PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswirkung der Enden



Gobbo
04.11.2008, 18:00
Erstmal Hallo:fest2
Also ich hab das ende liebe genommen da wurde ja mein hund wiederbelebt und als belohnung hab ich ein brief von rose bekommen.
Jetzt meine frage was passiert bei den anderen enden und was bekommt man da als belohnung

Ran
04.11.2008, 18:09
Reichtum = 1 Millionen Gold

Opfer = Ne Lächerliche Statue in der Bowerstone Altstadt.

P.s Willkommen im Forum =P

Gobbo
04.11.2008, 18:20
und was für trophäen bekommt man da? weil bei lieb bekommt man ein brief von Rose aber ein kumpel von mir hat ein brief von theresa bekommen

Ran
04.11.2008, 18:28
Bei Reichtum bekommt man nen Brief von Theresa stimmt schon. Allerdings steht darin nur wo man das Geld findet^^

Gobbo
04.11.2008, 18:31
achso und bei opfer bekommt man nichts oder wie?

Ran
04.11.2008, 18:45
Wie gesagt ne Lächerliche Statue und das wars =P

castelvetrano84
04.11.2008, 19:25
na dann weis ich ja was ich für ein ende nimm.. ich liebe hunde :P

donchristian1
04.11.2008, 19:49
bei dem ende opfer bekommt man einem brief von dem bürgern albions, in dem steht das sie dir alle dankbar sind und dich niemals vergessen.

Conker
04.11.2008, 20:01
Ich hab fast geflennt als mein Hund erschossen wurde^^...hab aber trotzdem Opfer gewählt weil ich unbedingt 100% Gut u. 100% Rein sein wollte....naja ich heule bis heute meinem Vierbeiner nach u. komm garnicht mehr klar!:cry

Dubbster
07.11.2008, 01:07
Was hat eig. der Brief von Rose zu bedeuten, lebt die etwa noch (bzw. wieder)? Oder hab ich da etwas in den Falschen Hals bekommen.

socke
07.11.2008, 07:12
ich hab das auch so verstanden dass sie wieder lebt, allerdings kannst du sie NICHT finden. vielleicht bekommen wir sie in einem hoffentlich erscheinenden add-on zu gesicht.

BoBBBBleR
08.11.2008, 13:41
sagen viele das die in "Fable4" wiederkommen soll.Ob´s stimmt??, wer weiß:list3no: :list3no: :list3no:
mfg

donchristian1
08.11.2008, 15:51
und wieso in fable 4 und nicht in fable 3?
und wer sagt das überhaupt das sie im 4. teil kommt?

Zebraldo
09.11.2008, 17:30
ich hab mal eine frage zur entscheidung opfer!

Sieht man die leute eigentlich irgendwo noch und wo ist z. B. der typ den man töten sollte im zackenturm(fragt mich bitte nicht wie der heißt^^) von kommandanten aus ?

Galgod
09.11.2008, 18:02
Reichtum = 1 Millionen Gold


Das ist ja Mist viel zu wenig hätte mit mindestens 100 Mio gerechnet, wenn
man bedenkt wie schnell man schon auf 10 Mio kommt.



ich hab mal eine frage zur entscheidung opfer!

Sieht man die leute eigentlich irgendwo noch und wo ist z. B. der typ den man töten sollte im zackenturm(fragt mich bitte nicht wie der heißt^^) von kommandanten aus ?

Also ich hab ihn noch nicht gesehen. Denke auch mal den wird man nicht sehen.
Das Game ist dazu nicht komplex genug

Lil C
10.11.2008, 17:21
WEnn man Opfer wählt, hat Albion dann mehr einwohner? weil da sind ja Tausende Menschen gestorben und der Bau hat ja schon im alten reich begonnen, wenn man die mitzählt müsste ja sicher eine Million Leute auferstehen, sind dann die Städte grösser? ich hab mir überlegt dieses ende zu nehmen, hab aber dann den Hund genomemn. (ich weiss auch nicht warum:gruebel , so toll find ich den gar nicht)

BoBBBBleR
10.11.2008, 18:07
die städte werden nicht größer und es kommen auch keine millionen menschen, sind nur ein paar duzent mehr leute
mfg

Soran
10.11.2008, 20:12
Geld hat sowieso kaum wert

Wenn man nicht mit Live verbunden ist, kann man einfach das datum ändern und bekommt dann 20 jahre mieteinamen (zum glück keine familienkosten) und schon hat man ne Millionen zusammen.
Von daher ist das Geld eher nutzlos gg

Das einzigste Ending das was bringt ist das der Familie wegen dem Hund gg

Van
03.12.2008, 00:32
Um nochmal auf Rose zurückzukommen ...

Ich denke, sie ist (an einem besseren?) magischen Ort zusammen mit Schnitter. Glaube nicht, dass man sie wiedersehen wird, oder ist das wirklich Fakt? Das mit der Spieluhr habe ich im Endeffekt auch nicht ganz geblickt ...

El Gitarero
04.12.2008, 15:31
ich weis es nicht aer denke das man nich den turm sonder die spiel uhr aktivert hat und das fable 3 irgentwass mit der aktivierung des turms zutun haben wirt

Spataner
04.12.2008, 15:38
ich weis es nicht aer denke das man nich den turm sonder die spiel uhr aktivert hat und das fable 3 irgentwass mit der aktivierung des turms zutun haben wirt

ne der wunsch wird vom turm erfüllt, sagt theresa auch.

