PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung



CH3AT3R
05.11.2008, 22:46
Durch einen "etwas" verfremdeten Thread war ich gezwungen (von wem wohl???:D:D) einen Thread zu eröffnen, in dem des besprochen wird was dort bei "controller" nicht besprochen werden sollte:

wo kauft wer was?

etwas umformuliert:
wo kauft ihr PoP
wo denkt ihr gibt es die LE/CE
wo gibt es kein PoP?


damit ihr etwas zusammenhang habt, wäre es gut wenn ihr den "ausgangsthread" gelesen habt:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19813

chrissi.96
06.11.2008, 15:50
bei amazon, wenn man da nach controllern sucht, für pc, stehen oben xbox 360 controller.
da steht win xp.
läuft des nicht auch auf vista?
thx

ps damit ihr nicht suchen müsst: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=controller+pc&x=0&y=0



p.p.s.:steht es fest, dass pop am 4 dezember rauskommt?
ist es dann auch schon erwerblich?
auch im media markt o saturn?
wenn nich dann am spätestens 6?
sry wegen so vielen fragen kanns aber nict erwarten...

CH3AT3R
06.11.2008, 16:12
also
wegen der controller: die is sicher auch für vista ok, nur kam des wahrscheinlich noch raus, als vista noch nicht draußen war.
und dann hat sich keiner die Mühe gemacht, es auszubessern

wegen PoP:
es kommt am 4. dez. raus, wenn es nicht verschoben wird (is aber inzwischen sehr, seeeehr unwahrscheinlich)
ich denke es wird ab den 4 in mediamarkt und saturn stehen und wir alle können es uns zulegen.
allerdings vielleicht(wie du schon vermutest) nur mit 1-2 Tagen verspätung...

chrissi.96
06.11.2008, 16:15
nene ich bin da bei meinem vater und da wollen wir uns des kaufen, deswegen.
sonst müsste ich 2 qualvolle wochen warten oder es mir bei amazon bestellen.
danke für die antworten!

CH3AT3R
06.11.2008, 16:38
aso...
hm...
des is blöd,
ich hab keine ahnung, ob es am erscheinungstag schon bei MM & Co. erhältlich ist
des beste wäre dann, denke ich, es bei Amazun zu bestellen...

chrissi.96
06.11.2008, 17:26
muss ja erst am 6 dasein. ich denke,da ist es zu haben. falls doch nicht, weißt du,ob es in frankfurt o umgebung ein paar shops gibt, bei denen damit zu rechnen ist dass die das ham? aber am 6. sollte es doch auch bei mm o saturn da ist, oder?

Ilm_Stoffel
06.11.2008, 18:10
WENN es das spiel bei mediamarkt geben wird, dann wird es am 4. in den regalen stehen. wenn es das spiel im MM nicht gibt wirst du es sicherlich in einem anderen laden finden... z.b. im müller gibt es meist recht viele spiele....
wegen frakfurt: frankfurt a M oder frankfurt a d Oder?

CH3AT3R
06.11.2008, 18:18
@ stoffel:
ich hab bei MM schon mal erlebt, dass sie ein neues spiel erst einen Tag nach release rausstellen wollten
des spiel war zwar schon im lager, aber sie wollten es (warum auch immer) des noch nicht rauslegen

chrissi.96
06.11.2008, 20:48
wo is müller?ja ich meine fam.

K(r)ampfkrapfen
07.11.2008, 12:24
[quote=chrissi.96;264420]bei amazon, wenn man da nach controllern sucht, für pc, stehen oben xbox 360 controller.
da steht win xp.
läuft des nicht auch auf vista?
thx


Ich kann bestätigen das der kontroller ohne Probleme auf XP, Vista und Vista 64 bit läuft. Man mus snichtmal installieren. Eiunstecken reicht :)

Ich würd PoP bei Trade-a-game (http://www.trade-a-game.de/i,89425/pc-spiele/prince-of-persia) vorbestellen, dann bekommst es ab 5ten ca.
Bei amazon bekommt man es aber teilweise sogar schon am 4ten.....Assassins creed hab ich damals 3 tage VOR dem offiziellen release bekommen

CH3AT3R
07.11.2008, 13:57
ich glaube ich werde bei ubishop vorbestellen
oder gibt's bei Trade a game auch die CE?

chrissi.96
07.11.2008, 15:18
ich wollte es aber eig lieber im laden kaufen...
naja, erste wahl mm 2te saturn 3te amazon

CH3AT3R
07.11.2008, 15:58
willst du eig. auch unbedingt die CE/LE?
oder reicht dir die normale

Ilm_Stoffel
07.11.2008, 16:01
mir ging es bei der ce haupsächlich um die codes für den classic prinzen und farah^^
da die le nich eine extra version sondern das normale spiel + pre order pack ist reicht mir auch die normale^^
die codes wird es sicherlich wenige tage nach release bei mogelpower o.Ä. geben.

