PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shalebridge?



carpium
05.11.2008, 23:10
Hi,

bin durch die Frau in Arefu auf ein paar Orte gestossen. U.a. diese Shalebridge. ist da irgendetwas? ich find da nx.

Sosuke
05.11.2008, 23:21
In Arefu gibbet doch nur eine frau, die verrückte, oder ?

also mir hat die jedenfalls nix vernünftiges erzählt und von der location hab ich noch nix gehört.....

carpium
06.11.2008, 00:02
Nachdem ich Ian befreit habe, bin ich noch mal nach Arefu. Dann mit allen gesprochen und da ist dann eine Schanzy, die gibt dir vier Orte:

- Shalebridge
- Dickerson Tabernacle-Kapelle
- Raststätte Five Axles
- Fort Bannister

Auf der Brücke gibt es dann eine Autoburg, gehtst du die Brücke ganz weiter, stösst du auf eine Satelitenanlage.

Sosuke
06.11.2008, 00:14
Mhhh ich war schon recht weit im game als ich dann zurück bin und Ian von der Familie abgeholt hab, da war Arefu nicht mehr interessant für mich, hab also mit den leuten kein ein zweites mal gesprochen... ist jedenfalls auch nicht wichtig für die hauptquest, sorry das ich da nix zu sagen kann.

ColdLiquid
06.11.2008, 02:05
Solltest mal zurück gehn,du kannst jeden Einwohner dann anhauen ob er irgendwas für dich hat was einem Hilft.. zb Muni oder die Locations.
Allerdings ist an der Brücke nicht wirklich was zu finden,ausser das man von da aus leicht an die Keller Holotapes kommt.

Mfg
Liquid

VVS
09.11.2008, 21:19
Bei der Brücke gibt es einen Abgang in einen Ameisenbau. Hat dort schon jemand was entdeckt? Man kann ein Stimpack in einen Larvenhaufen stecken, aber es passiert ncith wirklich etwas??

Kivan
09.11.2008, 21:53
stimmt das wird einem doch geasgt wenn man den anderen ameisenstamm auslöschen würde könnte das den ameisen helfen, ich habe bloß keinen weiteren in der umgebung gefunden

Inferiorum
10.11.2008, 09:41
In Arefu ( King Evans ? Haus ) findet man auch eine Wackelpuppe !


Infe

GameQueen
05.12.2008, 21:02
Im Lösungsbuch steht, dass es östlich von Shalebridge bei einem toten Söldner ein Skillbook zu finden gibt (Medizin). Ich kann es aber beim besten Willen nicht finden. Hat das schon jemand entdeckt und kann einen Screenshot posten?
Auf dieser Seite ist es noch nicht aufgeführt: http://www.fallout-game.de/content/view/157/52/

Scheint wohl schwer zu finden zu sein.

Jesse Custer
22.01.2009, 09:08
ich habe den Ameisenbau bei Shalrebridge gefunden aber finde keinen Eingang zu Shalrebridge?

Der Eingang zu Shalebridge sollte doch im Ameisenbau sein, oder? zumindest bin ich oben schon einmal rundherum gerannt und keinen Eingang gefunden.

CaPBaC
23.01.2009, 11:56
Habe das Gestern erledigt.

Es gibt nordlich einen 2. Ameisenbau mit einer Ameisenkönigin. Wenn man die tötet, dann können sich die friedlichen Ameisen besser entwickeln.

Neben dem kleinen Teich, wo der tote Ameisenforscher drin liegt (hat nen Buch Wissenschaft dabei) ist ein Haufen, ich glaube Ameisenkompost heißt der. Wenn man da draufklickt steht dann da sinngemäß, dass die Ameisen nun schneller Ameisennecktar herstellen können.

Der Sinn hinter der Sache ist wohl, dass man wenn mann die kleinen Ameisen so "beschützt" hat, dass man dann dort immer in regelmäßigen Abständen Ameisennecktar abholen kann.

Jesse Custer
23.01.2009, 13:22
aha...aber einen eingang zu shalebridge gibts nicht? im ersten ameisenhaufen ist zumindest kein eingang (habe ca. 20 min. gesucht).
Ist der eingang dann im 2. ameisenhaufen?

CaPBaC
23.01.2009, 13:29
Einen Eingang zu Shalebridge selbst gibt es meines Wissens nicht. Die einzigen 2 Ort wo man tatsächlich "reingehen" kann sind die beiden Ameisen Hügel.

Jesse Custer
23.01.2009, 14:28
aha, also sind die zwei Ameisenhügel Shalebridge?...komisch...

Matt79
23.01.2009, 16:12
Ich glaube, das ist wohl ein kleines Missverständnis. Mit Shalebridge ist nur die Brücke gemeint "Schieferbrücke". Shalebridge ist also kein Ortsnahme, obwohl man davon ausgehen könnte.

Jesse Custer
23.01.2009, 16:18
achso...ich such immer den Ort Shalebridge...des is wirklich doof, da hätte man ingame wirklich nen Vermerk machen können.

FXS
23.01.2009, 21:19
Hallo Leute,

ich war heute auch in Shalebridge, war ganz schön was los für so ein unscheinbares Örtchen.
Bei mir war die Ameisenkönigin in der Wand von dem großen Raum in der Höhle,
hab ewig den Raum abgesucht weil ich immer nur die Feindmarkierung gesehen habe und die Geräusche gehört habe...
irgendwann als ich nah an die Wand ran bin hing mal ein Bein von der Königin raus das ich auch angreifen konnte, ich hab dann mit dem Flammenwerfer draufgehalten, da ist die Königin oben dann mit dem kopf aus der Decke gekommen und war dann plötzlich im Raum..

