PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest:Reilly´s Ranger



Ane
03.11.2008, 22:07
Quest NCP: Reilly beim Artzt in der Guhlstadt

Questname : Reilly´s Ranger

Questaufgabe:

- Das Krankenhaus „Our Lady of Hope” finden
- Optional Ranger-Munitionskiste finden

Ich hatte das Glück das ich beim Krankenhaus schon mal war somit reise ich schnell da ich hin,
an sonsten gibt’s ne Wegbeschreibung als Notiz von Reilly.

- Im Krankenhaus angekommen macht man die mutanten platt
- Auf dem weg nach oben mutanten niedermachen.
- Auf halber höhe die munition von tomy einsammeln.
- Auf dem weg nach oben mutanten manschen.

Auf dem dach angekommen hat Butcher der Chefs-Arzt auch gleich ein problem:
jenes, daß er den Aufzug nicht ohne eine Kernspaltbatterie zum
laufen bringt und man darauf hin eine besorgen solle.
Hat man keine dabei, befindet sich irgendwo in den unteren Stockwerken des Hauses wohl noch
eine (gebt den jungs munition damit sie auch bissl ballern dürfen) also gibt
man die Batterie am Aufzug dem Mechaniker. Es kommen danach noch paar
Mutanten und man kann das Gebäude verlassen. Die drei Jungs sind dann verschwunden,
jene trifft man wieder in der Raider-Basis. Also auf dahin,
immer schön auf der minikarte nach nem ziel gucken und man kann es nicht verfehlen.
Dort angekommen plaudert man wieder mit Reilly die einem noch etwas was über die Talon–Fraktion erzählt
und euch den Auftrag gibt den inneren Bereich der Hauptstadt zu erkunden, pro eintrag in der map
gibt’s kronkorken…ich bekam auf einen schwung 3000+ stotzen.:)


PS.: das doch mal ein ding :)

Lamü
03.11.2008, 22:23
Hab die Quest grad auch gemacht.
Gibt viel zum Ballern und einsammeln. Ausserdem kann man Ordentlich Geld machen!

kaine5
04.11.2008, 01:16
Kleine Frage dazu, wie komme ich denn erstmal in die Ghulstadt. Geht das dann nur über die Metro-Tunnel und wenn wo wäre da Startpunkt. Hab da in diesem Bereich noch nicht allzuviel besucht. Nur einmal am Fluss entlang nach Rivet, weiter rein hab ich mich noch nicht vorgewagt. Bei der Quest soll es ja wahlweise auch eine ganz nette Rüstung zur Belohnung geben, hab ich irgendwo gelesen.


Gruß
kaine5

Logan
04.11.2008, 03:12
bin einfach hin gelaufen... aber frag mich nichmehr wie... bin an irgend ner bos station vorbei und dann stand ich vor dem museum ^^
von reilley gibts dann auch noch ein passwort zu ihrer basis, in der man sich wohl erstmal eindecken kann... hab aber keine zeit mehr gehabt :)

Zoe
04.11.2008, 11:11
@kaine5
unten im Geschichtsmuseum ist Guhl-City... wenn Du das noch nicht gefunden hast lass besser (noch) die Finger von dem Quest!

dance
04.11.2008, 16:30
Wegbeschreibung zu Underworld (Guhl city)

Ich bin wie folgt gelaufen.

starte bei GNR Radio
nimm die Hintertür nach draussen (die wo man runterspringen muss)
laufe über den Platz zu Dupont Metro Station und betrete diese
folge den Tunneln und Mitarbeiterwegen bis zur Metro Central Station
dort angekommen folge den Tunneln zur Museums Station

dort gibt es 2 Ausgänge, einen direkt vor dem Geschichtsmuseum und
einen zweiten. Nimm den direkt vor dem Museum blinzel ins Tageslicht dreh
dich um 180° und du stehst direkt vor der Tür.
Verlaufen ist allerdings einfach.

greets

kaine5
04.11.2008, 16:53
Danke für die Beschreibungen, hab die Quest mittlwerweile erledigen können. Hab die Gelegenheit gleich genutzt ein paar Metro-Stationen zu erforschen, ....mehr oder wenig freiwillig. Hat aber tierisch Spass gemacht die Quest, nur die blöde Sucherei nach dem Teil im Hotel hätten sie sich sparen können. Und am Ende gab es dann ja neue Freunde und ne nette Belohnung.
Brick erinnert mich irgendwie an die Marine aus Alien II.