Jetzt vorbestellen und du erhältst das exklusive Pre-Order-Pack gratis OBENDRAUF!

- eine hochwertige Sammler-Box, die sich SPÄTER auch als schicke Hülle für das Spiel eignet.

CH3AT3R
07.11.2008, 16:09
an sich stimmt's schon, aber wenn ich bei ubishop bestelle (oder sonstwo) und zwar die LE, dann kostet's genau so viel wie des spiel, oder?

Keksus
07.11.2008, 17:43
Ich hoffe man kann stornieren und Ubipunkte zurückerhalten. Weil da es die Bonus DVD in D echt nicht geben wird nehm ich lieber die englische Version. Spiel an sich ist meines Wissens nach ja Multilanguage.

Einen großen Dank an unsere Politiker hier, die es mit dem Jugendschutz echt übertreiben.

chrissi.96
07.11.2008, 20:50
wenn ich bei amazon pop jetzt per overnightexpress bestelle, grieg ich des dann am 4. o 5.?
oder gibts für vorbestellungen garkeinen overnightexpress?
ich habs mir anders überlegt...kaufs mir warscheinl doch bei amazon.
@keksus:Einen großen Dank an unsere Politiker hier, die es mit dem Jugendschutz echt übertreiben.

was soll des heißen?
12 ist doch angebracht, oder was meinst du?


sind diese trophäen nicht auch beim PC erspielbar???

Keksus
07.11.2008, 22:35
12 ist angebracht, ja. Aber, dass wirklich jeder Mist erstmal durch die USK muss um veröffentlicht werden zu dürfen. Ich mein: Eine Making of DVD zu einem ab 12'er Spiel wird kaum ab 16 sein.

@Trophies

Ich glaube schon. Aber ich nehme an, dass das dann irgendwie über Games for Windows laufen wird. Und naja: Ich hoffe zumindest, dass es die für PC geben wird. Offiziell wurde dazu nie was gesagt.

CH3AT3R
07.11.2008, 23:05
ich gebe keksus recht
was soll schon drin sein, was nicht im spiel ist, UND ab 16 oder gar 18 sein soll???

chrissi.96
08.11.2008, 07:33
kann man denn vorbestellungen bei amazon über overnightexpress tätigen?
und was genau ist eig games for windows?

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 11:46
kann man denn vorbestellungen bei amazon über overnightexpress tätigen?
und was genau ist eig games for windows?
Games for Windows heißt,
Dass es Vista 100% unterstüzt
Dass es das X-Box 360 Gamepad 100% unterstüzt
Dass es Archivments haben wird (wobei die meisten GfW spiele nur ein paar billige der Vollständigkeithalber reinbauen, und nicht alle)

Öhm ich glaub das wars

chrissi.96
08.11.2008, 12:05
wenn ich jetzt eine vorbestellung mache, wann kommt das pop dann ca?
kann man jetzt schon die option overnightexpress wählen?
und was heißt archivments?

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 13:05
wenn ich jetzt eine vorbestellung mache, wann kommt das pop dann ca?
kann man jetzt schon die option overnightexpress wählen?
und was heißt archivments?
archivments=erfolge.
Also z.b. sammle alle Lichtsamen im Spiel - BLING archivment.
Bringt zwar so gut wie nie was, bringt aber Glücksgefühle. (Aber bei mass Effect z.b. bring - töte 250 mit der Pistole z.b. besseren Pistolen Skill...)
und bei Xbox ist halt geil, da man für archivments Punkte bekommt.

Alles was ich bei Amazon bis jetz vorbestellt hab kam am Nächsten Tag schon an (soferns Wochentag war - Samstag ist auch wochentag). Und wie gesagt, Assassins Creed (selbe Entwickler-Team) kam 3 tage VOR offiziellen release zu mir

chrissi.96
08.11.2008, 13:21
ok danke, ich denke ich werde vorbestellen bei amazon.
soll ich den ocntroller(hab ihn im markt schonmal ausprobiert)
auch bei amazon bestellen?
und musstest du bei ac was draufbezahlen, dass es so schnell da war?

