PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaton Waffenhaus



eraser223
05.11.2008, 06:47
Moin moin, sagt mal war von euch schon mal jemand in dem Waffenhaus/Händler in Megaton ?????? ... also ich stehe immer vor einer verschlossenen Tür egal um welche Tageszeit ich hin gehe *hmpf*

Jokar
05.11.2008, 07:38
Das ist kein Waffenhaus würde ich mal sagen. Das ist ein Waffenlager mit einem bewacher drinne. Hab mir mal den Spaß gemacht und bin eingbrochen und naja ich konnte gar nicht so schnell reagieren und schon war ich weg vom Fenster.:D :D :D :D

In das Waffenlager einzubrechen würde sich glaube ich nur lohnen wenn man danach Megaton in die Luft jagen will.

MFG Jokar

Lisaa
05.11.2008, 18:25
Der Sheriff hat nen Schlüssel für das Ding. Trotzdem kostet es Karma, wenn man reingeht und das Teil leerräumt. Sind nen paar Waffen drin aber nix außergewöhnliches. Und ein Roboter mit Flammenwerfer & Lasergewehr... und bevor der nicht weg ist, sollte man auch nicht wieder rausgehen... finden die Bewohner nicht so dolle.

marcell101
05.11.2008, 19:47
hab denn am anfang gekillt den roboter und hab nur die kampflinte mitgenommen
also karma kann man einfach auffrischen durch das geben von sauberem wasser den pennern vor den stäten

man bekommt am abfallager 8 flaschen sauberes wasser

SWATgst
05.11.2008, 20:11
Ich bin da auch Reingegangen hatte aber schwierigkeiten die Robo zu killen :S
Naja danach hab ich das brauchbare Zeug rausgeschleppt ^^

Mich hat aber niemand angesprochen (*An Oblivion und Stadtwachen erinner*)

Lisaa
05.11.2008, 21:46
Wenn der Roboter tot ist, ist OK. Wenn er noch lebt, wenn du rausgehst, kriegst du evtl. Probleme. Mich haben die Bewohner danach angegriffen. Naja, reload und später mit nem Raketenwerfer wiedergekommen... 2 Stück auffe 12 und ruhig isser :D

Owl
06.11.2008, 10:12
Man muss den Roboter nicht töten, wenn man direkt zum Terminal läuft kann man das auch einfach hacken und ihn deaktivieren, bevor auch nur ein Schuß fällt.

c!f3r
06.11.2008, 11:13
hm ^^ das sagt ihr mir jetzt :D ich bin mit lvl 2 rein .. 5 granaten udn 2 schuss auf die sensoren und aus die maus ...

Posthardcore
05.10.2009, 14:55
hm ^^ das sagt ihr mir jetzt :D ich bin mit lvl 2 rein .. 5 granaten udn 2 schuss auf die sensoren und aus die maus ...

Wie habt ihr den überhaupt den Schlüssel bekommen?

Lex
05.10.2009, 22:31
Schön um seinen Vorrat aufzustocken wenn man noch Anfänger ist, aber der Roboter ist für einen jungen Charakter absolut tödlich =/

vonNachtmahr
05.10.2009, 22:37
Wie habt ihr den überhaupt den Schlüssel bekommen?

Gibt eine möglichkeit um kein negatives Karma zu bekommen. Ich verrate es aber nicht. :P Mr. Burk ist das Stichwort. ;)

HeadBanger98
21.10.2009, 15:55
Ich bin auch rein gekommen und hab dem roboter mal ordentlich aufn sack gegeben. Dann geblündert und Megaton hoch gejagd. ^^

HeadBanger98
22.10.2009, 11:25
Also mit der offt anfangs beliebten Jagdflinte oder der 10 mm habt ihr keine change. Man könnte ja aber auch kurz bei optionen DAS gameplay auf sehr leicht schatlten. DAN kriegt der Robo mal ordentlich aufn Sack