Ist das normal oder muß ich jetzt noch den Raum suchen aus dem die Königin her gekommen ist?

Kasushi
23.01.2009, 21:21
warscheinlich nur ein bug

aku88
24.01.2009, 01:07
Ja, das ist ein Clipping Fehler, kommt öfters vor. Vor allem bei Ameisen und Kakerlaken.

Baihu
26.02.2009, 13:01
Ich habe ein ganz "beschissenes" Problem gerade. Ich war zuerst in dem 1. Ameisenbau und habe da das Stimpak in den Haufen gesteckt und die Invasoren getötet und danach war ich im 2. Haufen und habe da die Invasoren-Kolonie samt Königin abgemurkst. Dann wollte ich zurück in Bau Nr. 1 und siehe da: Während er lädt, friert die 360 ein! Das habe ich nun mehrmals probiert und immer an der selben Stelle friert sie einfach ein! Hat noch irgendwer das Problem gehabt?!

DKeN
26.02.2009, 13:28
Ich habe ein ganz "beschissenes" Problem gerade. Ich war zuerst in dem 1. Ameisenbau und habe da das Stimpak in den Haufen gesteckt und die Invasoren getötet und danach war ich im 2. Haufen und habe da die Invasoren-Kolonie samt Königin abgemurkst. Dann wollte ich zurück in Bau Nr. 1 und siehe da: Während er lädt, friert die 360 ein! Das habe ich nun mehrmals probiert und immer an der selben Stelle friert sie einfach ein! Hat noch irgendwer das Problem gehabt?!

Ja das ist ein bekannter Bug der angeblich verhindert werden kann wen man "keine" invader ants plündert (scheint wohl durch die "It appears this ant is from..." message zukommen). Allerdings scheint der bug auch bei Leuten zukommen die keine Ants gelootet haben sondern nur den researcher.

Shoran
06.05.2009, 10:55
Im Lösungsbuch steht, dass es östlich von Shalebridge bei einem toten Söldner ein Skillbook zu finden gibt (Medizin). Ich kann es aber beim besten Willen nicht finden. Hat das schon jemand entdeckt und kann einen Screenshot posten?
Auf dieser Seite ist es noch nicht aufgeführt: http://www.fallout-game.de/content/view/157/52/

Scheint wohl schwer zu finden zu sein.


Habe das Gestern erledigt.

Es gibt nordlich einen 2. Ameisenbau mit einer Ameisenkönigin. Wenn man die tötet, dann können sich die friedlichen Ameisen besser entwickeln.

Neben dem kleinen Teich, wo der tote Ameisenforscher drin liegt (hat nen Buch Wissenschaft dabei) ist ein Haufen, ich glaube Ameisenkompost heißt der. Wenn man da draufklickt steht dann da sinngemäß, dass die Ameisen nun schneller Ameisennecktar herstellen können.

Der Sinn hinter der Sache ist wohl, dass man wenn mann die kleinen Ameisen so "beschützt" hat, dass man dann dort immer in regelmäßigen Abständen Ameisennecktar abholen kann.

Also im Lösungsbuch steht dazu:
4.01: SHALE BRIDGE
(LAT -26/LONG 12)
• Threat Level: 3
• Faction: Ant
• Danger: Low Radiation
• Collectible: Skill Book (2)
• Guns And Ammunition
• Highly Visible Landmark
• Interior Exploration
• Rare Or Powerful Item
• Hostile: Invader Ant
Genus, Invader Ant Queen,
Mutated Forager Ant
This slightly irradiated area has signs of
Anthills dotted across the ground. There are
two hillocks, one at the area's north end
and one at the south end, each leading to
a hive. Two Ant factions-the Invaders and
the Foragers-are battling for Wasteland
supremacy on a tiny scale. As the Invaders
are large, fearsome, and vicious, they are
about to kill off their weedier brethren . Also
check to the east, where a dead Mercenary
is lying near a Skill Book.
• D.C. Journal of Internal Medicine (10/25)

Ich bin also gestern eine halbe Stunde lang immer kräftig nach Osten getappt, aber niemanden und nichts gefunden - ausser ein paar Super-Hulk-Mutanten und ein eine Abgesandtenschaft der Talon Company - beide Fraktionen liegen nun immer zertreut im Wasteland.
Kann jemand bestätigen, daß das Skillbuch bei dem Teich zu finden ist?! Ich habe nur einen Teich direkt im NW des eingezäunten Funkturms entdeckt mit einem Ameisenhügel als Eingang, gibts noch einen anderen?!

Carnatics
30.05.2009, 22:41
also bei shalebridge gibt es 2 ameisen häufen und rechts neben dem schrottplatz mit den mutis gibts noch einen

Shoran
31.05.2009, 00:37
Danke habe es am Ende gefunden...

Julkorn
28.07.2009, 21:15
Positiv. habe den toten Raider mit dem Med-Buch gefunden. Der liegt aber nicht an einem "Teich", sondern an diesen radioaktiven, dampfenden Sümpfen die schon bei den beiden Ameisenhügeln anfangen nach Osten hin. Ist relativ nah bei.

Bei diesem Teich von Rockbreakers Last Gas hab ich nichts gefunden außer den Supermutis, die dort überall rumstehen. Wahrscheinlich ist aber die verlassene Hütte oben auf der Feslspitze darüber die "Belohnung" an dieser Stelle.