CH3AT3R
08.11.2008, 13:52
ich würde es gleich machen, (also de controller bestellen) - hast es dann halt sicher gleich da
was der overnightexpress kostet würde mich auch interessieren

was ich aber noch gerne wüsste:
wie kann ich mir die LE samt DVD besorgen?

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 14:04
über LE CE usw weiß nur Keksus gut bescheid....


Ich hab den controler damals auch bei Amazon gekauft, soweit ich weis, weil er da eben noch am günstigsten ist. Draufbezahlen musst ich nix
ich hatte es vorbestellt und war überarscht als der Postbote dann so früh schon da war....
Controller braucht halt meistens ca 1 woche - also würde ich ihn mir gleich bestellen/kaufen. Ich hab ihn damals extra für Assassins Creed gekauft, und bin sehr zufrieden damit.

Bei 360 gamepad gibts 3 Varianten:

Wireless (kabellos) - kostet 10€ mehr, dafür dass es mehr Strom verbraucht, kein Kabel mehr hat, und einen Störfälligen Sender besitz
Wired - normal mit kabel - kostet bis zu 30€ nur noch (als ich ihn kaufte warens noch 50) gibts nicht viel dazu zu sagen
Big Ben - ist mit bis zu 25€ (hab schon neue für 20 gesehn) der billigste, und manchen finden ihn besser, da er gumiert ist. Mir gefällt er überhaupt nicht. Sind halt verschiedene Vorlieben - wenn möglichkeit hast würde ich den antesten.
Naja schau, wenn du bestellst, am besten Hier (http://www.billiger.de/) mal vorbei.

CH3AT3R
08.11.2008, 14:13
Keksus, hiermit bist du gefragt...

chrissi.96
08.11.2008, 14:20
*heul*
verspätung, kommt erst am 11. raus!(für PC)
*schnüff*
des ist jetzt doof...:´(

CH3AT3R
08.11.2008, 14:35
@ chrissi:
ich antworte mal hier:

ich denke schon dass es stimmt
sehe aber auch keinen sinn
Warum kommt fast Jedes Spiel erst für die Konsole raus
is doch sinnlos: die meisten spielen (habe ich das gefühl, so vom forum) eh mit dem PC
Wass soll das???

chrissi.96
08.11.2008, 14:40
naja...das macht eig wenig aus( für mich ) ich bin an dem wochenenden auch bei meinem Vater.
vllt aber auch nur ein schreibfehler...hoffe ich.
muss ich mir halt nen andren tag im kalender rot anstreichen.

CH3AT3R
08.11.2008, 14:55
die frage ist, ob des jeder so gut verträgt^^
mir ist es auch mehr oder weniger egal, mich interessiert, wie ich die englische oder französische LE bekomme, wo die DVD drin ist die die USK in deutschland (warum auch immer) nicht erlaubt...

chrissi.96
08.11.2008, 14:59
toll find ichs auch nich...
weiß nicht aber probs doch mal bei www.amazon.fr
weiß net vielleicht haben die versand nach deutschland...
oder wenn du bekannte freunde etc in frankreich hast, versuche doch die zu überreden, dass die es dir bestellen und dir dann zuschicken

CH3AT3R
08.11.2008, 15:07
wenn das mit amazon so leicht wäre...
die haben nich die LE

die sache mit den Freunden is gut, danke
ich schau mal, vll kann ich beim engl. ubishop bestellen
kann halt sein, dass sie mir die deutsche schicken, da ich ja in deutschland lebe...

chrissi.96
08.11.2008, 15:13
kan sein, vlt hast du glück.
ich hab son formular ausgefüllt, wo ich gefragt hab, ob des mit der Verspätung stimmt.in kürze sollte ich ne mail erhalten.
fragt sich nur, was in kürze heißt...

CH3AT3R
08.11.2008, 15:46
an ubisogt?
cool
ich hoffe, beim erscheinen des spiels is die antwort da^^

chrissi.96
08.11.2008, 15:51
ja an son kundenservice..........

