PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsbegegnunngen



Hightower
04.11.2008, 13:51
Hi Leute!

Als Freund der klassischen Fallout-Reihe, inkl. Brotherhood of Steel, frage ich mich, ob es wieder Zufallsbegegnungen gibt.

Erinnere mich gerne an die pokernden Kühe, an "Reaver"-Dance oder die 4 Reiter der Apokalypse.

Hab das Game erst seit heute und hab dementsprechend bis dato nix vergleichbares gefunden.

Grüsse

ENC
20.08.2009, 15:34
Hm ^^ Inwzischen hast du das Game seit einem guten halbem Jahr XD

Wundert mich, dass auf so eine einfache Frage keine Antwort kam, aber ich grab wieder mal rum ;)

Und ob es spezielle Zufallsbegegnungen gibt. Es gibt sogar EINZIGARTIGE Zufallsbegegnungen.

Beispielsweise die Firelance, die vom Himmel fällt. Passiert nur einmal.

Manchmal triffst du auf eine Gruppe von Raidern, die gerade einen neuen Rekuten trainieren (sie dreschen mit Baseballschläger auf ihn ein und er freut sich wie ein Blöder :rolleyes: ).

Manchmal triffst du auch auf FEINDLICHE Brahmine XD Nicht das ich was gegen die Viecher hätte, aber wenn ne 2köpfige Kuh auf mich zuläuft und meint sie müsse mich anstänkern, rollen schnell mal die 2 Köpfe weg!

Ab und zu triffst du auf Ödländer, die versuchen Minen zu entschärfen um an Gegenstände zu kommen. Leider haben die anscheinend überhaupt keinen Skill auf Sprengstoff ^^ Du kannst dir dann aber seelenruhig die Ausrüstungsgegenstände von ihnen nehmen und noch dazu die Gegenstände, an die sie rankommen wollten.

Weiters werden ein paar Zufallsbegegnungen erst getriggert, nachdem du bestimmte Quest erledigt hast. Beispielsweise kannst du auf einen Ödländer treffen, der je nachdem wie gut du das Quest "Überlebenshandbuch" abgeschlossen hast, einen Skorpion angreift und ihn bezwingen kann. Wenn du mit ihm redest erkennt er dich als Ödland-Überlebensguru (ich gehe jetzt von dem bestmöglichen Abschluss der Quest (Überlebensguru) aus) und schenkt dir ein paar Gegenstände.


Sind jez nur ein paar Auszüge aus dem LB. Jede mögliche Zufallsbegegnung ist drinnen aufgelistet und ich sag mal, das sind MASSIG Seiten! Eigentlich noch viel schlimmer, als die NQs und die freien Aufgaben. Obwohl so manche freie Aufgabe hat auch etwas mit ner zufälligen Kurzbegegnung zu tun.

alceleniel
20.08.2009, 15:37
Du musst es aber nicht übertreiben, mit den Uralt-Threads ausgraben und der gute Hightower war auch seit November nicht mehr im Forum.

Und in der Zwischenzeit wurde dieses Thema sicher schon in anderen Threads besprochen.