PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtsmuseum wie dahin



Naimshakur
04.11.2008, 20:23
Hab grad nen totalen Hänger.
Habe neu angefangen und finde den Weg zum Geschichtsmuseum nicht mehr :(

Bitte tipps ! Ich irre schon seit 3 Stunden in den Metroschächten umher

push**

**push

Verdammt Wie Komme Ich Dahin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Bahnstation ????????????????

Spitfire
05.11.2008, 21:30
Hast du die Aufgabe nicht aktiv? der Ein- bzw. Ausgang ist ja immer gekennzeichnet mit einem Pfeil, dem einfach folgen.

Oder steckt da ein größeres Problem hinter?

Naimshakur
05.11.2008, 21:33
Ich habe die Aufgabe nicht. Wo gibt es die Aufgabe ?

push**

Spitfire
05.11.2008, 21:42
Also bei der Hauptquest musst du einmal zu einem Museum.
Ob es jetzt das GEschichtsmuseum ist, oder es noch andere Museen gibt weiß ich leider nicht.

Mach einfach mal die Hauptquest bis du beim GNR bist und dort bekommst die Aufgabe zu einem Museum zu gehen.

Naimshakur
05.11.2008, 21:43
da muss man zum Technikmuseum !!!

Ich suche aber den Weg zum Geschichtsmuseum (Underworld)

Spitfire
05.11.2008, 21:46
Achso, dann hab ich mich vertan, aber es gibt auch bereits einen Thread zu Underworld, der heißt glaube ich sogar so.
Guck einfach mal die ersten 3 Seiten des Forums hier durch ob ein Thread so heißt, ansonsten die SuFu benutzen.
Jedenfalls gabs da eine gute beschreibung zu.

Naimshakur
05.11.2008, 22:01
In dem Thread wird der Weg ins Technische Museum beschrieben. Das ist aber nicht das Geschichtsmuseum und die Guhlstadt ist nun mal im Geschichtsmuseum !!

Zermalmer
05.11.2008, 22:12
Wenn schon beim Techn. Museum warst, ist es nicht weit. Lauf vom techn. Museum zum Washington Monument (dem großen Turm). Dort am Eingang drehst dich nach NE und dann läufst direkt auf das Geschichtsmusem drauf zu. Davor rennt auch eine freundliche Goulin rum.

Naimshakur
06.11.2008, 10:21
tausend dank zermalmer !! nach 2 Tagen suchen habe ich es endlich gefunden