PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marigold Station, das Paket



Wuff
05.11.2008, 09:41
Hallo,

Ich habe die Marigold Station schon erkundet und eine Audio Nachricht gefunden auf der ein Paket erwähnt wird. Man soll den Schlüssel finden und dann kann man den Safe öffnen und das Päckchen an sich nehmen.

Nur wo ist dieser Safe? Den Schlüssel hab ich schon nur wo finde ich das Päckchen?

Gruß

Wuff

Zoe
05.11.2008, 09:58
tief unten, wenn ich mich recht Erinnere ist der Zugang versteckt, musste mich an einem Zug "vorbeiquetschen" sieht aber nur so aus als ob der Tunnel dich währe (wie gesagt - wenn ich mich recht erinnere - bin mir aber sicher) Sag mal was passiert wenn Du das Paket hast, und was Du dann machst!

c!f3r
05.11.2008, 10:12
also das paket ist ein Kleidungstück, wenn du es aus dem Save nimmst, kommt ein Raider an (Lung irgendwas). Ich hatte sprache 27 und konnte ihn entweder überzeugen, das es meins is oder ich geb es ihm ODER ich sag er soll es sich sonst wo hinstecken und sich verpissen .... . Er hatte so einen schönen Hut auf, er musste leider sterben :D
habs neu geladen, wenn man es ihm gibt, passiert auch nix ..

keine ahnung ob das quest irgendwie weitergeht...

die stelle ist an einem der Züge, wo das blinklicht is !!!!

Dolmar
05.11.2008, 11:03
Der Safe befindet sich in einem Raum neben einem der entgleisten Züge in der Marigold Station. Über dem Eingang zu dem Raum leutet ein oranges Rundumlicht, ist also nicht zu verfehlen. Den Schlüssel zum Safe findet man in einem Feuerlöschschlauchkasten. Großer oranger viereckiger Kasten in einem Raum, eigentlich ebenfalls nicht zu verfehlen wenn man die ganze Station abgesucht hat.

Das Kleidungsstück aus dem Safe welches +10 Sprache und +1 Glück bietet kann man wie in der Audionachricht beschrieben in dem benannten Ort abgeben. Dieser befindet sich im Südwesten der Karte ein Stück nördlich von Dunwich. Man bekommt 200 Kronkorken wenn man ihn ohne eine Gegenleistung zu fordern bei einem der beiden Dorfbewohner abgibt. Dort in dem Ort gibt es auch ein Quest, bei dem man Nuka Cola Quantum sammeln muss und dafür einen Bauplan für Nukagranaten bekommt.