habe ja den Code von Reilley bekommen.

Die Rangers habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Fehlt bloß die Spaltungsbatterie.

Aber ich hau mich jetzt auch hin.

Plinh
05.10.2009, 10:09
Hallo Calahan (bist Du überhaupt noch da? ist ja ne Weile her),

finde den Zugang zum Ranger Gelände auch nicht (obwohl ich schon diesen durchsichtigen Pfeil auf meiner Karte habe, nach Reillys Quest).

Hab das auch so wie Du verstanden, dass ich mich vor der Rettungsaktion dort erstmal ausrüsten kann.

Jetzt eire ich ober- und unterirdisch hin und her und weiß nicht wo ich zum Ranger Gelände rein kann ...

bis dann.
Plinh.

DansonDelta40
05.10.2009, 11:32
Reilly's Rangers Quest and Walk to HQ (http://www.youtube.com/watch?v=KwtB_TAzuis) <- dort spielt jemand die gesamte Quest in 10 Videos durch. Die letzten vier Videos sind über die Beendigung der Quest und den Weg zum Hauptquartier.

Keine Angst, die Videos sind ohne nervenden Kommentator. Es werden nur ab und an Texte eingeblendet. Der Weg zum Ranger HQ wird im ganzen abgelaufen. Du bekommst es also komplett vorgezeigt, wie man dort hinkommt. Brauchst bloß Geduld, dir alle Videos von Nr 6 bis Nr 10 anzuschauen.

Plinh
05.10.2009, 15:30
Hallo Danson,

vielen Dank für Deine Zeilen und den Link. Hab mir die Filmchen angesehen. War eh cool, mal einem anderen über die Schulter zu gucken, zu sehen wie DER alles so macht :) ... muss den Flammenwerfer mal mitnehmen ^^

Mann, der Zugang ist ja beim Preacher um's Eck. Da war ich ja schon ein paar Mal :D ... also müsste ich da auch wieder hinfinden ...

Scheint sich um die Gegend um Seward Square zu handeln, wie die inzwischen noch gefundene Lösung beschreibt ...


"Zum Ranger-Gelände
Wenn ihr zuerst das Ranger-Gelände aufspüren wollt, dann folgt dieser Wegbeschreibung. Lauft in der Metrostation Museum in den Tunnel nach Süden, bis ihr den Ausgang zur Anacostia Crossing Station erreicht. Hier folgt ihr dem Tunnel nach Südwesten, der euch zur Station führt. Geht hier die Rolltreppen nach oben. Hinter dem Servicehäuschen bringt euch der Gang nach Osten zum Ausgang Seward Square. Schleicht euch draußen vorsichtig nach oben, da der Metroeingang von Supermutanten umzingelt wird. Nachdem ihr sie überwunden habt, nähert ihr euch der Kartenmarkierung Ranger-Gelände. Daraufhin landet ein Vertibird und setzt einen Enclave-Soldaten plus Kampfroboter ab. Erledigt auch diese beiden Störenfriede, bis ihr die Straße Richtung Norden weitergehen könnt. Unterwegs hört ihr eine Bandaufzeichnung der Ranger. Ihr befindet euch in unmittelbarer Nähe des Hauptquartiers.

Das Ranger-Hauptquartier erkennt ihr am Gebäude mit dem Kleeblattsymbol und den gekreuzten Säbeln an der Wand. Geht die verwinkelten Gänge weiter, bis ihr vor der Tür mit dem Computer-Terminal des Ranger-Geländes steht. Da euch Reilly den Code gegeben habt, könnt ihr die Tür problemlos öffnen. Schnüffelt im Inneren des Hauptquartiers nach Lust und Laune herum. In den Zimmern findet ihr Ausrüstung sowie Munitionsvorräte. Außerdem könnt ihr im Computerterminal Hintergrundinformationen zu Reillys Söldnerorganisation studieren."