Ilm_Stoffel
08.11.2008, 16:42
hm... bei nem kundenservice kann das lange dauern :D
aber ein fehler ist eigentlich ausgeschlossen. zuerst wars ja noch der 4. und jezt aufeinmal der 11. Und wer soll es denn wissen wenn nicht der ubishop? die dürfen die genauste absprache mit dem team haben.

ich hoffe bloß es wird nicht wie bei ac O.O

zu der bonus dvd: es ist ja nicht so das die in deutschland VERBOTEN wurde, bloß die MÜSSTE erst bei der USK eingerecith werden. das ist ne menge arbeit und dauert lange. d.h. das würde das release sicherlihc noch verschieben

CH3AT3R
08.11.2008, 17:34
mir geht's jetzt nich um die frage, warumd es verboten wurde, sondern wie ich eine LE mit dvd bekomme
am besten frei haus geliefert...

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 19:20
Hmm die pc Vesion wurde nochmal von der USK geprüft.
Außerdem denke ich muss Steuerung, Performance, antiAnalising für den Pc gut funktionieren, alles Dinge die bei Konsolen nebensächlich sind....

Ich würde es mir nicht im Ausland bestellen, da sonst sehr viel Poto dazukommen könnte.......bei Amazon ist ja sonst überhaupt keins.

Naja ich kann warten, spiel ich eben Tomb Raider oder Devil May cry 4 daweil - hehe.

chrissi.96
08.11.2008, 19:27
soll die jetzt ab 16 werden oder wie?
warum wird das geprüft?

nochma so ne frage:

denkt ihr auf dem system wird pop flüssig laufen(bin da recht zufersichtlich^^):

vista 32 bit
2 gb ram
intel e6750 2x2,667 ghz
msi motherboard
nvidia 9600 :
Anschlussart PCI-Express
Bauform (Zoll) 2-Slot
Stromversorgung (V) 6-Pin PCI-Express
GPU Bezeichnung NIVIDIA GeForce 9600 GT
GPU Takt (Mhz) 650
SLI / Crossfire Unterstützung SLI
Shader Model Version 4,0
Speicherkapazität (MB) 512
DirectX Version 10
OpenGL Version 2,0
Speichertyp DDR3
Zugriffszeit (ms) 1 ns
Speichertakt (MHz) 1800
Speicheranbindung (Bit) 256
RAMDAC (Mhz) 400
MPEG2 Decoder Wiedergabe: ja; Encoding: nein
Max Auflösung (dpi) 2560x1600x32 Bit
DVI Schnittstelle 2
VGA D-Sub Ausgang: 2
Dual-Link Unterstützung wird unterstützt
HDCP kompatibel
S-Video Ausgang 1
Unterstütze Betriebssysteme Windows 2000; Windows Vista; Windows XP

denkt ihr des läuft ih schon

-Slayer-
08.11.2008, 19:51
Hmm die pc Vesion wurde nochmal von der USK geprüft.
Außerdem denke ich muss Steuerung, Performance, antiAnalising für den Pc gut funktionieren, alles Dinge die bei Konsolen nebensächlich sind....

Ich würde es mir nicht im Ausland bestellen, da sonst sehr viel Poto dazukommen könnte.......bei Amazon ist ja sonst überhaupt keins.

Naja ich kann warten, spiel ich eben Tomb Raider oder Devil May cry 4 daweil - hehe.
Also ich finde das die Steuerung und Performance für Konsole genaus wichtig sind wie für PC.


soll die jetzt ab 16 werden oder wie?
warum wird das geprüft?

nochma so ne frage:

denkt ihr auf dem system wird pop flüssig laufen(bin da recht zufersichtlich^^):

vista 32 bit
2 gb ram
intel e6750 2x2,667 ghz
msi motherboard
nvidia 9600 :
Anschlussart PCI-Express
Bauform (Zoll) 2-Slot
Stromversorgung (V) 6-Pin PCI-Express
GPU Bezeichnung NIVIDIA GeForce 9600 GT
GPU Takt (Mhz) 650
SLI / Crossfire Unterstützung SLI
Shader Model Version 4,0
Speicherkapazität (MB) 512
DirectX Version 10
OpenGL Version 2,0
Speichertyp DDR3
Zugriffszeit (ms) 1 ns
Speichertakt (MHz) 1800
Speicheranbindung (Bit) 256
RAMDAC (Mhz) 400
MPEG2 Decoder Wiedergabe: ja; Encoding: nein
Max Auflösung (dpi) 2560x1600x32 Bit
DVI Schnittstelle 2
VGA D-Sub Ausgang: 2
Dual-Link Unterstützung wird unterstützt
HDCP kompatibel
S-Video Ausgang 1
Unterstütze Betriebssysteme Windows 2000; Windows Vista; Windows XP

