PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugwrack über Lucas Simms Haus + Klettern?



IceRain
05.11.2008, 12:05
Hi!

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob man in Fallout 3 auch "klettern" kann? In Fallout 1&2 wars ja möglich sich abzuseilen?!
Mir drängt sich die Frage auf weil ich denke, dass man in das Wrack über Lucas Simms Haus in Megaton rein kann... mit springen komm ich aber natürlich nicht rauf und mit greifen (Y) is da auch nix...

Vielleicht hat da jemand Infos für mich?!

Warum sich mir die Frage aufdrängt: Wenn man vom Eingang Megatons rechts geht, bei Lucas Simms Haus vorbei und dann bei der Wasseraufbereitungsanlage stehen bleibt, sieht man oben beim Wrack auf dem Haus einen Eingang (kann natürlich auch rein optischer Natur sein?! aber mir kommt vor als sehe ich drinnen einen Raum?!)

Gruß,
Ice

Sosuke
05.11.2008, 12:11
also abseilen wie in F1/F2 wär mir nicht bekannt
(nur runterspringen bei loch im boden eines hauses z.B.),
hab auch nie ein seil gefunden, also eher Nein.

Was klettern angeht, nee auch net,
mur leitern, aber das ist dann wie mit türen öffnen geregelt,
also nicht selbst machbar.

kannst ja mal die cheat-konsole verwenden und "hinfliegen", :rolleyes:
so hab ich auch mal den typen (Stockholm heisst er) besucht,
der über dem Megaton (aussen) eingang auf der lauer liegt,
der fragt einen dann wie zum teufel man zu ihm raufgekommen ist (es gibt normalerweise keinen weg da hinauf)... war recht funny :D

IceRain
05.11.2008, 12:15
Jo dann werd ich mal fliegen^^
Hab zwar noch keine Ahnung wie ich das machen soll aber Google soll einem ja überall helfen können :-)

Danke für die Antwort!

Gruß,
Ice

Sosuke
05.11.2008, 12:28
Konsole mit der taste neben der 1 also ^ aktivieren und einfach tcl (oder tlc ?) eingeben.... danach konsole deaktiveren und zum landen das gleiche prozedere

IceRain
05.11.2008, 12:37
Dankeschön!
Google meinte es wäre die "~" Taste... aber irgendwie is bei jedem game die "^" Taste für die Konsole *g*

Noch was^^ : Kann man hier in F3 auch Leute direkt bestehlen? In F1&2 ging das ja mit rechtsklick auf die Leute... oder geht das hier gar ned mehr?

Danke und Lg.
Ice

LOS KACKOS
05.11.2008, 12:49
ich hab auch ewig versuch hoch zu kletter, grade weil der hausbewohner da öfters oben war, danke für den tip mit der konsole

ich glaube das bestehlen irgentenwie geht, beim laden steht manchmal die anzahl der bestohlenen leute also muss es irgentwie gehen, dann muss man aber schleichen gut ausgebaut haben

IceRain
05.11.2008, 12:56
Meinst, dass man dann ab einem gewissen "Schleichskill" die Option bekommt jemanden zu bestehlen anstatt ihn nur anzusprechen? Das wäre denkbar.
Naja^^ Abwarten und testen, nich wahr :-)

Danke für die Antworten!
Gruß,
Ice

Lupus
05.11.2008, 12:59
Äh ... nee ... geht auch ganz einfach ohne Cheaten. Einfach in Lucas Simms Haus gehen und in der oberen Etage eine Luke in der Zimmerdecke suchen. Und schon ist man aufn Dach mit dem Flugzeugwrack.

PS: Ja stimmt das sieht verdächtig nach Eingang aus. Aber es läßt sich nichts anklicken und in der Karte gibts auch kein Tür Symbol. Aber solche Scheintüren gibt es insgesamt 3 Stück an dem Teil. Ich glaub nicht daß das was bedeutet. Ist wohl Design.

IceRain
05.11.2008, 13:40
DANKE!
Ich hab mich dusslig gesucht^^ Natürlich hab ich nicht an der Decke gesucht... ich war mir sicher, dass man rauf kommt :-)
Find ich geil :-D endlich komm ich da rauf!

Zur zweiten Tür... auf der Karte wird sehr wohl ein zweiter (weiterer) Eingang zu (in) Lucas Simms Haus gezeigt... nur ist nicht gut ersichtlich wo sich der Eingang befindet!
Aber jetzt wo du sagst, dass es eine Dachluke gibt... wirds klar!

(ich hätte auch mal versuchen können die Karte zu benutzen... ich bin mir sicher, dass wenn man im Haus ist und die Weltkarte anzeigt, man sieht wo sich die Dachluke befindet!)

Auf jeden Fall, Danke!