Gruß
kaine5

Plew
06.11.2008, 04:03
Hi

also da hab ich auch gleich mal ne Frage zu dem Ranger HQ, wie komme ich denn dahin? Tue mich gerade etwas Schwer mit dem Weg, bin von den Museen aus überirdisch losgelaufen, aber irgendwie ende ich immer in Sackgassen?

Grayfox22
06.11.2008, 05:22
Also ich bin durchs Capitol.Einfach durch den Westeingang rein und durch den Osteinang wieder raus.Dann kannst oberirdisch zum Ranger HQ.Aber vorsicht dort wimmelt es nur so von Mutanten und ihren Schoßtierchen.Nimm also ein paar schlagkräftige Argumente mit.:wink

Jackie78
15.11.2008, 18:02
Hi,

wo finde ich denn die Munitionskiste (optional)?

theprimal68
15.11.2008, 18:27
@Jackie:

Die Kiste liegt zusammen mit Tony's Leiche im Treppenhaus. Ziemlich weit oben... ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Ich habe auch eine Frage: Komme nicht zum Rangers HQ. Folge den Pfeilen auf der Karte und bin nun an der Metro Central. Dort soll ich in einen Abwasserkanal. Ich stehe laut Map direkt davor, kann ihn aber nirgends sehen. Direkt hinter der Markierung habe ich einen Sammler mit zwei Hunden gefunden. Von dort geht es aber nicht weiter nach unten.
Ich bin vollkommen verwirrt?! Wo muss ich denn jetzt hin?

Jackie78
15.11.2008, 18:56
Danke theprimal. Wegen dem Kanal: guck mal unter dich, da müste ein runder Schacht direkt auf dem Boden sein.

ich habe den Quest abgeschlossen, mir die Rüstung als Belohnung geben lassen,und versuche nun Eugene von Brick zu stehlen, trotz 66% Schleichen und Einsatz eines Stelthpacks werde ich erwischt. Was mache ich falsch?

Crebiz
15.11.2008, 19:21
Zu schlecht im stehlen

Atasco
15.11.2008, 19:46
Hi,

wo finde ich denn die Munitionskiste (optional)?


Auf einer Zwischentreppe im mittleren Bereich des Krankenhausses.

Die Kernspaltungsbatterie finden man übrigens im Krankenhaus-Restaurant (also nur 1 Stockwerk unterm Dach, müsste also ca. der 5. Stock sein) bei einem kaputten Roboter in einem Wartungsraum unter einer Treppe, man muss nicht wie der Ranger sagt zurück in den 3. Stock, was zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr möglich ist ... und weiss Gott, ich habs 2 Stunden lang probiert bevor ich die im Restaurant gefunden habe. ;)

Jackie78
15.11.2008, 20:33
Hi Atasco,

danke, die Batterie habe ich übrigens sofort gefunden, weil sie in meinem PIP-Boy markiert war, ich bin einfach nur der Markierung gefolgt :)

theprimal68
15.11.2008, 20:42
Die Batterie habe ich auf dem Weg zum Dach ohnehin eingesammelt. Alles was sich einigermaßen gut verkaufen lässt kommt in mein Inventar ;)
Und inzwischen habe ich es auch ins HQ geschafft. Habe vor jackie's Antwort aufgegeben zu suchen und bin einmal quer durch D.C. gelaufen, durchs Capitol.
Hat mich 20 meiner 82 Stimpaks und viele Raketen gekostet, aber nun ist es geschafft :D

marcpeter
16.11.2008, 21:42
Moin,

nach langen Suchen habe ich nun endlich das HQ der Rangers gefunden.. Boar das ist ja echt mühsam.

Nur der Notruf sendet nicht mehr und ich keine Ahnung
wie ich denn nun zu dem Kankenhaus Hope of joy oder sähnlich und dann zum Hotel kommen soll. Keine Kartenmarkierung im Pipboy :( Stecke jetzt an der Penn Ave wo die Paladine stehen...

Kann mir jemdn mit einer Wegbeschreibung weiterhelfen ? Danke !

Crebiz
16.11.2008, 22:11
Moin,

nach langen Suchen habe ich nun endlich das HQ der Rangers gefunden.. Boar das ist ja echt mühsam.

