PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild des Lincoln Memorial im Geschichtsmuseum



Teki
05.11.2008, 15:54
Ich such mich dort im Museum dumm und dusselig... finde das nicht
Reilly soll ich auch dort finden auch den finde ich nicht....


kann mir wer bitte auch die Sprünge helfen?

ice1000
05.11.2008, 16:11
1. das Bild ist im hinteren Bereich des Museums. Da wo die ganzen wilden Ghule rumrennen. Setzt die Bild Quest einfach als aktive Quest und folg dem Pfeil. Wenn ich mich recht entsinn hängt es in dem Raum mit so 2 Gittertüren da gehst ne Treppe hoch und schaust eigentlich schon drauf. Is n grosser vergilbtes Papier und man erkennt net wirklich was drauf und vor allem man rennt schnell dran vorbei :)

2. Aso wenn du Ranger Reilly meinst dann ist das erstmal ne Sie und die läuft im Rangerstützpunkt rum. Die Kartenmakierung dafür gibts wenn du den Rangern auf dem Dach des Statemans Hotel hilfst, falls du net selber suchen willst.

kaine5
05.11.2008, 16:19
Beim ersten Treffen liegt die Rangerin Reilly doch eigentlich verletzt in Underworld, dort startet dann diese Questreihe.


Gruß
kaine5

ice1000
05.11.2008, 16:24
hmm bin zum ersten mal auf sie im Stützpunkt der Ranger getroffen. Kann aber sein das ich da vleich was übersprungen hab bei meinen Erkundungen. Bin halt zufällig auf die Ranger auf dem Dach gestossen vielleicht gabs da ja ne Vorquest :)

Teki
05.11.2008, 16:39
bin auf die sache als radiomeldung aufmerksam geworden

Teki
05.11.2008, 16:45
1. das Bild ist im hinteren Bereich des Museums. Da wo die ganzen wilden Ghule rumrennen. Setzt die Bild Quest einfach als aktive Quest und folg dem Pfeil. Wenn ich mich recht entsinn hängt es in dem Raum mit so 2 Gittertüren da gehst ne Treppe hoch und schaust eigentlich schon drauf. Is n grosser vergilbtes Papier und man erkennt net wirklich was drauf und vor allem man rennt schnell dran vorbei :)

ich geh nochmals genau nachschauen :)

Harold
05.11.2008, 16:47
ok dann haste die eigentliche questannahme in underworld übersrpungen und bist zufällig über den zielort der quest gestolpert, so wie es scheint.
mich wundert aber dass die "szene" überhaupt aktiv ist ohne quest?!

Teki
05.11.2008, 21:43
so danke habs gefunden

mfg
teki

Naimshakur
05.11.2008, 21:46
Wie komme ich zum Geschichtsmuseum ???

Grayfox22
06.11.2008, 02:35
Wie komme ich zum Geschichtsmuseum ???

Laufen!!;(

Nee spaß.ISt direkt am Washington Monument und fast gegenüber vom Technikmuseum.:wink