PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkertons Spezialangebot



kaine5
05.11.2008, 20:21
Da ich bisher hier noch nichts darüber gelesen hab, bei Pinkerton kann man sein Aussehen ändern, also nicht nur Frisur sondern komplett wie bei der Charaktererstellung am Anfang des Spieles. Man muss nur mal alle Gesprächsoptionen im Rahmen der Androiden-Quest durchgehen dann kriegt man auch dieses Laser Gesichtsveränderungsangebot. Zum Aufenthaltsort von Pinkerton gibt es ja schon ein Thema hier.

Sosuke
05.11.2008, 21:17
Nicht komplett, deine "Rasse" bleibt... also Latino , White , Black , Asian ist trotzdem fest - auch die hautfarbe / hautton lässt sich leider nicht ändern.... hatte meinen char sehr blass gemacht . weil er ja ewiglich inner vault lebte und wollte ihn dann etwas dunkler - verbrannt von de ödlandsonne aussehen lassen, ging aber net :(

kaine5
05.11.2008, 21:37
Da muss ich dir leider widersprechen, Rasse ist richtig, die kann man nicht ändern, wäre ja auch unlogisch bei ner Laseroperation. Aber die Hauttönung kann man sehr wohl ändern. Ich hatte bei Erstellung des Charakters auch eine eher blasse Hautfarbe gewählt, da man ja sein Leben lang in einem Bunker gelebt hat. Aber nach einiger Zeit im Ödland ist nun "gesunde Strahlenbräune" angesagt"

Sosuke
05.11.2008, 23:08
komisch hab ich das echt übersehen ?

werde da nochmal hingehen

mfg