PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drigende hilfe (Aufzugs Codes)



BW2009
05.11.2008, 18:34
Hilfe,

Ja richtig also ich muss so aufzug codes holen kann mir die jemand sagen ich muss ins dritte stockwerk und der fly cheat funzt ned pls hilfeee

PS: was bringt eig diese figur aus der ce? ^^

Artemis
05.11.2008, 20:34
In welchem Level und an welcher Stelle bist du genau? Ich hab BS schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Laufwerk gehabt und erinnere mich nicht mehr an jeden einzelnen Levelabschnitt.



PS: was bringt eig diese figur aus der ce? ^^Das ist Deko. Wozu soll die schon gut sein? ;)
Stell sie auf den Schreibtisch, puste einmal im Jahr den Staub runter und lass sie irgendwann vom dreijährigen Nachbarskind auf den teuren Holzboden fallen, dass es nur so knallt und scheppert - das normale Ende so vieler Deko-Stücke ...

BW2009
06.11.2008, 22:14
oh nein das mit dem nachbars kind da hast du recht da habe ich garned dran gedacht oder mein cousenk oh nein!!! aus diesem grund verschliese ich die vitriene immer :D

PS:gibt es diese big daddy figur auch in 1:1 kennt man ja so mit spinter cell :D

CKomet
06.11.2008, 22:18
da es sich nicht um ein disklusionsthema handelt habe ich es mal in den Hilfebereich verschoben... desweiteren bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, damit man gleich erkennen kann, worum sich das Problem dreht.

Artemis
07.11.2008, 07:57
oh nein das mit dem nachbars kind da hast du recht da habe ich garned dran gedacht oder mein cousenk oh nein!!! aus diesem grund verschliese ich die vitriene immer :D

PS:gibt es diese big daddy figur auch in 1:1 kennt man ja so mit spinter cell :D


Ja ... Und was ist nun aus deinem Problem im Spiel geworden? Ich denke nicht, dass es dir nur um die sicher verstaute Figur ging, oder? ;)

BW2009
08.11.2008, 10:11
so ich werde mir jetzt erstmal das lvl ankucken wie das heißt usw dannn werde ich es rein schreiben ,

------------------------------------------------------------------------
So, also ich bin in olypus heights bei den mercarany suits so ungefäher heisst das naja da ist die treppe zum 3ten stock werk abgebrochenund inner mitte ist so ein fahrstuhl ganz unten nähmlich da komme ich nur mit nem code rein den ich suchen muss aber ned finde.Vll koenntet ihr mir helfen ?

BW2009
08.11.2008, 15:12
sry 4 spam ich habs in der zwischenzeit selber rausgefunden und habs durchgezockt :D