PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enttäuschend ... schade :D



Linkone
05.11.2008, 11:29
So ick dachte alle behalten unrecht und ick komme mind. auf 50h spiel zeit oder so... aber ne nach 25h bin ich "endlich" da wo es auf geht zu aufbereiten... wonach das spiel endet. Sehr schade ick finde die hauptstory des spiels sehr gut nur einfach viel, viel zu kurz. Und das lvl 20 max lvl ist find ich auch sehr schade ... ich hoffe auf addons oder mods ala oblivion. Ich habe eigentlich kaum die hq gemacht bin durchs land gezogen und habe alles mögliche entdeckt, und wenn die hq in der nähe war bin ich da halt hin gegangen. Naja habe mir mit lvl 20 dann noch die skill geholt alle pkt zu sehn auf der karte wo man hin kann und habe dann mitbekommen das ich vllt gerade mal 50& entdeckt habe... aber da man mit 20 keine ep mehr brauch fehlt mir erlich gesagt der ehrgeiz die orte zu besuchen... und die enttäuschung ist einfach zu groß :D Naja kp was ich davon halten soll ick dachte dat wird so "episch" wie oblivion irgendwie fehlt so viel. Es gibt zuwenig fraktionen und keiner kann man sich wirklich anschließen... hmm naja erstma genung von mir. Wie seht ihr dat?

mfg

/edit: hmm du hast recht ... aber vom fredtitel hatte er mir nicht zugesagt. Wollte mich dann nicht einlesn. Jez hab ichs getan und muss sagen... kacke sry :D

Sosuke
05.11.2008, 11:42
Dein Post / Thread hätte hier reingepasst,

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19309

dafür jetzt extrea nen neuen zu starten war quasi überflüssig.