PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy west liegt plötzlich tod auf dem Boden!?



alfred
04.11.2008, 21:33
Hallo,
ich soll von Lucy West eine Nachricht ihren Verwandten überbringen aber die liegt da einfach tod auf dem Boden rum in Megaton. Ich hab sie net umgebracht und die Quest ist auch noch net erfüllt. Muß das so sein das sie tod ist und warum ist sie denn einfach so tod plötzlich?

In Gesprächen steht ab und zu eine % angabe da, was bedeutet diese?

MfG
Alfred

Calahan
04.11.2008, 21:45
Die tote Lucy ist bestimmt der gleiche Bug, wie der tote oder verschwundene Walter. Man soll sie sich zurückcheaten können.

Die Prozentzahl bedeutet, mit welcher Wahrscheinlichkeit Du Deinen Gesprächspartner von Deinem Standpunkt überzeugen kannst. Ist Sprache betreffend. Je mehr Skill Du in Sprache hast, desto höher die Prozente.

kaine5
04.11.2008, 21:56
Bei Walter bin ich mir noch nicht so sicher ob dessen Verschwinden ein Bug ist. Ich hab da mal diesen Drogensüchtigen im Wasserwerk rumschleichen sehen (Name fällt mir grad nicht ein) und hatte dann die Gesprächsoption ihn zu fragen was er hier treibe. Er meinte nur das ginge mich nichts an. Walter ist seitdem verschwunden. Daher könnte das evlt. auch zu nem Handlungsstrang gehören. Ich hab leider meine Sprachfertigkeiten nicht sehr hoch bisher um der Sache nachzugehen.


Gruß
Kaine

alfred
04.11.2008, 22:04
Wo kann ich mehr über diesen zurückcheat erfahren?
Oder weisst du wie ich Lucy wieder zum erleben wecken kann?

Calahan
04.11.2008, 22:11
Hier eine Anleitung:

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=261170&postcount=21

Lamü
04.11.2008, 22:12
Bei mir hats übrigens nur mit dem anklicken funktioniert (Walter). Musste halt testen...

Calahan
04.11.2008, 22:12
Walter ist seitdem verschwunden. Daher könnte das evlt. auch zu nem Handlungsstrang gehören. Ich hab leider meine Sprachfertigkeiten nicht sehr hoch bisher um der Sache nachzugehen.


Gruß
Kaine
Na, dem gehe ich mal auf den Zahn. Meine Sprachfertigkeiten belaufen sich auf 95.

Calahan
05.11.2008, 00:08
Also ich konnte aus dem Stahljungen nichts herausbringen. Gabs keine neue Gesprächsoption.

Peter_Pansen
05.11.2008, 02:03
ich soll von Lucy West eine Nachricht ihren Verwandten überbringen aber die liegt da einfach tod auf dem Boden rum in Megaton.

ich hatte das problem mit lucas sims.
war beim galaxy radio und habe die quest mit der sende-antenne gemacht.
als ich vom galaxy radio nach megaton gelaufen bin und betreten habe, rutschte lucas sims tot von seinem haus richtung doktor-bude runter.
ich konnte ihn neben dem brahmin looten, dadurch in sein haus. aber niemand in megaton konnte mir was darüber sagen. auch nicht sein sohn. ich hab das game erstmal zur seite gelegt und werde es mit dem nächsten patch nochmal ausproberen, keine lust immer wieder wegen solchen bugs von vorn anfangen zu müssen :(

crizbee
05.11.2008, 08:36
hi

bin der meinung unfälle passieren nunmal das gibt dem game irgendwie
noch mehr realismus find ich.

wenn sich oben einer abseilt und 20 meter abstürzt isser halt tot und
mann kann nich mehr mit ihm agieren is wie im rl ^^

gruss crizbee

Kain_the_Lost
05.11.2008, 09:33
@crizbee: Sag das mal Frodo, der den ganzen Weg nach Mordor gegangen ist um den Ring zu vernichten und dann da erfahren hat, dass Sauron vor 5 Wochen im Bad ausgerutscht ist und sich den Hals gebrochen hat... :auh

Ne kann mir gut vorstellen dass es sehr nervig ist wenn die ganze Zeit Quest NPC´s wegsterben. Frag mich warum da nicht einfach ne Sperre eingebaut wird, von wegen - Noch Side/Hauptquest relevant - kann nicht krepieren, Quest abgeschlossen - Feuer frei... bzw. einfach nen Questgeber nicht killbar machen.

Hatte auch schon oft das verschwundene Walterproblem, seitdem lauf ich ne kurze Shoprunde in Megaton ob noch jeder da ist oder nicht random tot...

Paps
05.11.2008, 09:53
... da hat Peter Pansen schon recht. Weglegen und auf den Patch warten oder einfach weiterspielen und erkunden.
Denn ich werde das Game sowieso noch einmal spielen. Jetzt ist Zeit zum probieren.:)

Auch wenn man jeden erschießen kann und evtl. dadurch die Leute auch irgendwo runterfallen und sterben können, muß irgendeine Sperre da rein. Denn ich war so froh Megaton gerettet zu haben und nun verlassen mich die meisten Einwohner, weil sie runterfallen???? :cry

Walter ist schon weg und das gerade wo ich so viel Altmetal in der Tasche habe. :auh

@Matt79 vielen Dank - Walter ist nun wieder da. Ich mußte danach aber 2 Tage schlafen. Erst dann war er wieder da. thx a lot :)

***ist glücklich und spielt voller Freude weiter***

c!f3r
05.11.2008, 10:14
walter is auch gern mal einen saufen ^^.
nur weil er nciht da is ist er nicht weg :D

Paps
05.11.2008, 10:17
...war auch erst mein Gedanke und hatte alles durchgesucht, auch die verschlossenen Häuser - nix