Nur der Notruf sendet nicht mehr und ich keine Ahnung
wie ich denn nun zu dem Kankenhaus Hope of joy oder sähnlich und dann zum Hotel kommen soll. Keine Kartenmarkierung im Pipboy :( Stecke jetzt an der Penn Ave wo die Paladine stehen...

Kann mir jemdn mit einer Wegbeschreibung weiterhelfen ? Danke !


Nach Underworld in die Stadt der Ghule (Geschichtsmuseum). Und eigentlich müsste der ORt bei der Aufgabe stehen, oder in einer Notiz

Stagefire82
17.11.2008, 20:47
Also ich hab auch alles so gemacht wie beschrieben.Ich spiele auf der guten seite.Und wenn ich oben auf dem Dach bin knallts ordentlich ..die fetzen fliegen und wenn ich kurz vor dem Platz bin wo sich die Reillys Ranger verschantzt haben kommt eine melddung das die Rangers mich nun als Feind sehen ...Warum is das denn so ? Hab dennen doch nix getahn ...hab mich da druch gekämpft muni kiste auch unterwegs mitgenommen und am ende war alles umsonst ?

Liegt das daran das ich auf der guten seite bin und das die rangers wohl zu denn Raiders gehören ?

Atasco
17.11.2008, 23:19
Nein, ich bin als Held des Ödlandes zu den Rangern, also daran kanns nicht liegen .. eventuell hast du du im Eifer des Gefechts einen von ihnen angeschossen ...

Stagefire82
17.11.2008, 23:23
Ney die sind ja auf soner anhöhe aufn dach.Und man muss da erst ums eck... und vorher liegen da schon tote SuperMutis.Wenn ich dann noch ein stück weiter geh kommt die meldung ..ich hab kein schuss abgegeben.Man hört nur das die anderen kämpfen.Und wenn ich dann etwas rumlaufe kommt halt die meldung wie schon erwähnt.Hab die Quest aber auch erst sehr spät gemacht hatte einige Tage vorher die Radio sendung von dennen erhalten und dann erst nach ein paar tagen bin ich zum Treffpunkt der Ghule und hab mit Reilly gelabert.
Naja noch ne quest die verbuggt ist..erst das mit Big Town und nun auch das.

Atasco
17.11.2008, 23:39
Seltsam ist auch das du überhaupt eine Meldung bekommst .. ich habe noch nie eine extra Meldung bekommen das mir nun jemand feindselig gesinnt ist, auf mich wurde nur immer gleich geschossen. ^^

Stagefire
17.11.2008, 23:43
Ja kamm bisher bei mir auch nur das eine mal.Aber ich meine hier gelesen zu haben das die Rangers ja Raider sind ..und mit dennen bin ich bisher nich zimperlich umgegangen ....vielleicht liegt es daran ...hab auch schon das eine oder andere Raider Lager auseinander genommen zb das da mit denn Zügen und dem Bahemut oder wie das ding hiess.Trau mich grad garnich weiter zu zocken weil ich nich weiss was ich nu machen soll.Ärgerliche sache

marcpeter
17.11.2008, 23:59
ja da war ich schon. In de rBeschreibung steht ja ich soll über das Krankenhaus zum Hotel gehen. Das Hotel ist auch gemarkt, blos der Weg dahin... Junge ich habe grad 3 Studnen gesucht.

Wer kann mir sagen wie ich wo gehen muss. Danke !!

Stagefire
18.11.2008, 00:08
marcpeter

Du musst durch die Dupont Station da is son tiefgang mit treppe weiter hinten.Da gehts durch die Trockenen Abwasserkanäle.Von da aus kann man dann Lady of Hope erreichen da immer weiter hoch und oben über die antenne ins Statesman Hotel

Stagefire
18.11.2008, 00:11
Ach und noch was zu meinem Prob ...Muss man erst ins HQ von denn Rangers und dann oben aufs dach ? Weil ich bin nur in Underworld gewesen und von dan da aufs Hoteldach ohne zum HQ zu gehen.

-------------------------------------------------------------------------------
EDIT
-----------------------------------

Hat sich erledigt....Als ich nochmal schnell zurück ins Hotel ging und drinnen etwas rumgelaufen bin und dann wieder rausging war alles normal ...ich konnte zu denn Rangern hin ohne meldung.Echt merkwürdig...war wohl doch sowas wie ein BUG.