denkt ihr des läuft ih schon

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=263619&postcount=12

hast dir doch selbst deine Frage beantwortet

chrissi.96
08.11.2008, 19:57
jaja is klar abeer wird das FLÜSSIG laufen?
weil das sind ja nur mindstanforderungen und empfohlenes.
n freund von mir hat n pc der hatte grade das empfolene und das hat geuckelt wie sonstwas.
deshalb die frage.
wird es laufen???

Ilm_Stoffel
08.11.2008, 19:59
sicherlich. bei ac waren z.b. die mindestanforderungen nötig um das spiel auf höchsten einstellungen zu spielen

chrissi.96
08.11.2008, 20:01
oh, cool!

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 21:06
Also ich finde das die Steuerung und Performance für Konsole genaus wichtig sind wie für PC.

Naja Sterung ist für Konsolen leichter zu machen, meine ich.
Außerdem muss man in Konsolen für eine Spezifische Hardware Performen.
Bei pc für alle gängigen die es gibt

-Slayer-
08.11.2008, 21:43
Naja Sterung ist für Konsolen leichter zu machen, meine ich.
Außerdem muss man in Konsolen für eine Spezifische Hardware Performen.
Bei pc für alle gängigen die es gibt
Also ob du jetzt die Steuerung für Maus und Tastatur machts oder Gamepad denke ich ist gleich "schwer"
Klar die Konsole hat 1 Hadware, das ändert aber nichts daran das es trotzdem flüssig laufen muss

K(r)ampfkrapfen
08.11.2008, 22:50
Also ob du jetzt die Steuerung für Maus und Tastatur machts oder Gamepad denke ich ist gleich "schwer"
Klar die Konsole hat 1 Hadware, das ändert aber nichts daran das es trotzdem flüssig laufen muss
braucht aber länger um viele verschiedene gut zu performen.
Und Gamepad Steuerung ist bei solchen Spielen fast Selbsterklärend

-Slayer-
08.11.2008, 23:13
braucht aber länger um viele verschiedene gut zu performen.
Und Gamepad Steuerung ist bei solchen Spielen fast Selbsterklärend
Gehen wir nochmal auf das ein was du gesagt hats:



Außerdem denke ich muss Steuerung, Performance, antiAnalising für den Pc gut funktionieren, alles Dinge die bei Konsolen nebensächlich sind....

Du denkst also das die Steuerung bei Konsolen nebensächlich sind?
Find ich nicht, ich will auch ene gescheite Steuerung mit dem Gamepad haben.
Performence ist so ne Sache. Klar es ist leichter Spiele auf Konsolen zu optmiren, aber das ist auch nicht nebensächlich, denn wenn die Performence nciht stimmt kann es keiner Spielen auf Konsolen.
AA gibt es, um es kurz zu sagen, auch bei Konsolenspielen und sollte auch nicht vernächlässigt werden.

Ilm_Stoffel
09.11.2008, 00:51
normaler weise gibt es an AA auch nicht viel zu verbessern^^
theoretisch bräcuhten spiele garkein AA da man antialaising auch gut über den Grafikkarten Treiber erzwingen kann.

zu steuereung: ihc denk Krapfen meint das die steuerung der konsolenversion sich automatisch beim entwickeln "ergibt". diese steuerung muss dann noch auf die tastatur übertragen werden.

-Slayer-
09.11.2008, 10:38
normaler weise gibt es an AA auch nicht viel zu verbessern^^
theoretisch bräcuhten spiele garkein AA da man antialaising auch gut über den Grafikkarten Treiber erzwingen kann.

zu steuereung: ihc denk Krapfen meint das die steuerung der konsolenversion sich automatisch beim entwickeln "ergibt". diese steuerung muss dann noch auf die tastatur übertragen werden.
ja kann sein trotzdem muss die Steuerung auch bei Konsolen passen oder willst du mit dme Analogstick Springen mit der schultertase laufe etc.?

