PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault 101 (SPOILER)



Harold
04.11.2008, 23:46
Geht um die Heimatvault, beim zweiten Mal!
Nachfolgend alles SPOILER, also hinterher nicht meckern!! :D

Also ich bin unheimlich unzufrieden, was es für Lösungswege für den Aufstand gibt :( Oder ich kenne nicht alle, ich zähle mal auf:
- Overseer und Wachen töten -> Rebellen gewinnen (weiß nicht genau was dann passiert)
- Overseer überreden -> Amata wird neuer Overseer, ich werde rausgeworfen und bekomme nen bescheuerten Anzug. Anscheinend bleiben aber erstmal doch alle in der Vault [weiß jmd wie oder OB es da weitergeht?]
- Amata überreden -> Overseer macht die Vault wieder zu, ich werde rausgeworfen und bekomme nen bescheuerten Anzug
- Wasserdingens sabotieren und alle müssen die Vault verlassen (oder wie?)

Meine "Wunschvariante": Ich erkläre den Rebellen UND dem Overseer, dass die Welt draußen nur so von Mutanten, Raider, Kannibalen, Sklavenhändlern und Monstern wimmelt und das maximal, keine Ahnung, 20-30% der Vaultbewohner in Freiheit überleben würden. Andererseits gibt es auch "Zivilisation", Rivet City und..... ähm... jo.. hmmmm...
Ok es keine wirkliche Zivilisation, außer 2 Großmächten, die sich gegenseitig aufs Mett hauen (BoS und Enklave).
Und dann sollen die Bewohner ne eigene Entscheidung treffen und MIR verdammt nochmal ne ordentliche Belohnung geben. Oder zumindest Amata :knuddel

ODER: Ist das nur ne gammelige Mini-Nebenquest, die überhaupt keine Auswirkungen mehr hat später? Will nämlich nach 70 Spielstunden endlich mal die Hauptquest fertig machen^^

Granini
04.11.2008, 23:50
Also ich hab Butch in Rivet City getroffen unten in der Bar :P den bekommt man als begleiter aber nur für böse Spieler.

Corwin
06.11.2008, 23:32
Kleine Frage: Wie komme ich in vault 101 zurück?

Sosuke
06.11.2008, 23:48
nach einer bestimmten stelle in der hauptquest (weiss nicht gewnau wann das ist) passiert folgendes: Du läufst in der nähe von Vault 101 herum und empfängst plötzlich übers Radio das Vault-Notfallsignal....
dann gehts wieder (für kurze zeit) rein :lehrer

Corwin
06.11.2008, 23:53
nach einer bestimmten stelle in der hauptquest (weiss nicht gewnau wann das ist) passiert folgendes: Du läufst in der nähe von Vault 101 herum und empfängst plötzlich übers Radio das Vault-Notfallsignal....
dann gehts wieder (für kurze zeit) rein :lehrer


Oh shit, da hab ich echt was verpasst:(
Na dann halt beim nächsten mal, besten dank;)