PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hathorbecken



bhg1
16.07.2006, 19:21
Hallo zusammen!

Ich muß aus dem Bibliothekskeller die Beschwörungsrolle holen und nach ptha
bringen. Die Rolle habe ich und bin dann zurück durch Keller und Archief zum Ausgang . Doch an einem Regal stand ein älterer Herr , der mir sagte das ich den Ausgang durch den Keller nehmen soll, weil die anderen Ausgänge alle versperrt sind, von den Monstern. Nun nicht faul wieder ab in den Keller auf den Knopf gedrückt am Stuhl und der Geheimgang öfnet sich und an die frische Luft! Nun bin ich im Hatohrbecken von dort soll es nach ptah irgendwie weiter gehen. Nur wo?
Ich habe das ganze Becken abgesucht,auch Höhlen, aber nirgends komme ich weiter! Kann mir Jemand weiter helfen?

Mfg
bhg1

bhg1
16.07.2006, 19:58
Hat sich erledigt .Habe die Brücke gefunden !

CKomet
16.07.2006, 20:06
prima :)

wollte gerade noch mal lostoben und das suchen, da ich es auch nicht mehr wusste :scared

bhg1
17.07.2006, 00:06
Ich brauche noch die Hand des Gleichgewichts. Das Auge habe ich für Imophet nur die Hand fehlt mir noch. Sie soll in Gizeh sein nur wo? Habe schon überall den Suchenden gemacht, aber keine Hand! Kann mir Jemand helfen? Ich könnte Ihm etwas von meinem Gold dafür geben!

mfg
bhg1

pthelomeus
17.07.2006, 05:39
jaja gizeh ist groß ,hat viele hölen und pyramiden ect. ;)

sollst ja mal ruhig etwas suchen können ja nicht alles verraten.
will sagen wenn du wirklich "überall " warst dann findest du es auch ;)

bhg1
17.07.2006, 08:01
Du warst mir wirklich Trost und Hilfe!

Danke.

Mfg
bhg1

CKomet
17.07.2006, 08:06
hast du es in der zwischenzeit gefunden? oder brauchst du noch einen Hinweis?


und @ pthelomeus

wenn jemand nach etwas fragt und sollte das einem selbst noch so belanglos vorkommen, dann bitte ich drum, schon ein bischen mehr Hilfestellung zu geben ...

bhg1
17.07.2006, 08:23
Ist es im Außenbezirk von Gizhe?

CKomet
17.07.2006, 08:43
jupp.. es ist da wo auch das portal zu finden ist :)

begebe dich in die Höhle der Sphinx dort wirst du die hand finden...