Ilm_Stoffel
09.11.2008, 12:13
natürlich nicht. aber ich denke die entwickler werden in der testphase die steuerung meistens gut für konsolen optimieren... und natürlich für pc gamepads :D

-Slayer-
09.11.2008, 13:24
natürlich nicht. aber ich denke die entwickler werden in der testphase die steuerung meistens gut für konsolen optimieren... und natürlich für pc gamepads :D
om normalfall sollte man ein PoP auch mti Gamepad spielen

CH3AT3R
09.11.2008, 13:53
also, ich habe vor kurzem gamepads nicht ausstehen können o.O
inzwischen schließe ich erste bekanntschaften:D

mirey
09.11.2008, 14:00
ich kann nicht verstehen warum ihr alle PoP mit einem Gamepad spielen wollt ...
Ich hab es zwar noch nie an pop ausprobiert aber an manchen ps2 spielen und ich hatte immer das gefühl dass der steuerknüppel nicht genau das macht was ich will. Also Frage : was ist der große vorteil von einem gamepad?

chrissi.96
09.11.2008, 14:22
ich finde genau das gegenteil:man kann mit dem knüppel meines erachtens nach besser und genauer steuern.
und das allerbeste:man kann sich im sessel zurücklehnen und das pop zocken genießen ;)

CH3AT3R
09.11.2008, 14:28
präzisere steuerung mit einem analogstick
mehr habe ich auch nicht gefunden
des schwere is halt, dass man ein Gamepad so halten muss, dass es richtung Bildschirm schaut, sonst passen die richtungen nicht ganz...

chrissi.96
09.11.2008, 14:31
des is bei nem wii pad so aba bei nem normalen kabelgebunden nicht.
außerdem kannst du dich zurücklehnen, für mich ein wihtiger aspekt^^

CH3AT3R
09.11.2008, 14:44
mist
hab' mich falsch ausgedrückt
ich meinte, mann muss vom pad aus gesehen nach vorne drücken, und nich von sich selber aus
ich habe (fragt nicht wie) des pad nicht ganz gerade in der hand
wenn ich dann geradeaus will, geht der etwas schräg...

und ich kann mich mit tastatur auch zurücklehnen...

chrissi.96
09.11.2008, 14:49
jaja aber was machst du mit der maus?

CH3AT3R
09.11.2008, 14:52
du benutzt ein mauspad oder, falls nicht zur hand, ein größeres buch

chrissi.96
09.11.2008, 14:55
aufm schoß?na klasse...

CH3AT3R
09.11.2008, 15:20
also, ich finde es toll
ich denke aber, des ist übungs- und gewöhnungssache...

chrissi.96
09.11.2008, 15:35
das stimmt durchaus.

Ilm_Stoffel
09.11.2008, 18:53
wieso gehts im kaufberatungs thread eigentlich schon wieder um gamepads?^^
dafür gibt es den controller thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19813&page=5) :P

zur kaufberatung: weiß jemand nun ob man im englischen ubishop vorbestellen kann? oder schicken die dann die deutsche?

CH3AT3R
09.11.2008, 19:02
des soll der keks wissen...
ich warte auch auf die antwort^^

mirey
18.11.2008, 15:07
ich hab mal wieder eine frage: wenn ich pop beim ubishop bestelle wird das ja aus frankreich angeliefert schicken die das dann auch schon früh genug raus damit ich das am 11 hab oder erst am 11 los?

K(r)ampfkrapfen
18.11.2008, 15:10
ich hab mal wieder eine frage: wenn ich pop beim ubishop bestelle wird das ja aus frankreich angeliefert schicken die das dann auch schon früh genug raus damit ich das am 11 hab oder erst am 11 los?
WEnn man Express auswählen MUSS es innerhalb 24 stunden da sein. (ca 8euro)
Overnight experss bringt es innerhalb 12 stunden (ca 20 euro)

Bei manchen Sachen ist bei amazon normaler express von ahus aus dabei (porotfrei)

-Slayer-
18.11.2008, 15:10
ich hab mal wieder eine frage: wenn ich pop beim ubishop bestelle wird das ja aus frankreich angeliefert schicken die das dann auch schon früh genug raus damit ich das am 11 hab oder erst am 11 los?
Ich habe es dort auch bestellt und als einzige Versandart war der Expressversand wählbar für knapp 5€, somit sollte es am Release oder 1 Tag da sein

CH3AT3R
18.11.2008, 16:09
aber da gibt's so weit ich weiß nich die LE für PC mit DVD
drum bestelle ich bei ubishop(eng)

