PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatsoberhaupt



Calahan
05.11.2008, 21:00
Hi,
habe die Quest Staatsoberhaupt fast fertig, fehlt nur noch Hannibal beim Denkmal treffen.
Aber wie funtkioniert das? Ich bin mit Hannibal und ein paar Anderen raus, bis Hannibal stehen bleibt und will dann zum Lincoln Denkmal reisen.
Aber Hannibal treffe ich dort nicht, egal, wie lange ich warte.

Gibt das übrigens noch ein Problem, das das Denkmal voller Sklavenhändler steckt? Ich schätze, hier kann ich mich auf einen guten Kampf vorbereiten?

lownoise01
05.11.2008, 21:23
Erstmal alle Sklavenhändler wegputzen. Vorsicht: Auf dem Trampelpfad um das Gebäude rum liegen Minen. Hannibal ist nicht direkt im Gebäude sonder ein kleines Stück die Straße runter. Hinter ein paar Sandsäcken.

Calahan
05.11.2008, 21:26
Ah ja. Bekomme ich Ärger in Paradise Falls, wenn ich die Sklavenhändler am Lincoln Memorial wegputze?

lownoise01
05.11.2008, 21:28
Also eigentlich nicht. Ich wurde jedenfalls nicht angegriffen.

Calahan
05.11.2008, 21:40
OK, alles klar.

Calahan
05.11.2008, 22:08
Nee sorry, habe jetzt zwar die Aufgabe mit Hannibal sprechen aber ich finde den wirklich nirgends.

Welche Strasse soll ich da kurz runter?

Hollow153
05.11.2008, 22:23
wenn ich mich recht erinner dann wenn du mit dem rücken zum denkmal stehst die linke straße lang! einfach mal langlaufen und dann müssten sie dir entgegen kommen!

Calahan
05.11.2008, 22:32
Ich bin jetzt runter bis zum Washington Monument aber nirgends was von Hannibal.
Komisch auch, das bei Aufgaben -> Ort anzeigen ein Pfeil mitten im nördlichen Ödland zeigt.

Calahan
05.11.2008, 22:51
Ok, ich habs kapiert :)

Ich mußte tatsächlich die Stunden warten, bis Hannibal endlich eingetroffen ist.
Ich konnte seine umständliche Reise auf der Weltkarte verfolgen.

Yersinia Pestis
06.11.2008, 12:07
Hallo Alle miteinander,

Ich habe leider ein Problem mit dieser Mission:
Habe bei Erkundungstouren das Lincoln Memorial entdeckt und mit den Sklavenhändlern geredet. Sie gaben mir den Auftrag Dokumente über den ehemaligen Präsidenten zu beschaffen, auf das sie sie zerstören können - Ich lehnte ab.
Bei meinem darauffolgenden Gang um das Memorial, fingen sie an mich mit Blei zu ärgern was sie mit ihrem Ableben quittierten.
Plötzlich erhielt ich die Quest, die entflohenen Sklaven zu finden.
Irgendwann entdeckte ich durch Zufall den Tempel der Einheit und beschloss den Sklaven zu helfen.
Ein Paar Questabschnitte weiter erscheinen sie, mit Ihrem Gefolge, am Denkmal.

Meine Aufträge lauten:
-Sklavenhändler töten
-Mit Hannibal sprechen

Doch die Sklavenhändler sind ja bereits tot, die Quest jedoch wird nicht als erfüllt deklariert und wenn ich den Anführer der Sklaven anspreche, werden mir nur die Standard-Dialoge angezeigt.
Ausserdem wandern die vom Treffpunkt am Denkmal dann in die Metro vor dem Geschichtsmuseum und sind dann weg -Außer der Bhramim - der passt irgendwie nicht durchs Tor.

Habt Ihr Lösungsvorschläge?
Speicherpunkt vor der Auseinandersetzung mit den Sklavenhändlern ist undenkbar da dieser bereits zu lang zurück liegt.

Notfalls: gibt es einen Cheat um die Mission abzuschließen?
Google fand für mich 'GetQuestCompleted' - funktioniert aber nicht

Yersinia Pestis
08.11.2008, 16:37
Bitte verzeiht, dass ich den Thread noch mal versuche zu pushen...

Offensichtlich benötigt man für den Cheat 'GetQuestCompleted' noch einen Parameter der die Quest bezeichnet.
Die Questnamen 'Staatsoberhaupt' oder 'Head of State' funktionieren (wie erwartet) nicht.
Die einzige Leiche am Lincoln Memorial ist jene von Leroy Walker. Ihn wieder zu erwecken und dann erneut zu töten brachte keinen Erfolg.

Kennt jemand den richtigen Parameter für die Quest oder kann mir den Cheat sagen um Sklavenhändler am Memorial spawnen zu lassen - vielleicht hilft es ja!?
Ich hasse ungelöste Quests in der Aufgabenliste

Goldfinger
13.11.2008, 09:58
die funzt bei mir auch net...

