PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchhändler und Repper



Harold
04.11.2008, 19:29
Hi,
wollt mal fragen, ob jemand nen NPC gesehen hat, der Bücher verkauft oder tauscht (in F2 gabs ja einen) ?

Weiterhin suche ich nen NPC mit hohem Rep-Skill. Von denen, die ich gefunden habe, hat kaum einer nen Skill über 20. Dementsprechend reppen sie auch nur 50% oder so. (Moira gibts nicht mehr ;) )

Danke schonmal.

phesta
04.11.2008, 20:12
Es gibt jemand in der Bibliothek direkt im Süden von der Worldmap. Die gehört zu der Bruderschaft des Stahls und gibt 100 Kronkorken für ein Vorkriegsbuch

Sosuke
04.11.2008, 20:15
Die Bruderschaftstante kauft ja aber nur vorkriegsbücher an,
glaube harold meinte ob ein NPC Zeitschriften (FP Bonus) verkauft.

Aber nein hab keinen getroffen.
Angeblich gibbet nur 25 stk. je fertigkeit,
demnach sind die alle übers ödland verteilt....
kann man quasi leider nur finden :mad:

mit dem reppen isset das gleiche,
Moria ist/war die beste ... was sehr ärgerlich ist,
da man die einmaigen sachen nie vernünftig repariert bekommt.
im grunde isset sogar zum kotzen *würg*

ich fänds gut wenn man mit ner werkbank die gegenstände auch so
(ohne das man ein baugleiches teil hat) reppen könnte.

phesta
04.11.2008, 20:20
Hm... ne Zeitschriften gibt es mehr als nur 25 ... habe schon sehr viele von denen doppelt bis dreifach gefunden und gelernt. Aber nen Händler ders verkauft habe ich auch nicht gefunden.

Sosuke
04.11.2008, 20:24
Hallo :wink

les ma bidde genau was ich geschreibselt hab,

25 je Fertigkeit , also 13 x 25 macht bei mir 325 Zeitschriften
die irgendwo im ödland rumgammeln..... :P

MaxDW
04.11.2008, 20:26
die einzigarten gegnstände können fast immer mit einem teil repariert werden zb. Ranger Battle Armor ist eine quest belohnung von Reilly's Rangers, die kannste mit talon kampf rüstung reparieren.:wink

Harold
04.11.2008, 20:45
Also bei den 2 Punkten wäre noch Potenzial zur Verbesserung gewesen :(
hmm aber 325 Zeitungen?! Also ca 90 hab ich schon gelesen, nochmal ca. 30-40 verkauft -> hab ich noch einige vor mir :P

Das Problem beim selber reppen von Big Guns ist, ich hab kein Bock 3 Miniguns, 3 Raketenwerfer und 3 Fatman mitzuschleppen, damit ich im Kampf reppen kann, wenns drauf ankommt

MaxDW
04.11.2008, 21:22
Das Problem beim selber reppen von Big Guns ist, ich hab kein Bock 3 Miniguns, 3 Raketenwerfer und 3 Fatman mitzuschleppen, damit ich im Kampf reppen kann, wenns drauf ankommt

hört sich so an als ob du mit all dem zeug shon voll losgehst^^
ich benutz kleine waffen aber meine moira gibts noch

:cool:

Harold
04.11.2008, 23:26
tja ehrlich warte ich immernoch auf ne situation, in der fatman wirklich gebraucht wird. meistens regel ich das dann mit raketenwerfer oder ähnlichem um mini-nukes zu sparen (bei behemoth, ameisenkönigin, deathclaw-rudeln und solchen viechern).
ich glaub aber größeres gibts nicht oder?

Naimshakur
04.11.2008, 23:30
die großen Waffen kann man vollkommen vergessen

Vael76
04.11.2008, 23:51
die großen Waffen kann man vollkommen vergessen

Leider ja, hab erst einmal den Fatman wirklich gebraucht, nämlich in Green Mills, bei den Behemoth Supermutanten, ansonsten? Minigun zu viel Streuung, im VATS zu langsam, Rakwerfer zu ungenau im VATS und zu langsam in der Echtzeit, ne ich nutz maximal den Alienlaser, und das auch nur wenn mir der Bobbes auffm Grundeis geht.

Kleine Waffen sind irgendwie die beste Lösung, im Fernkampf die 44er oder eine Sniper, im Nahkampf ne Chinesische Assault oder ne Kampfflinte.

Schade eigentlich, das Spiel hat soooo viel Potential, wirkt aber insgesamt nur halb fertig.

Granini
05.11.2008, 00:00
Ich geh mit der Minigun einfach immer nah genug an den gegner damit nicht 90% der kugeln daneben gehen :D Aber stimmt schon. Ich renn auch nur mit ner Kleinen Waffe herrum.