PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Motorradhandbremse



RAD-Rattenfleisch
04.11.2008, 09:29
ich hab schonmal eine gesehen, aber hab vergessen wo. falls einer weiß wo ich eine finden kann, das wäre super, ich hab nämlich ein super rezept dafür gefunden. auf der fallout map eine handbremse zu suchen ist leider wie eine nadel im heuhaufen.

Anemia
04.11.2008, 09:32
Hey ,
also ich habe schon an den verschiedensten Orten diese dinger gefunden.
Schau mal bei kleineren Siedlungen Glaube in der Siedlung vor Vault 101 ist sogar auch eine. meist findest du dazu auch einen Motorrad Tank.... selbst in der Ubahn hab ich schon eine Bremse gefunden...

Viel erfolg bei der suche !

RAD-Rattenfleisch
04.11.2008, 09:41
ha ich hab eine :) vor einem motorrad neben der grundschule von springsvale. danke schön!

Jokar
04.11.2008, 09:46
An der Grundschule steht ein kaputtes Motorrad wo eine Handbremse und ein Tank liegt. Was hast den damit vor???:confused:

RAD-Rattenfleisch
04.11.2008, 09:54
hatte ein rezept wofür ich das brauchte. wie ich gehofft hatte ist ein krasses futuristisches flammenschwert mit integrierten benzintank geworden :D

DiValio
04.11.2008, 11:42
Mittlerweile schon eine gefunden?

An die einzige an die ich mich erinnern kann ist die in der Nähe des GNR-Gebäudes. Irgendwo bei Chevy Chase North und Chevy Chase East. :gruebel

LOS KACKOS
04.11.2008, 13:18
ja wie gesagt die liegen immer irgentwo mit anderen teilen rum, wo bekommt man denn "rezepte" um coole sachen zu bauen? das würd ich auch gern machen, hab extra den doofen rock it werfer gebaut weil ich dachte die hat dann andere baupläne aber nichts da bis jetzt