PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich von allen gejagdt



Don Vinc
04.11.2008, 22:27
Hallo,

habe heute begonnen Fallout 3 zu zocken. Hatte bis in die erste City keine gröberen Probleme.

Hier jedoch kam es jedoch zu einem folgenschweren Zwischenfall. Nachdem ich eigentlich immer auf der guten Seite agiert habe ich beim City erforschen ohne es vorher zu merken die Waffenkammer betreten und erst kurz vor dem Laden gemerkt dass die schrift rot war.
Dementsprechend dürfte ich dort ja nicht hinein, ging jedoch ohne Probleme - jedoch wurde ich in der Kammer gleich von einem Wachbot attackiert. Dementsprechend gleich wieder hinaus um davonzukommen. Jedoch schien sich die Meldung schneller herumgesprochen zu haben als ich das Haus verlassen konnte, denn auch die Bewohner waren jetzt gegen mich.
Dass ich daher nicht lang lebte war klar :S

Nun dachte ich mir ich spawne vor dem Zwischenfall oder in der Klinik o.Ä. jedoch lud das Spiel am letzten Savepoint (beim Verlassen des Hauses wegen Autosave) und ich wurde gleich wieder von der ganzen Stadt attackiert.

Nun habe ich jedoch nur den Autosavespielstand, keinen Plan wie ich wieder neutral oder gut mit den Leuten werde oder ich sonst meinen Spielstand retten kann.

Ich hoffe jemand kennt das Problem, hat eine Lösung parat o.Ä. denn wieder von vorne anfangen (auch wenn ich noch nicht so weit war) würd mich doch schon ärgern :S

Vielen Dank

Don Vinc

Granini
04.11.2008, 22:33
Wie hast du's den so einfach da reingeschaft schon am anfang des spiels? die Tür ist auf 'Sehr schwer' verschlossen.

Harmony
04.11.2008, 22:34
Tja man solle schon mal öfer Saven :P

Ist immer so das man schnell mal der gejagte ist, solange du aber keine Schwere Straftat (wie es im Handbuch steht) begonnen hast, kannst du aucherstmalausMegaton abhauen und nach 1 Tag wieder rein, dann dürfte sichdie lage beruigt haben...


Wie hast du's den so einfach da reingeschaft schon am anfang des spiels? die Tür ist auf 'Sehr schwer' verschlossen.
bestimmt gecheatet ;P

Sosuke
04.11.2008, 23:01
Yup die is so dicht das ich bis jetzt (level 16) noch net drinen war :D

Lisaa
04.11.2008, 23:05
Gibt aber nen Schlüssel dafür,

den natürlich der Sherif hat. Da der recht früh den Löffel (und andere Dinge, die er so bei sich trägt) abgibt, wenn man den Typen in der Bar verpetzt, kommt man da auch ohne Probleme ran.

LOS KACKOS
04.11.2008, 23:09
ich hab mir angewöhnt ca. alle 30 sekunden schnellzuspeichern, selbst wenn ich nur gradeaus laufe muss ich ständig auf F5 drücken, das ist schon ein zwang :D

Harmony
05.11.2008, 00:22
ich hab mir angewöhnt ca. alle 30 sekunden schnellzuspeichern, selbst wenn ich nur gradeaus laufe muss ich ständig auf F5 drücken, das ist schon ein zwang :D

lol ? nicht wirklich ... :gnah

Don Vinc
05.11.2008, 05:07
der sheriff ist leider schon von uns gegangen - ja :rolleyes:

wenn ich euch richtig versteh also keine möglichkeit hier irgendwie wieder gut zu werden mit den einwohnern? schaffs nämlich nicht wirklich mich in sicherheit zu bringen was wohl ein ende meines ersten gehversuchs bedeuten würd :S

ColdLiquid
05.11.2008, 06:36
Verlass die Stadt für etwa 3 Ingame Tage...irgendwohin und einfach mal 72 Std warten,danach sollte sich die Lage wieder beruhigt haben.

Mfg
Liquid

Jokar
05.11.2008, 07:42
also ich bin ohne cheaten auch mit lvl 2 ins Hausgekommen hab aber auch die gleiche erfahrung gemacht wie Don Vinc. Man muss nich ein hohes lvl haben um schwere Türen zu öffnen.Man muss nur genug Haarnadeln haben.:)

Rygar
05.11.2008, 08:39
Das ist nicht korrekt.
Die Höhe der "Schlösser knacken"-Fähigkeit macht den Unterschied, ob Du leichte, durchschnittliche, schwere oder sehr schwere Schlösser öffnen kannst.

Wenn Du also einen niedrigen Level hast, nützen Dir auch 100 Haarnadeln nix...

Don Vinc
05.11.2008, 10:13
Verlass die Stadt für etwa 3 Ingame Tage...irgendwohin und einfach mal 72 Std warten,danach sollte sich die Lage wieder beruhigt haben.

Mfg
Liquid

pfuh - wird schwer lebend bis zum stadttor zu kommen. werds heute nochmals probieren bevor ich wenn nötig neu anfange :S

c!f3r
05.11.2008, 10:16
Wie hast du's den so einfach da reingeschaft schon am anfang des spiels? die Tür ist auf 'Sehr schwer' verschlossen.

also ich bin mit lvl 3 rein ..
hatte den schlüssel von irgendwem geklaut ..
5 granaten auf den wachroboter und ein schuss in die mitte und fertig ...