PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tranquility Lane Problem



Tobey24
03.11.2008, 20:33
Ich bin gerade bei der Tranquility Lane und will die "gute Lösung" nehmen. Ich habe den Trick mit den verschieden Haushaltsgeräten in dem verlassenen Haus ausprobiert... nun ertönt bei mir aber keine Geräusch wenn ich "aktivieren" bei einem der Gegenstände drücke.
Mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe.

ColdLiquid
03.11.2008, 20:34
Es ist nur ein Ton zu hören der relativ kurz ist.Mach mal deine Boxen lauter und hör genauer hin ;)

Mfg
Liquid

SoftKiller
24.11.2008, 14:54
Aber wie lautet denn die "kraetive" art, die alte zu töten?

Mihawk_j0ker
24.11.2008, 14:56
Geh zu ihr ins Haus und preparier den Ofen, danach sprich sie an ob sie dir nicht einen Kuchen backen könnte.

c!f3r
03.12.2008, 08:48
und wie bitte geht die gute art?
es kann ja nicht die gute art sein, erst den jungen zu erschrecken, dann die ehe kaputt machen und so weiter..

kann mir einer die gute art erklären? bitte

Mithril333
03.12.2008, 10:12
doch das ist die gute Art ;) hab auch erst gedacht, muss doch anders gehen, aber is nich, einfach weitermachen, Rettung naht dann schon

c!f3r
03.12.2008, 10:17
ich meine ich will wissen woher ich die reihenfolge weiss.. wo ich die informationen herbekomme dafür

Mithril333
03.12.2008, 11:58
die muss man eben durch probieren rausfinden, man hört ja wenns nicht der richtige Ton war

c!f3r
03.12.2008, 12:24
aha und wie wo was hör ich das

Shodan
03.12.2008, 14:24
Normalwerweise ist es so, dass wenn man z.B. den Gartenzwerg benutzt, kommt ein ton und ein Fehlerton. Dort sind noch mehr Gegenstände die Töne von sich geben. Durch die richtige Reihenfolge schaltet man, ich sage mal, den guten Weg frei, auch wenn einem das nicht so vorkommt.

Hier die Reihenfolge:

1. Radio
2. Glaskrug
3. Gartenzwerg
4. Glaskrug
5. Betonblock
6. Gartenzwerg
7. Leere Flasche

polyh
03.12.2008, 19:01
Aber wie lautet denn die "kraetive" art, die alte zu töten?
Ich kenne zwei Varianten:
1. Ofen präparieren und sie um einen Kuchen bitten
2. Da liegt noch ein Rollschuh oben auf der Treppe, wäre ja fatal, wenn da jemand drauf ausrutscht ;)

Shodan
03.12.2008, 19:32
Oder...

An den Computer gehen wenn sie im Haus ist. Den Sicherheitsmodus starten, wenn sie im Haus ist. Dann wird die Tür verriegelt und sie kann nicht fliehen. Die Zieldaten des Mr. Handy auf "keine Zieldaten stellen" und sich das amüsante Schauspiel etwas aus der Ferne genießen.

Krad
04.12.2008, 18:51
ich hab das Problem mit dem kreativen töten gelöst, nun muss ich mit dem messer und der maske das dorf ausrotten und alle töten....ich hab alles getötet, die meisten waren ja in dem haus in den keller geflüchtet. Nun kann ich die quest nicht abgeben bei dem kind, es wäre noch nicht vollendet sagt sie, ich habe alles abgesucht.

Mihawk_j0ker
04.12.2008, 20:16
guck auf der anzeige unten links wo der pfeil dich hinführt

Krad
05.12.2008, 20:11
guck auf der anzeige unten links wo der pfeil dich hinführt

xD da ist kein Pfeil mehr, dass ist das Problem!

Shodan
05.12.2008, 20:21
Wenn du alle getötet hast, sollte auch eine Nachricht kommen, dass du die Quest abgeschlossen hast. Wenn dem nicht so ist,ist logischerweise noch wer am leben. Sollten jedenfalls alle Tot sein, geh einfach zu Betty.

Krad
05.12.2008, 20:38
Wenn du alle getötet hast, sollte auch eine Nachricht kommen, dass du die Quest abgeschlossen hast. Wenn dem nicht so ist,ist logischerweise noch wer am leben. Sollten jedenfalls alle Tot sein, geh einfach zu Betty.

ich werds nochmal testen, aber ich hab alles getötet..... ich denke es isn bug >_>

Krad
06.12.2008, 18:07
Hab das Problem noch immer...es gibt auf dem Radar auf nur 1 Pfeil, der ist unausgefüllt und zeigt irgendwo in die Gegner, wo ich eh nicht hinlaufen kann.

Die anderen 2 Makierungen sind der Hund und das Mädchen (Auftraggeber)

http://img152.imageshack.us/my.php?image=bugbl2.jpg

Hier dass sagt sie.

Shodan
06.12.2008, 19:05
Hm ok. Mein nächster Verdacht ist, dass sich ein Tranquility-Bewohner durch die Wand bewegt hat, wo du ihn nicht mehr erreichen kannst. Und das muss im laufe deiner anderen Handlungen passiert sein.

Hmm dann probier mal folgendes, sonst weis ich auch nicht weiter.

