PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu gegnern in fallout 3



Enogi
04.11.2008, 23:06
hallo zusammen habe da eine frage spawnen irgendwelche gegner in dem game wo man tötet wie zb bei oblivion oder stirbt die welt einfach aus ? danke fur antwort

Granini
04.11.2008, 23:47
Die Respawnen wieder. Allerdings ist bei mir der Super Duper Markt immernochnicht gespawnt. Also kA ob es vllt orte gibt wos kein Spawn gibt.

lusti555
05.11.2008, 00:13
Die Respawnen wieder. Allerdings ist bei mir der Super Duper Markt immernochnicht gespawnt. Also kA ob es vllt orte gibt wos kein Spawn gibt.


Also wenn sie respawnen dann sehr langsam.Habe einige Metros usw. gesäubert aber da kam keiner wieder.Was ich auch gut finde.

Vael76
05.11.2008, 00:15
Also wenn sie respawnen dann sehr langsam.Habe einige Metros usw. gesäubert aber da kam keiner wieder.Was ich auch gut finde.

Es scheint verschiedene Orte zu geben wo massig gespawned wird, wie der Hideout, da spawned jedes zwote mal wo ich per Autoreise hinflitze was hinne, und andere Orte die für ewig tot bleiben.

lusti555
05.11.2008, 07:11
Es scheint verschiedene Orte zu geben wo massig gespawned wird, wie der Hideout, da spawned jedes zwote mal wo ich per Autoreise hinflitze was hinne, und andere Orte die für ewig tot bleiben.

Ok wenn ich per Autoreise reise stehen auch sehr oft mehrere Gegner da.Aber in der Metro oder Super Markt selber nicht.Ich denke auch das das ein Bug ist.Hatte schon öfter nach der Schnellreise das Leute da waren und auf einmal gestorben sind.Keina Ahnung was es ist denke aber ein Bug

gw1200
05.11.2008, 10:15
Vielleicht respawnen die nur auf dem Land und nicht in Gebäuden. In der Schule von Springvale selbst habe ich noch keine Respawn gefunden, wohl aber draußen neben der Schule. Ein gutes Gebiet zum Farmen ist auch Fairfax und für die Reparatur des Scharfschützengewehres die Autobahnbrücke nördlich von Vault 101. Kaelyn's Bed & Breakfast suche ich auch regelmäßig auf für Munition, Flammenwerfer u.s.w.