PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge in Oasis fest (Spoilergefahr)



owf
05.11.2008, 08:00
Ich habe gestern Oasis gefunden und das Ritual gestartet. Dann habe ich "verschlafen" und bin in einem abgesperrten Teil der Oasis aufgewacht. Bei der Tür kommt die Meldung "Sie brauchen einen Schlüssel". Ich habe also gesucht und beim durchtauchen eines Tümpel den Zugang zu einer Höhle mit zwei Mirelurks und deren König gefunden. Nach einem harten Kampf habe ich alle erledigt.
Nun mein Problem: Ich finde den Schlüssel für die Tür nirgens, weder bei den Mirelurks oder sonstwo! In der Höhle gibt es auch kein Weiterkommen. :auh
Kann mir bitte jemand helfen? Ich will unbedingt die Oasis-Nebenquests bekommen.

Alitero
05.11.2008, 08:18
hehe wie hast denn Du das gemacht?
normalerweise muss man den Schlüssel draußen bei eine Wache hollen und erst dann da reingehen.

Spielstand laden wenn Du welchen hast sonst kommt man da nicht raus (es sein man hat 100 Punkten in Einbrechen

owf
05.11.2008, 09:42
Danke erstmal für den Tipp!

Ich glaube aber mein Problem besteht trotzdem noch, da ich gerade deswegen das Ritual schon wiederholt hatte und das Ergebnis wieder das selbe war - ich wache in dem versperrten Teil auf. Eine Wache bzw. auch sonst kann ich niemanden anreden, bevor ich das Ritual gestartet habe.
Brauch man vielleicht generell einen Quest um nach Oasis gehen zu können? :confused:

Zoe
05.11.2008, 09:44
nein, nein, ganz locker bleiben! in dem abgesperrten Bereich mittig seht was Großes, welches deiner Aufmerksamkeit bedarf! Fast nicht zu übersehen! (es sei den man sieht den Baum vor lauter Wald nicht mehr)

Alitero
05.11.2008, 09:45
Edit hat sich erledigt

ps. ich habe das Thema verpasst erst jetzt merke ich das es um den Bereich mit dem Baum geht

Sosuke
05.11.2008, 09:45
Du hast aber schon mit Harold (dem Baum) gesprochen, oder ?
Danach kommt man doch nochmal raus und kann sich den schlüssel holen.....

Edit: Bei mir ist/war Karma auch Sehr Gut und ich bin nachdem Ritual auch nebenan aufgewacht, kann also damit kaum was zu tun haben....

Zoe
05.11.2008, 09:47
Er hat bestimmt nicht mit Harold gesprochen - ich wette er hat Ihn bis jetzt einfach "übersehen".

owf
05.11.2008, 10:24
Danke für eure Hilfe, ich hab wirklich noch keinen Baum gefunden :rolleyes: ...

Werde dann heute Abend mal suchen wie der Böse :cool: !

P. S.: Diese Lösung hat natürlich auch einen Nachteil, Schlaf und Frau werden wieder etwas zu kurz kommen;) .