FableFreak
05.12.2008, 17:00
ja den Theresa kann nur hell sehen...... ;) a

Amon_Shi
19.12.2008, 00:41
Hallo zusammen,

Ich weiss ein wenig alt der Thread hier...Und ich bin ganz neu hier :D Aber habe vorhin Fable 2 durchgespielt und habe dann am Schluss "die Liebe" genommen...Bevor man nochmals in die Kindheit abrutscht sagt Lucien, dass er meine Gattin getötet hat. Dann killt er den Hund...

Fakt ist: Hund wieder da, Gattin lebt auch noch, aber wo ist Rose? Ich weiss, einige haben gesagt man kann sie nicht finden...Aber ihr Brief ist doch ein Rätsel nicht? Wer meint sie mit dem gruseligen Mann in Robe, bei dem sie nun sei? Krieg das nicht auf die Reihe und würde sie gerne finden :-) Ich bin nämlich überzeugt, dass dies möglich ist. Also, weiss jemand wer der Mann in Robe ist, oder welchen Ort mit vielen Bäumen sie meint (Hat generell viel Bäume im Spiel :-( )

Grüsse und Dank

Amon

Septimus
19.12.2008, 10:24
Hallo zusammen,

Ich weiss ein wenig alt der Thread hier...Und ich bin ganz neu hier :D Aber habe vorhin Fable 2 durchgespielt und habe dann am Schluss "die Liebe" genommen...Bevor man nochmals in die Kindheit abrutscht sagt Lucien, dass er meine Gattin getötet hat. Dann killt er den Hund...

Fakt ist: Hund wieder da, Gattin lebt auch noch, aber wo ist Rose? Ich weiss, einige haben gesagt man kann sie nicht finden...Aber ihr Brief ist doch ein Rätsel nicht? Wer meint sie mit dem gruseligen Mann in Robe, bei dem sie nun sei? Krieg das nicht auf die Reihe und würde sie gerne finden :-) Ich bin nämlich überzeugt, dass dies möglich ist. Also, weiss jemand wer der Mann in Robe ist, oder welchen Ort mit vielen Bäumen sie meint (Hat generell viel Bäume im Spiel :-( )

Grüsse und Dank

Amon
Ja lieber amon, darüber hab ich auch schon gegrübelt und viele user hatten da schon ihre eigenen gedanken.
Aber ich glaub das dieses rätsel vorerst auch ein rätsel sein soll und wir darüber grübeln sollen....;)
Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir in einem späteren addon (hoffentlich nicht erst in fable3), mehr darüber erfahren und wir unser schwesterchen dann wieder treffen. Ich glaube, das bezweckt auch dieser brief und auch theresa (unsere schwester aus teil 1?) wird da eine rolle spielen.
Peter will ja noch ein richtig großes addon machen und ich denke, da geht diese geschichte weiter!
Bleiben wir also neugierig....:)

Amon_Shi
19.12.2008, 11:50
Ich habe eben Teil 1 nicht gespielt. Deshalb dachte ich, dass ich etwas verpasst habe, was den Mann in Robe betrifft...Aber wenn das so ist, kann man wohl nix ändern :-)

Falls sie in Fable 2 nicht auffindbar ist, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie in einem Addon plötzlich wieder da ist...Weil für all jene, die ein anderes Ende gewählt haben, würde sie ja für immer verschollen bleiben.

Ah egal, ich freue mich jedenfalls auf einen weiteren Teil des tollen Spiels.

Grüsse

Amon

Septimus
19.12.2008, 12:51
Ich habe eben Teil 1 nicht gespielt. Deshalb dachte ich, dass ich etwas verpasst habe, was den Mann in Robe betrifft...Aber wenn das so ist, kann man wohl nix ändern :-)

Falls sie in Fable 2 nicht auffindbar ist, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie in einem Addon plötzlich wieder da ist...Weil für all jene, die ein anderes Ende gewählt haben, würde sie ja für immer verschollen bleiben.

Ah egal, ich freue mich jedenfalls auf einen weiteren Teil des tollen Spiels.

Grüsse

Amon

Den bezug auf teil 1, meinte ich nur für theresa weil so die schwester des damaligen helden hieß.
Den brief von rose, der schwester unseres jetzigen helden, haben nur die bekommen, welche "liebe" gewählt haben und daher ist es gut möglich das nur diese spieler später einmal ihre schwester treffen werden.
Natürlich werden die entwickler auch genug fantasy haben, die story so zu gestalten das es für alle möglich sein wird, ohne wieder von vorn anzufangen.
So oder so, wir werden sie bestimmt wieder treffen...:)

Chaotig
23.12.2008, 20:41
Ich habe eben Teil 1 nicht gespielt. Deshalb dachte ich, dass ich etwas verpasst habe, was den Mann in Robe betrifft...Aber wenn das so ist, kann man wohl nix ändern :-)

Falls sie in Fable 2 nicht auffindbar ist, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie in einem Addon plötzlich wieder da ist...Weil für all jene, die ein anderes Ende gewählt haben, würde sie ja für immer verschollen bleiben.

Ah egal, ich freue mich jedenfalls auf einen weiteren Teil des tollen Spiels.

Grüsse

Amon

Der Typ mit dem mantel is meiner Schätzung nach der erste König des alten reiches auch als William Black bekannt. und der taucht ja mehr mals in der geschichte albions auf^^ zb als lehrer von Nostru (Norstro?)

Poisonous
31.12.2008, 19:06
Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass Rose im Jenseits ist und dieser alte Mann ein anderer toter Held ist... kenn mich mit den Leuten, die dafür in Frage kommen nicht so aus (kein Fable1 gespielt)

Granini
31.12.2008, 21:17
Das was im Brief steht: Dieser gruselige mann in robe... ich hab sovort an Schnitter aus Fable tlc gedacht.