PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhänger Enclave



lusti555
04.11.2008, 09:22
Hallo

Ich habe schon ein paar von den Anhängern der Enclave getötet aber die respwnen mit dem Hubschrauber immer wieder.Ist das normal?Ich überlebe die Angriffe immer nur knapp.Munition verbrauche ich für die auch zuviel.Ist es so das ich jetzt das ganze Spiel über im Kampf bin mit denen?Oder kann man da noch etwas korrigieren?Thx

ps:Wenn ich zu verschiedenen Punkten wie zb. Super MArket per Schnellreise mich porte stehen da immer 3-4 Gegner die gleich auf mich einschiessen.Ist das ein Bug?Wenn ich normal dahin gehe stehen keine da.

Mfg

Bocky85
04.11.2008, 10:02
so extrem wie du das beschreibst hab ich das nicht nur manchmal sind nach dem schnellreisen gegner da und die sind auch manchmal da wenn ich dahingehe

Zoe
04.11.2008, 11:01
ich frage mich schon etwas länger wo die her kommen, haben die auch nen Stützpunkt... so wie Stählerne Bruderschaft und die Ausgestossenen oder kommen die (unfairer Weise) von Ausserhalb der Karte (noch unfairer) mit Ihren Helis?

scounter
10.11.2008, 23:37
@Zoe und ihr beiden anderen,
die Enclave hat ebenfalls wie die BoS einen Stützpunkt. Der nennt sich Raven Rock und ist auf der Weltkarte der letzte Ort ganz links Oben auf der Map.
Es gibt kein Reinkommen von aussen (schon ausprobiert :)), es sei denn ihr verfolgt die HQ und sollt aus Bunker 87 fliehen. Dann werdet ihr "bewusstlos" in einem Vertibird zur Enclave verfrachtet.

Gruß
scounter