PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Rock



Attack44
04.11.2008, 16:32
Hallo,
ich stehe gerade vor "Raven Rock" und wollte mal gerne Wissen ob dieser Ort (Bunker) was mit einer Hauptquest zu tun hat?
Wenn ja hebe ich mir den Spaß für später auf. :rolleyes:

MfG Attack44

Corben22j@aol.com
04.11.2008, 17:40
Raven rock, mein freund, ist das hauptziel überhaupt. aber ich bezweifle das du da ohne weiteres reinkommst. voller regierungstruppen und roboter. musst warten bis du durch die haupthandlung hinkommst. iss dann aber nicht mehr weit bis zum ende. und dieses ist echt entgültig wenn du ein MANN bist...oder auch nicht...!?

Bronco300878
12.11.2008, 14:52
Mal eine Frage zu Raven Rock.

Kann man nach der Haupthandlung nochmal rein, oder ist dieser Ausgang endgültig?

ikcab
12.11.2008, 15:04
Kann man nach der Haupthandlung nochmal rein, oder ist dieser Ausgang endgültig?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist: Ich hab mit meiner "hohen Sprache" dem Master-Brain von Raven Rock eingeredet, dass seine Existenz keinen Sinn mehr hat und er sich selbst in die Luft jagen soll. Hat er gemacht. Ergo ist der Eingang zu Raven Rock jetzt versperrt.

Spliffer
12.11.2008, 15:16
Hehe ich musste ihn nicht überreden^^ hab alles in dieser Anlage erforscht und geplündert,dabei habe ich auch mehrer notizen/schlüssel und so weiter gefunden und eine Notiz enthielt die selbstzerstörungssequenz^^ Held so zum Präsidenten-Computer(eden?): " ich kenne deine Zerstörungssequenz, Eden hat das irgendwie nicht geglaubt, oder so ähnlich^^ daraufhin hab ich die sequenz gesagt und eden nur so:"ohh.....selbstzerstörung wird eingeleitet" Als ob der Computer es nicht glaueb wollte hehe.....hab sau gefeiert :D

PS: wie mach ich ein Spoiler?^^

Silar25
12.11.2008, 16:32
PS: wie mach ich ein Spoiler?^^

so wird der gemacht [.SPOILER]hier dein text ;)[./SPOILER] nur ohne die punkte

marcell101
12.11.2008, 16:58
also hab ihr ihn hochgejagt ich hab ihn net hochgejagt aber alle waffen dort geplündert und hab den plan bei den guten verpetzt jetzt mach ich nimmi weiter ich erforsche jetzt das land

DarrenJay
12.11.2008, 18:59
kann man vorher schon nach raven rock um sich den bubblehead zu holen für enrgiewaffen?

Crebiz
12.11.2008, 19:37
Wie denn?
Die Tür bekommt man nicht geknackt

SchweizerWolf
12.11.2008, 22:12
Also ohne Hauptquest komm ich da gar nicht rein, richtig? ^^

Mightydog
12.11.2008, 22:27
richtig

SchweizerWolf
14.11.2008, 00:57
sooo nun bin ich da drin und steh vor dem "Präsidenten" und weiss nicht, was ich machen soll...
Zerstören lassen... oder den Auftrag ausführen? ^^ Endet das Game, wenn ich seinen Auftrag ausführen will?

ColdLiquid
14.11.2008, 01:08
Nein es endet nicht... es gibt nur eine weitere Möglichkeit ganz am Schluss wie man sich entscheidet was wiederrum Einfluss auf den Abspann hat.Es steht dir frei ob du den Auftrag zu ende führst.

Und je nachdem ob du Eden zerstörst oder nicht gibt es im Abspann jeweils eine andere Fassung was aus der Enclave wird.

Mfg
Liquid

Eikant
14.11.2008, 05:52
Ich war vom Abspann sehr enttäuscht, da bei mir gar nicht, wie in den Teilen davor, auf alle Orte eíngegangen wurde und über die Enklave wurde auch kein Wort verloren.

SchweizerWolf
14.11.2008, 09:18
Wieviel verschiedene Enden gibt's eigentlich?


- Eden zerstört sich
- Eden schaltet sich ab (nehme an, diese 2 Abspänne sind gleich)
- Ich vergifte das Wasser
- Ich petze es der Bruderschaft in der Zitadelle

Sosuke
14.11.2008, 09:43
@ColdLiquid

Und je nachdem ob du Eden zerstörst oder nicht gibt es im Abspann jeweils eine andere Fassung was aus der Enclave wird.

Stimmt doch gar nicht, der das der gesprengt wurde wird überhaupt nicht erwähnt, da sieht man sogar ein bild als sei er noch OK, werd es aber mal ausprobieren - mit der enklave gings positiv weiter wenn man den virus einfügt


von SchweizerWolf
Wieviel verschiedene Enden gibt's eigentlich?

Soweit ich das gesehen/ausprobiert habe verhält es sich wie folgt,
der Abspann ist quasi dreigeteilt/viergeteilt.
1. Part immer gleich (allgemien einleitung)
2. Part hängt von Karma ab, aber nur gut / neutral / böse ....
sehr gut /sehr böse ist jeweils so wie gut / böse (wobei bei neutral nur weniger - nix - gesagt wird ..... es ist einfach kürzer)
3. Part man opfert sich selbst oder lässt Lyon sich opfern
4. Part Virus hinzugefügt oder nicht

Jedes mögliche Ende ist also nur eine Kombination aus den o.g. Faktoren


MfG

SchweizerWolf
14.11.2008, 09:49
uuuh Mist... da hab ich ja noch so einiges vor mir =) Zur Zeit hab ich ein sehr gutes Karma und die Probe bei mir. Wollte die Probe natürlich einfügen, damit die Menschheit wieder unter sich ist. ^^ Den Computer liess ich "leben" (keine Selbstzerstörung)

Sosuke
14.11.2008, 09:55
naja man kann sich auch so alle angucken,
einfach speichern wenn man ins jefferson memorial reingeht und dann eben was 3 & 4 angeht anders entscheiden. was part 2 angeht entweder eben cheaten, oder nochmals loslaufen und klauen/killen um bad karma zu bekommen , oder schön viel spenden um gutes zu bekommen. aber das extra rumrennen lohnt sich dafür nicht wirklich..

Janshi
15.11.2008, 22:49
Nochmal eine Frage zu Raven Rock: Ich bin jetzt in Vault 87 und wollte der HQ soweit folgen dass ich bis nach Raven Rock komme. Hab ich nur eine Möglichkeit Raven Rock zu erkunden bzw. gibt es eine Möglichkeit da nochmal hinzugehen?

Dann noch eine Frage zu Kämpfen gegen die Enklavetruppen, hab irgendwo mal gelesen dass die während Gefechten mit einem Nachschub durch Vertibirds kriegen, ist mir bis jetzt noch nicht passiert, passiert das wirklich und unter welchen Vorraussetzungen? Klappt das auch noch wenn man Raven Rock verlässt?

gruß