PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeld auf mich angesetzt



carpium
05.11.2008, 23:11
Seit ein paar Reisen tauchen immer wieder Kopfgeldjäger auf und wollen mich killen. 1000 K sind auf mich angesetzt. Kann ich das irgendwie hinkriegen. Sprich die Typen irgendwo aufsuchen und killen?

Sosuke
05.11.2008, 23:19
nein die kann man nicht auslöschen, haben afaik keine basis,
bist du ein guter char kommen die "Talons" und jagen dich,
biste böse kommen die "Regulatoren" (?) und machen das gleiche,
das kannste nur umgehen indem du schön neutrale gesinnung hälst....

wer das kopfgeld aussetzt ist auch nicht bekannt / wichtig ...
is einfach so.....

SuQ
05.11.2008, 23:36
Was haben die Regulatoren für Rüstungen?

Gerade bevor ich die PA tragen konnte, war ich froh über jede Talon Kopfgeldjäger... die beste und billigste Armor vor PA *g*

Harold
05.11.2008, 23:42
die haben nur so ledermäntel. kaum resis und +2 small weapons oder sowas

Morthekai
06.11.2008, 15:33
also ich hab bisher von den Kopfgeldjägern der Talons 2 verschiedene Notizen bekommen.
in der ersten steht nix vom Auftraggeber.
in der zweiten
steht jedoch, dass man mister tenpenny besser nicht in die quere kommen soll, also scheints wohl was mit ihm zu tun zu haben. bin da aber auch noch nicht weitergekommen, denke, dass man da noch was anderes finden muss

Lisaa
06.11.2008, 16:38
Die Regulatoren haben eine Basis.

Irgendwo rechts vom Schrottplatz.

Es gibt zwei Perks, mit denen man sich einer der beiden Gruppen anschließen kann (die Regulatoren jagen die bösen und die Talons die guten). Hab mal den einen (guten) Perk genommen und bin jetzt Mitglied der Regulatoren... kann da abgeschnittene Finger von bösen Leuten für 10 Korken und ein bischen gutes Karma verkaufen.

dance
06.11.2008, 16:51
steht jedoch, dass man mister tenpenny besser nicht in die quere kommen soll, also scheints wohl was mit ihm zu tun zu haben. bin da aber auch noch nicht weitergekommen, denke, dass man da noch was anderes finden muss

Dem kann man aber leider nicht weiter auf dem Grund gehen.
Ich bin später mal zum Tenpenny Tower um dem mal die Meinung zu sagen. Leider gibts keine
Gesprächsoption über die Kopfgeldjäger, der alte Herr lässt aber in einem anderen Kontext duchblicken
das Mr Burke sich eigentlich um alles kümmert. Dieser ist aber schon sehr früh bei mir gestorben und auch
der Tod von Tenpenny hat glaub ich nicht zum stoppen der unliebsamen Verfolger beigetragen.
Ich glaube mit denen muss man einfach leben

greets