Dennoch danke fürs helfen Atasco. ;-)

Irian
18.11.2008, 00:30
Nö, ins HQ kann man, muß man aber nicht.

c!f3r
18.11.2008, 09:13
mal ne frage.. wie komm ich zu der ranger station? ich hab noch keine weg gefunden... die map sagt mri immer ich soll in die station da bei rivet city.. aber kp...

ich hab das quest durch nen funkspruch angefangen....

hab alle gerettet aber mit reily noch nicht geredet. ist das schlimm?

Atasco
18.11.2008, 09:27
@ c!f3r

Dir entgeht nur ....

... ne gute Belohnung (Waffe oder die m. M. n. beste Nicht-Power-Rüstung) und ne Sammelquest (finde alle Orte)

c!f3r
18.11.2008, 09:37
@ c!f3r

Dir entgeht nur ....

... ne gute Belohnung (Waffe oder die m. M. n. beste Nicht-Power-Rüstung) und ne Sammelquest (finde alle Orte)

der Typ hat mir gesagt ich soll zum Ranger Station kommen und dort würde ich bezahlt, krieg ich nicht trotzdem vielleicht die belohnung?

Irian
18.11.2008, 09:37
Du bekommst die Kohle, wenn du hingehst... Wobei du für die Sammlerquest massiv Kohle bekommst - und das sogar für die Orte, die du schon vorher gefunden hast :-)

Den Ranger Compound findest du übrigens auf dem "Seward Square" (mit gleichnamigen UBahn-Stationen). Die Basis ist dann relativ in der Nähe der Gasse, wo der Verrückte hockt.

c!f3r
18.11.2008, 09:38
welche SammlerQuest?
und wie komm ich zu der Station ? hab da noch ncihts gefunden

marcpeter
18.11.2008, 12:44
was ist eigentlich wenn die alle schon tot sind ? Weil...ich emfange keine SOS Signal mehr von den Rangern .. Ist dann das Quest nicht mehr zu erfüllen ?

c!f3r
18.11.2008, 13:01
das empfaengst du nur ein oder 2 mal

Irian
18.11.2008, 13:27
Jo, danach bleiben sie quasi ewig da oben :-)

Jojojens
18.11.2008, 19:31
Hi, hab zwichen RobCo Fabrik und Fort Indipendens ne leiche von nem Ranger gefunden, Donavan.

Der hatte Munition, ne Rangerrüstung, nen Ranger Kampfhelm und Donavans Schraubenschlüssel bei sich.
Hab versucht ob ich Reilly darauf ansprechen kann, hab das Quest schon erledigt, gab aber keine Gesprächsmöglichkeit dazu.

Hat de sonnst noch jemand gefunden oder ist das nen Zufallsereignis.

Atasco
18.11.2008, 23:30
welche SammlerQuest?


Du bekommst von Reilly den Auftrag, das Ödland zu erforschen und deine Entdeckungen (spich auf der Karte markierte Orte) an die Ranger zu melden. Für jeden neuendeckten Ort bekommste dann Kronkorken.

ColdLiquid
18.11.2008, 23:32
Hi, hab zwichen RobCo Fabrik und Fort Indipendens ne leiche von nem Ranger gefunden, Donavan.

Der hatte Munition, ne Rangerrüstung, nen Ranger Kampfhelm und Donavans Schraubenschlüssel bei sich.
Hab versucht ob ich Reilly darauf ansprechen kann, hab das Quest schon erledigt, gab aber keine Gesprächsmöglichkeit dazu.

Hat de sonnst noch jemand gefunden oder ist das nen Zufallsereignis.

Ja mir ist er mitten am Arsch der Welt irgendwo links am Kartenrand begegnet. Bzw ich sah wie er von zwei Mutys auseinander genommen wird. Konnte ihn grad noch retten. Er gab mir dann etwas Ausrüstung und meinte, Reilly habe ihn geschickt. Danach verschwindet er wieder.