Da steht noch - Hannibal sprechen und Hannibal am Denkmal treffen...er ist auch aufgetaucht da diese 100 Meter vom Denkmal entfernt - aber er geht net dorthin, sondern macht bei mir grad ne Weltreise und "mit Hannibal sprechen" kann ich aber ich bekomme keine Gesprächsoptionen.

yamuga
01.12.2008, 14:23
Bei mir auch nicht :-(
Alles hat funktioniert, bis zum Treffpunkt:

habe sowohl schnelle Reise probiert und mich dann 24 Stunden "schlafen gelegt", aber niemand kommt

habe auch versucht mit der Gruppe zu reisen, aber die machen eine globale Welttour, extrem langsam und eine unsinnige Wegführung, habe dann nach zwei Stunden hintertrotteln aufgegeben und bin mit schneller Reise wieder zum Denkmal und wieder niemand da (auch hier habe ich 24 Stunden) gewartet :-(

Hat jemand eine Idee?

Wäre Klasse :-)))

Mithril333
01.12.2008, 14:49
die stehen vom Memorial aus gesehen westlich an der Ubahn Station und warten dass du vorbeikommst, jedenfalls wars bei mir so.

Goldfinger
01.12.2008, 15:22
Bin dort nach nen paar Ingame Wochen nochmal vorbeigegangen und die waren von ihrer Weltreise zurück - Quest abgeschlossen!

yamuga
01.12.2008, 15:55
Danke für die prompte Reaktion, werde jetzt ein paar Wochen im Spielvergehen lassen und schauen :-))), und hoffentlich stehen sie dann da :-)))

WitchersBitch
01.12.2008, 16:08
...außer der Bhramim - der passt irgendwie nicht durchs Tor....

mit das geilste, was ich in nem thread gelesen habe. das kann nur fallout:-)

c!f3r
02.12.2008, 08:57
dann lebt irgendwo ein sklavenhändler noch

yamuga
02.12.2008, 12:11
??

Galt das auf meine Anfrage ?

Ich meine das mit dem lebenden Sklavenhändler?

Den bei den Aufgaben steht ja "Treffen am Denkmal" und die sind ja auch losgelaufen, kann mir also nicht vorstellen, das da noch einer lebt

Wenn ich wieder Zeit versuche ich es mit dem ein paar Wochen warten und hoffe auf ein Treffen........

c!f3r
02.12.2008, 12:32
du musst etwas mehr als 24 std warten . dann stell dich ans denkmal so das du in richtung see schaust. dann geh links an dem see vorbei bis zu der metro station. da ist die mission zu ende. da sollten sie stehen.

wichtig: du musst die todeskralle & die sklavenhändler getötet haben in der umgebung von deren startpunkt

WitchersBitch
02.12.2008, 13:10
das war ne wirklich komische quest. ich hatte auch das gefühl, dass die sprengfallen die ums memoral verteilt waren von mir defintiv entschärft sein mussten.

Teki
02.12.2008, 13:22
ich hatte nach der kleinen "unterhaltung" mit den sklavenhändlern den platz besenrein hinterlassen nach ca 24 ingamestunden war die karawane da und es gab auch keine probs

yamuga
03.12.2008, 09:18
Hm,

also los sind sie ja maschiert, habe sie ja zwei Tage begleitet, bevor es mir zu doof geworden ist.....

Aber in der Umgebung des Tempels der Einheit ist mir weder ein Sklavenbhändler noch eine Todesklralle über den Weg gelaufen...

Und beim dnkmal selbst sind alle Sklavenhändler weggeräumt...

c!f3r
03.12.2008, 09:24
wie schon gesagt stelldich ans denkmal, warte mal 24 std am besten in 6std schritten und geh immer an der metro station gucken. da stehen sie dann.
so war es bei mir auch.
zum denkmalgehen sie erst wenn du zu ihnen gehst ..

wieselwalli
10.12.2008, 21:12
Ja, also bei mir ist die Karawane auch irgendwann mal an der U-Bahn-Station beim Denkmal aufgetaucht. Aber der Quest war dann nicht zu Ende. Einen entsprechenden Dialog konnte ich mit Hannibal nicht führen. Und statt zum Denkmal, sind sie in die andere Richtung losgezogen...

Alle Sklavenhändler waren von mir schon am Denkmal beseitigt worden. Und auch einen Supermutanten konnte ich nicht mehr entdecken. Allerdings, wenn ich ins Nationalarchiv gehe, kommen gleich wieder einige hinter mir ins Gebäude rein. Müssen diese auch noch alle weg, bevor ich den Quest abschließen kann? Irgendwie seltsam... Bin für jede Hilfe dankbar.

alceleniel
11.12.2008, 19:43
Ich denke mal nicht, dass die alle weg müssen. Allerdings hatte ich auch schon vorher alles gründlich gesäubert. Zur Not würde ich einfach nochmal ein paar Tage warten, evtl. tauchen sie ja dann wieder dort auf.

acidroot
28.12.2008, 12:42
finde das bild von lincoln nicht,
habe schon alles im geschichtsmuseum und im nationalarchiv dursucht.
wo befindet es sich genau?

thx
acid

Muelli
28.12.2008, 14:43
das Bild ist im Geschichsmuseum, direkt nach der Treppe , hängt über einem Tisch auf halber Höhe, ist deshalb etwas schwer zu entdecken

Frontsoldat
30.12.2008, 09:44
Die Karawane kam irgendwann an. Als Dank hat mir Hamlin den Plan für die Pfeilpistole gegeben. Quest erledigt.

Offensichtlich ist es wirklich so, daß man ne Ewigkeit warten muß, bis die sich mal bequemen da aufzutauchen. Also: Geduld, junger Padawan... ;)

btw. Das laufende Brahmin-Steak ham se mitgebracht - is also doch durch die Tür durchgekommen ;-)