Ilm_Stoffel
18.11.2008, 18:40
"express" ist bei ubishop glaub ich der ganz normale versand^^ zumindest steht bei lieferzeit (http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=361&catdocid=108)zeiten von 24-78 für import. desweiteren würde ich an eurer stelle noch mit der bestellung warten... es ist ja noch nicht offiziell bestätigt werden das es eine multi 5 (5 sprachen) wird. daher würd ich zur sicherheit auch immer beim englsichen shop bestellen :D

CH3AT3R
18.11.2008, 18:49
macge ich doch
uund ich bestelle erst etwa eine woche vor release

-Slayer-
18.11.2008, 22:50
Also in der Regel sind die UbiSoft Spiele multilingual.
Aber ein englisches Prince of Persia ist sicher auch nicht verkehrt, da meistens die Sprachausgabe einfach besser ist.

CH3AT3R
19.11.2008, 15:58
aber die deutsche übersetzung soll ja gut sein
wenn auch manchmal komisch (=>Lichtsamen)

K(r)ampfkrapfen
19.11.2008, 18:36
öhm es heißt eben nicht Lichtsamen sondern Lichtkeime....

Ilm_Stoffel
19.11.2008, 19:03
naja ist doch noch schlimmer :D warum lassen die das nicht bei dem englsihcen wort?
naja hauptsache es WIRD mehrsprachig

CH3AT3R
19.11.2008, 19:05
öhm es heißt eben nicht Lichtsamen sondern Lichtkeime....

ja, hast recht :auh
aber lichtsamen wäre nichtma so schlimm
ansonsten gebe ich Stoffel recht:
hauptsache multilingual

Ilm_Stoffel
19.11.2008, 20:45
naja zumindest ist die warscheinlichkeit nicht ganz schlecht... schließlich waren die letzen spiele von ubi alle multilengual...

CH3AT3R
19.11.2008, 21:30
is auch für sie besser so^^
gibt es eig. multilingual konsolen spiele?
kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber es hat schon merkwürdigere dinge gegeben...

-Slayer-
19.11.2008, 21:35
is auch für sie besser so^^
gibt es eig. multilingual konsolen spiele?
kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber es hat schon merkwürdigere dinge gegeben...
Ja gibt es.
Die Srache wird der Systemsprache angespasst, willst du also ein Spiel auf englisch spielen musst du bei der Xbox einfach die Systemsprache auf englisch stellen.

Ilm_Stoffel
21.11.2008, 10:35
weiß jemand wie man pfund überweisen kann? bzw. ob das dann wegen wechselkurs teuerer wird?
ich hab kein bankeinzug im ubishop gefunden -.-

-Slayer-
21.11.2008, 10:50
weiß jemand wie man pfund überweisen kann? bzw. ob das dann wegen wechselkurs teuerer wird?
ich hab kein bankeinzug im ubishop gefunden -.-
Meine Mutter arbeitet in der Sparkasse und sie meinte man muss das direkt in der Sparkasse machen, die rechnen dir das dann um und überweißen dir Pfund.
Es kann natürlich sein da du ja eine Dienstleistung in Anspruch nimmst du etwas mehr bezahlen musst als das 1zu1 umgerechnet.

Ilm_Stoffel
21.11.2008, 10:52
hm... das problem ist ich hab online banking... da kann icch auch eine andere wärung überweisen, das problem ist das ich nicht weis welchen kurs die postbank da dimmt... nicht das dann noch ein bisschen was fehlt. (man kann nur die ausgangswärung nicht die zielwärung wählen)

-Slayer-
21.11.2008, 10:55
hm... das problem ist ich hab online banking... da kann icch auch eine andere wärung überweisen, das problem ist das ich nicht weis welchen kurs die postbank da dimmt... nicht das dann noch ein bisschen was fehlt. (man kann nur die ausgangswärung nicht die zielwärung wählen)
Also es ist sehr unwarscheinlich das eine Bank nicht den aktuellen Kurs hat, von daher würd ich mir darum keine Sorgen machen.

CH3AT3R
21.11.2008, 17:10
ich kenne solche Probleme gut, da ich als ungar oft nach ungarn fahre
so ziemlich immer wechseln Banken nach den Aktuellen kurs, allerdings (was sich erst richtig lohnt, wenn du auch da bist) bekommt man auf der straße bessere Kurse...