Mfg
Liquid

RushhouR86
22.11.2008, 04:42
Quest NCP: Reilly beim Artzt in der Guhlstadt

Questname : Reilly´s Ranger

Questaufgabe:

- Das Krankenhaus „Our Lady of Hope” finden
- Optional Ranger-Munitionskiste finden

Ich hatte das Glück das ich beim Krankenhaus schon mal war somit reise ich schnell da ich hin,
an sonsten gibt’s ne Wegbeschreibung als Notiz von Reilly.

- Im Krankenhaus angekommen macht man die mutanten platt
- Auf dem weg nach oben mutanten niedermachen.
- Auf halber höhe die munition von tomy einsammeln.
- Auf dem weg nach oben mutanten manschen.

Auf dem dach angekommen hat Butcher der Chefs-Arzt auch gleich ein problem:
jenes, daß er den Aufzug nicht ohne eine Kernspaltbatterie zum
laufen bringt und man darauf hin eine besorgen solle.
Hat man keine dabei, befindet sich irgendwo in den unteren Stockwerken des Hauses wohl noch
eine (gebt den jungs munition damit sie auch bissl ballern dürfen) also gibt
man die Batterie am Aufzug dem Mechaniker. Es kommen danach noch paar
Mutanten und man kann das Gebäude verlassen. Die drei Jungs sind dann verschwunden,
jene trifft man wieder in der Raider-Basis. Also auf dahin,
immer schön auf der minikarte nach nem ziel gucken und man kann es nicht verfehlen.
Dort angekommen plaudert man wieder mit Reilly die einem noch etwas was über die Talon–Fraktion erzählt
und euch den Auftrag gibt den inneren Bereich der Hauptstadt zu erkunden, pro eintrag in der map
gibt’s kronkorken…ich bekam auf einen schwung 3000+ stotzen.:)


PS.: das doch mal ein ding :)



Hallo bin neu hier. Ich erlaub mir mal deine antwort als zitat zu nehmen,denn: Die wegbeschreibung von reilly gibts bei mir leider nicht,das ist auch der grund,warum ich mir hier melde. Mein anliegen wäre folgendes: Hab reilly schon ziemlich früh gefunden. Hab sie wecken lassen,alles bequatscht mit ihr,was es zu reden gab. Nachdem ich mich hab heilen lassen von dr barrows eröffneten sich neue fragen über reilly,die ich voher noch nicht hatte,doch das half nichts. Bei seiner krankenschwester dito. Hab das rangers notsignal empfangen,somit bekam ich die aufgabe reilly aufzusuchen. Das hab ich getan. Die einzig freien dialoge sind grau => weil schon geredet,die da wären: "Erzähl mir wie es passiert ist" UND "ich muss gehen". Kann mir jemand die wegbeschreibung sagen? Die zicke redet ja nix mehr mit mir :P

T0rt
25.11.2008, 21:21
Mir währe schon geholfen wenn ich sie wecken könnte. Dr. Barrows sagt immer es sei zu früh :mad:

Hat jemand nen Tipp ?

Irian
25.11.2008, 21:46
TOrt: Mehr Speech und/oder Medicine? :-)

Ok, Weg von Underworld zum Hotel... Museum Station runter, unten zu Metro Central (Station), dann Dupont Station (immer noch unterirdisch), dort hoch zum Dupont Circle. Von dort aus entweder durch die Dry Sewers direkt ins Krankenhaus (Krankenhaus ist der Zugang zum Hotel) oder über die Metro Junction (Station) auf den Vernon Square hoch, wo du dann beide Orte erreichen kannst (Hotel und Krankenhaus - da der Aufzug aber putt ist, mußt du durchs Krankenhaus, sonst kommst du nicht aufs Dach).

Karte: http://www.irian.de/files/images/fallout/DCMetroMap.jpg (ist an der Stelle noch unvollständig, aber 1-2 Wege sollte man so finden können).

Teki
30.11.2008, 14:28
es ist auf jeden fall angeraten bevor mann durchs krankenhaus nach oben geht im hotel unten mit nem sehr groben besen mal die "spinnweben auszufegen".... erspart einem ne menge stress wenn man dann vom hoteldach runter kommt :)

SchleimKeim
30.11.2008, 23:50
TOrt: Mehr Speech und/oder Medicine? :-)


Mist!
das beantwortet sogleich meine Frage die ich Stellen wollte...
Bloss: beides ist bei mir nicht geskillt.
Speech habe ich auf 16...
Medicine auf etwa 35...

