PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelsystem versteh ich nicht



tvirus
04.11.2008, 00:46
Hallo,

hab eine blöde von was hängt es ab das ich in den nächsten Level komme?
ich habe zu Anfang Reparieren, Dietrich und Kleine Waffen genommen. ich dachte es würde von den 3 Fertigkeiten abhängen wie oft ich Repariere oder Schlösser Knacke ist dem aber net so. Momentan bin ich Level 8 und bekomme nur Punkte wenn ich jemanden Kille.


Wäre nett wenn es mir jemannd erklären würde wie es funktioniert.

Gruss

tvirus

ColdLiquid
04.11.2008, 00:56
Hallo,

du bekommst Level Ups bzw Erfahrung durch das Töten von Gegnern und das Lösen von Quests. Es ist nicht mehr so wie in Oblivion das du durch benutzen deiner Fähigkeiten aufsteigst...wobei das aber so auch nicht ganz stimmt.

Die 3 Fähigkeiten die du am Anfang fest gelegt hast sind nicht deine "Hauptfertigkeiten" oder der gleichen sondern ledeglich 3 Fähigkeiten die einen gesteigerten Startwert haben und dadurch zu Beginn höher sind.So sparst du es dir später durch Lvl Ups weniger Punkte hinein zu investieren.

Allerdings kannst du durch den Gebrauch mancher Fähigkeiten auch Erfahrung bekommen.
Wenn du zb. jemanden überreden kannst und es ist Erfolgreich so bekommst du dafür Erfahrung.
Wenn du Schlösser knackst bekommst du dafür Erfahrung.
Wenn du Computer hackst bekommst du dafür Erfahrung.

So ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Mfg
Liquid

RAD-Rattenfleisch
04.11.2008, 01:19
wenn du zum beispiel einen herumliegenden roboter reparierst wirst du dafür auch erfahrungspunkte kriegen meines wissens nach. oder bei einer entschärfte mine hab ich auch immer 5xp bekommen.

tvirus
04.11.2008, 01:31
Danke für die Antworten. Hätte noch eine Frage
von was ist VATS abhängig von der Ausdauer?

Gruss

tvirus

ColdLiquid
04.11.2008, 01:54
Nein,Ausdauer beeinflusst die Resitenzen und die eigenen Trefferpunkte.

Die Action Points vom Vats kommen von der Beweglichkeit her.

Mfg
Liquid