PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock so gut spielbar ?



Wuppek69
04.11.2008, 08:16
Hallo in die Runde,

ich habe gestern Bioshock günstig erstanden. Installiert habe ich es noch nicht. Da wollte ich doch erst mal Tipps einholen. So bin ich auf diese Seite auch aufmerksam geworden.

Mich hat die Geschichte bereits im letzten unglaublich fasziniert. Diese Stadt, die Gemeinschaft unter Wasser, die geplatzten Träume einer neuen Welt Die Geschichte ist ja unendlich tief.

Aber nun zu meinen Fragen bzw. Details.

1. Zuerst mal kurz die Eckdaten meines Systems : Gigabyte EP45-DS3 mit Intel P45 Chipsatz / E8500 / 260 GTX OC 896MB / 4GB DDRII / Vista Home Premium 64 Bit

2. Kann ich mit dem System alles auf HIGH stellen ?

3. Was sollte ich in Sachen AA und AF beachten ?

4. Wie steuere ich Bioshock ? Tastatur oder Pad ? Maus ?

5. Welche Patches sollte ich zu Beginn herunterladen ?

6. Gibt es Probleme mit Vista 64 ?

So, das dürfte für den Anfang genügen.

Grüsse
Rolf

Artemis
04.11.2008, 09:48
2. Kann ich mit dem System alles auf HIGH stellen ?

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn der PC kein High hinkriegt, welcher dann? ;)



3. Was sollte ich in Sachen AA und AF beachten ?Da ich BS nicht am PC spiele, weiß ich da nicht weiter, sorry.



4. Wie steuere ich Bioshock ? Tastatur oder Pad ? Maus ? Empfehlenswert ist Tastatur und Maus im Kombi - Bioshock ist ja ein Egoshooter, und da ist die Maus um Welten schneller als das umständliche Joystick-Gefummel beim Pad.



5. Welche Patches sollte ich zu Beginn herunterladen ? Alle aktuellen für die Hardware. Der Patch für das Spiel sollte automatisch installiert werden.




6. Gibt es Probleme mit Vista 64 ?Manche klagten über Probleme, aber nicht alle. Am besten einfach ausprobieren. Normal sollte es aber funktionieren.

Nano666
28.12.2008, 16:14
4. Wie steuere ich Bioshock ? Tastatur oder Pad ? Maus?

Ich habe bioshock auf pc und xbox und ich muss sagen das das keinen grossen unterschied macht wenn man mit dem controller lng genug übt ich war nach 15 mins schon so präzise wie mit der maus:D