PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel wo abgeben



lusti555
05.11.2008, 10:59
Hallo

Ich habe in einer Metrostation eine Nachricht erhalten das ich einen Schlüssel in einem Feuerlöscherkasten finden soll.Gemacht getan.Nun soll ich diesen irgendwo abgeben.Aber das Tonband ist schlechte Quali und verstehe nicht wo.Hat einer schon die Q?Thx

Sosuke
05.11.2008, 11:05
weiss leider nicht wo du bist (ca. 20 Metrostationen)
bzw. welche quest (Titel ?) du meinst

aber mein Tip:

Ändere mal unter optionen die Audio-Einstellungen,
evtl verstehste das band dann besser....

edit
ausserdem gibt dir doch aicj eigentlich immer der pipboy automatisch an
wo du als nächstes hinmusst, also einfach der route folgen....

c!f3r
05.11.2008, 11:12
also du musst den nirgends abgeben , sondern kannst damit einen tresor aufmachen, der tiefer in der metro drin is , bei den zügen an denen du komplett vorbeilaufen musst ... mit so einem blinklicht ..

Dolmar
05.11.2008, 11:14
Du befindest dich in der Marigold Station und hast den Schlüssel für den Safe gefunden. Dieser befindet sich ebenfalls in der Station neben einem der umgestürzten Züge. Eine orange Rundumleuchte ist über dem Eingang.

Wenn du die Nachricht nicht richtig verstehen kannst, schalte einfach in den Optionen die Untertitel an und verlasse während du die Nachricht abspielst, den Pipboy. So kannst du den kompletten Text mitlesen.

lusti555
06.11.2008, 13:31
Du befindest dich in der Marigold Station und hast den Schlüssel für den Safe gefunden. Dieser befindet sich ebenfalls in der Station neben einem der umgestürzten Züge. Eine orange Rundumleuchte ist über dem Eingang.

Wenn du die Nachricht nicht richtig verstehen kannst, schalte einfach in den Optionen die Untertitel an und verlasse während du die Nachricht abspielst, den Pipboy. So kannst du den kompletten Text mitlesen.


Ok Thx