PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Moriarty



Manapany
05.11.2008, 18:53
Bin gerade dabei die Hauptquest des Spiels zulösen und soll jetzt mit diesen Colin Moriarty sprechen, damit ich Informationen zum Verbleib des Vaters meines Charakters finde. Jedoch kann ich den Typen nirgendswo finden, in Megaton ist der nicht und an der Stelle wo der Marker auf der Karte ist, ist er auch nicht. Brauche unbedingt Hilfe die ganzen Leute in Megaton hab ich schon befragt, kann aber leider nich den Aufentalt von Moriarty finden( in seinem Saloon ist der auch nicht). Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. ;)

maniche
05.11.2008, 18:55
Er befindet sich in moratiys saloon :)

Manapany
05.11.2008, 18:58
Ne der ist bei mir nicht in seinem Saloon. Hab schon alles mit VAT durchgescant und abgelaufen.

Sosuke
05.11.2008, 19:29
Einfach mal warten (am pc mit taste t) der ist meist entweder vor seinem saloon oder im hinterzimmer (tür bei Gob hinter der bar) am pc.... falls nicht da einfach mal versuchen - xy stunden zu warten, dann nochmal gucken, dann sollte er auftauchen

was meinste denn mit VAT ?

menste VATS ?

ist doch quatsch den damit zu suchen....

Lamü
05.11.2008, 20:22
Benutz mal die Lokale Karte.

Superhero2k
06.11.2008, 08:05
Hatte dasselbe Problem. Der Kerl war bei mir auch nirgends und zu keiner Zeit zu finden. Hab dann sein Terminal gehackt. So geht die Quest auch weiter. Gibt allerdings ein bissl schlechtes Karma.

Jokar
06.11.2008, 08:16
also wenn er bei mir nicht da war habe ich einfach mit gob ne weile gelabbert dann kamm er schon aus seinem hinterzimmer.

DiValio
06.11.2008, 08:18
Jep, bei mir ist er auch schon seit Ewigkeiten verschwunden :auh

Zum Glück nachdem er mit den Infos zu meinem Vater rausgerückt war... Vileicht ist Moriarty der gleichen misteriösen, tödlichen Krankheit wie Walter zum Opfer gefallen... :D Gibts da ebenfalls nen Wiederbelebungscode wie bei Walter? Da müsste man halt die ID-Nummer von ihm haben, oder?


Greetz