PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 AT version hat jemand intresse



Longy
05.11.2008, 18:53
Servus

hab mir die Fallout3 AT version für die X Box 360 über i net bestellt ,hab sie 5 min zockt nur jetzt isch mir aufgfallen das des sehr viel auf englisch isch , und ich net so doll englisch kann will ich des gerne wieder loßwerden vllt hat von euch jemand intresse .

Das isch AT version 100% uncut und nicht in die USA zugelassen , vllt hat jemand intresse drann einfach schreiben

SDXDarkness
05.11.2008, 19:07
Ich versteh kein Wort!

und ich net so doll englisch kann
Du kannst ja nicht mal richtig deutsch...


Das isch AT version 100% uncut und nicht in die USA zugelassen , vllt hat jemand intresse drann einfach schreiben

Ähm???
Warum sollte diese Version in den USA nicht zugelassen sein ?
Verstehe wer will...

Opteron
05.11.2008, 19:16
um mal Fakten zu schaffen.

Ich habe hier eine AT Version (AT=Austria=Österreich).
Das "feature" dieser Version ist gerade eben, dass die Version 100% deutsch und 100% uncut ist. Sie hat kein USK Logo, sondern nur eine PEGI Kennzeichnung.

Auf der Rückseite steht "not for supply in UK". Keine Rude von USA.

Du musst schon etwas genauer werden in deiner Versionsbeschreibung...

Longy
05.11.2008, 19:37
kp weiß net kann scho sein des stand auf der verpackung auf nem kleber drauf genauso wie Disk Made in Mexico , des isch ja au egal des game isch voll auf englisch und ich hab kp davon was die darin reden geschweigeden was ich machen muß , jetzt hab ich dacht ich frag heir mal ob jemand intresse hat bevor ichs an nen speilehändler geb

jareth
05.11.2008, 19:49
jaja....deutsche sprache, schwere sprache.....wie wärs mit nem deutschkurs....

dann kannst du aber net die at-version haben, denn die is definitiv auf deutsch....is das, was auf der verpackung hinten draufsteht auf deutsch oder englisch?

jareth
05.11.2008, 20:02
des isch auf englisch was auf der verpackung hinten draufsteht

dann würd ich sagen, hast du nicht die at-version....

alceleniel
05.11.2008, 20:03
Wenn's englisch ist, wird's nicht die AT-Version sein. Jedenfalls will er es verkaufen und Interessenten melden sich bitte per PN bei ihm.

Und ansonsten steht es euch nicht zu seine Schreibweise zu kritisieren. Dann ignoriert es einfach.

/closed