Ruf die Konsole mit " ^ " auf und gib "tcl" ein. Dadurch kannst du durch Wände gehen und fliegen. Sollte also ein NPC ausserhlb der Karte hängen, kannst du ihn so trozdem töten.

Falls das auch nichts bringt, oder du das nicht kannst weil du auf einer PS3 oder 360 spielst, dann lade einen Spielstand vor der Computersimulation und spiel eben den ganzen Mist nochmal und schau ob es dann vielleicht klappt.

Und wenn du keine Lust darauf hast, ist weiter oben im Threat beschrieben, wie du aus der Simulation kommst, ohne die letzte Quest für Betty zu machen.

Krad
09.12.2008, 12:08
Hm ok. Mein nächster Verdacht ist, dass sich ein Tranquility-Bewohner durch die Wand bewegt hat, wo du ihn nicht mehr erreichen kannst. Und das muss im laufe deiner anderen Handlungen passiert sein.

Hmm dann probier mal folgendes, sonst weis ich auch nicht weiter.

Ruf die Konsole mit " ^ " auf und gib "tcl" ein. Dadurch kannst du durch Wände gehen und fliegen. Sollte also ein NPC ausserhlb der Karte hängen, kannst du ihn so trozdem töten.

Falls das auch nichts bringt, oder du das nicht kannst weil du auf einer PS3 oder 360 spielst, dann lade einen Spielstand vor der Computersimulation und spiel eben den ganzen Mist nochmal und schau ob es dann vielleicht klappt.

Und wenn du keine Lust darauf hast, ist weiter oben im Threat beschrieben, wie du aus der Simulation kommst, ohne die letzte Quest für Betty zu machen.


Werde ich ausprobieren danke.
Hab erst mal ein paar Spielstände davor geladen und die Vault umgangen und andere quests gemacht.

TomTom
09.12.2008, 21:35
Das habe ich überhaupt nicht gerafft und habe die Lösung bemüht, nachdem ich nicht weiter kam. Ich habe zwar die Töne gehört, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass man da eine Reihenfolge einhalten muss. Gab es darauf irgendwo einen Hinweis, den ich überlesen habe? Ich erinnere mich nur noch, das etwas im Pip boy stand wie "irgendwo muss das Portal sein" oder sowas. Die Idee ist ja nicht schlecht, nur fällt sie halt komplett aus der Reihe.

Wraith
09.12.2008, 21:45
Oder...

An den Computer gehen wenn sie im Haus ist. Den Sicherheitsmodus starten, wenn sie im Haus ist. Dann wird die Tür verriegelt und sie kann nicht fliehen. Die Zieldaten des Mr. Handy auf "keine Zieldaten stellen" und sich das amüsante Schauspiel etwas aus der Ferne genießen.

Auf diese Weise hab ichs gelöst.
Nur dumm wenn der Bot erst einmal Jagd auf den eigenen Charakter, anstatt auf die Frau macht.
Der hat mir ordentlich den Arsch verbrannt.

Atasco
09.12.2008, 22:01
Das habe ich überhaupt nicht gerafft und habe die Lösung bemüht, nachdem ich nicht weiter kam. Ich habe zwar die Töne gehört, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass man da eine Reihenfolge einhalten muss. Gab es darauf irgendwo einen Hinweis, den ich überlesen habe? Ich erinnere mich nur noch, das etwas im Pip boy stand wie "irgendwo muss das Portal sein" oder sowas. Die Idee ist ja nicht schlecht, nur fällt sie halt komplett aus der Reihe.

Jap, die alte Frau, die dich gleich am Anfang warnt gibt dir einen solchen Tip wenn du sie öfter auf das Portal ansprichst.

Walt (Disney) 101
14.12.2008, 16:15
Hossa!

Um mein Problemkind kurz zu erklären:
Des Rätsels Lösung mit dem verlassenen Haus habe ich ziemlich fix erledigt... Nach kurzem Durchprobieren war die richtige Reihenfolge gefunden... Theoretisch wäre also der "gute" Weg der chin. Invasion schon möglich, aber die nette Mabel kreativ ums Eckchen zu bringen reizt mich schon...

Hierbei stoße ich allerdings auf das Problem, dass die Gute nur durch die Gegend wandert, ab & an mal bei der Simpson reinschaut und nur ziemlich selten ihr eigenes Haus betritt...
Und wenn sie es denn tut, ich hinter ihr her dackel, flitzt sie umgehend wieder raus... Also mehr als 2 Sekunden waren wir bestimmt noch nicht gemeinsam in ihrer Unterkunft...


Wo liegt mein Problem?! Was mache ich falsch?!
Und warum läuft es für Werder Bremen eigentlich so miesepetrich?!

Walt (Disney) 101
14.12.2008, 17:21
Problem gelöst...
Ein Speicherstand war so gesetzt, dass sie bei einem erneuten Laden, kurz davor ist - ihr Haus zu betreten...


Nach mehrfachem "Nachladen" - war plötzlich der Moment - mein Moment - gekommen, ein wenig kreativ zu werden... Möglichkeiten gab es einige...
Die Entscheidung war auch gar nicht so einfach...
Das Ende hätte aber in jedem Fall genauso ausgesehen...

Und schließlich kann ich doch nichts dafür, dass der Kronleuchter gerade in dem Augenblick runterplumst, in dem Mabel darunter hinweg geht...
Die meisten Unfälle passieren leider im eigenen Heim...
Traurig, aber wahr...