:mad:

aku88
22.12.2008, 15:49
Ich hänge an einer ganz anderen Stelle, habe das Quest per Notsignal erhalten und soll als erstes Reilly in Undewrworld suchen. Die liegt da ziemlich regungs- und nutzlos beim Arzt rum. Um sie zu anzusprechen bräuchte ich Medizin 60, Der Arzt markiert mir das HQ der Ranger auf dem Pip Boy. Dort angekommen ist kein Mensch, nur eine Tür (Dietrich 100) und ein Terminal (Wissenschaft 100) also nichts für mich - bekomme als Questziel immer noch Reilly finden angezeigt. Bekomme ich die irgendwie mit Medizin unter 60 wach?

Zorro17
22.12.2008, 16:16
Also bei mir hatte der Ghoularzt eine Überredensoption, die mit relativen minimalen Speech-Fähigkeiten klappen müsste, ggf. vorher abspeichern. Dann weckt er Reilly für Dich auf.

aku88
22.12.2008, 21:56
Habe ich schon alles probiert, alles was irgendwie die Sprache hochbringt (habe die, glaube ich, erst auf 20) benutzt - no way! - Wenn man das einmal vergeigt hat ist es dann vorbei oder kann man da später nochmal vorsprechen mit einem höheren Sprach-Skill?

Zorro17
22.12.2008, 23:45
Ne, die Speechoptionen hast Du nur einmal, daher vor dem Ansprechen immer abspeichern und ggf. neu laden.

GameQueen
23.12.2008, 17:29
Und was ist, wenn du direkt zum Statesman Hotel gehst? Dann müsste die Quest doch beginnen, oder?

aku88
23.12.2008, 23:46
Ja, probiere ich mal aus, oder ich skille Medizin auf 60, dann kann ich sie anscheinend selbst aufwecken. Gibt es irgendein Kleidungsstück oder eine Kombination aus Drogen die Medizin mal eben um 20 anhebt? :-)

Jesse Custer
24.12.2008, 00:16
nicht das ich wüßte...kurzzeitige Skillerhöhungen durch Drogen oder Kleidung hätte ich mir früher des öfteren schon gewünscht.

Zorro17
24.12.2008, 00:19
Doch, irgendwo habe ich einen Anzug gefunden, der Medizin auf +10 erhöht, aber mehr habe ich auch nicht gefunden. Wenn Du mittels Drogen Eigenschaften wie Stärke etc. erhöhst, steigen auch die damit zusammenhängenden Skills an (jedes Skill hat ja eine "regierende" Eigenschaft).

Jesse Custer
24.12.2008, 00:21
stimmt....der vault 101 dress gibt glaub ich auch +5 auf reparatur und einen gibts noch mit +5 wissenschaft, glaube ich.

Zorro17
24.12.2008, 00:45
Ich gibt auch einen Anzug mit Science + 10 Den gibt Dir Lesko als Belohnung, wenn Du ihn vor dem Feuerameisenquest auf die richtigen Optionen ansprichst.

Außerdem noch weitere erhöhende Items wie den "Naughty Nightwear" (Luck +1 und Speech +10, recht nützlich vor Gesprächen).

Couga
11.04.2010, 23:35
Ich erobere mal den Thread weil ich nen Problem mit genau dieser Quest habe.
Und zwar sterben mir die drei immer bei der Flucht. Gleich nach dem wir aus dem Fahrstuhl kommen stürmen die drei wie bekloppt auf die Mutanten los und lassen sich von dem Honk mit der Minigun niedermähen.
Da kann ich noch so viel versuchen mit V schnell welche auszuschalten. Irgendwie unbefriedigend die ganze Situation.

Bullet92
11.04.2010, 23:42
Ungewönlich ,steht da bei dir ein überlord ?
Bei mir machen das die ranger meist alleine ohne Probleme.
Fals du keine lösung findest einfach fix auf sehr leicht stellen und alle mutis mit nem kopfschuß töten das dürfte dann schnell genug gehen ;)

Couga
12.04.2010, 00:10
Ja ein Herr der Supermutanten war dabei, aber ich habs jetzt nach paar Versuchen geschaft.
Musst ich halt noch mehr Kamikaze machen als die, hab mich gleich auf den Honk mit der Mingun gestürzt, ohne Rücksicht auf Verluste. :D