PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große Waffen



Zermalmer
03.11.2008, 20:02
Hi

Ich würde gern wissen ob jemand auch große Waffen geskillt hat und ob die später überhaupt noch brauchbar sind. Überlege grad auf Energiewaffen zu gehen, weil: Die Minigun irgendwie kaum Schaden macht und Munition frisst ohne Ende, soviel kann man garnicht einsammeln, der Raketenwerfer hat mich auch noch nicht so richtig überzeug und Raketen gibts auch nicht so viele. Flammenwerfer ist ganz mies da kann man auch jedes MG oder Schrottflinte dafür nehmen. Tjo bleibt nur der Fatman nur das Ding setzt man ganz selten ein und da braucht man auch keine Skills in schwere Waffen, weil da ist egal wo man hinschießt alles im Umkreis ist sowieso hin. Vor allem das Gewicht der Waffen, da braucht man massig Stärke.

Tjo grübel ...

Harold
03.11.2008, 20:07
hab 100 in big guns geskillt. würde es nicht nochmal machen, sondern eher auf energie waffen gehen.
Allerdings hab ich eben die "Eugene" bekommen. Minigun mit 80 DMG bei ca 50% Zustand. Also 20 DMG mehr als normale Miniguns.
Stimmt Raketenwerfer bringts nicht wirklich. Habe aber ca 50 Raketen momentan, weil ich den fast nie nutze. Mutanten halten auch 2 Volltreffer damit aus :(

Also: Energie bringt vlt mehr

marcell101
03.11.2008, 20:08
die gegner dürfen bei grosen waffen nich meilen weit entfernt sein im haus ist eine gatlingun sehr hilfreich wenn viele supermutanten da sind aber enpfehle dir auf kleine waffen zu skillen da du die immer brauchst oder halt wie du sagtest laswer waffen aber die sind net so mein ding die verschissen mehr als zu treffen auf distanz

ColdLiquid
03.11.2008, 20:12
Also ich bereue es nicht das ich 100 auf Gr. Waffen habe.

Ich kämpfe sehr sehr viel mit der Mini Gun und kann mich eigentlich nicht beschweren,da ich wirklich ausreichend Munition habe.
Derweil renne ich mit knapp 4000 Schuss durch die Gegend.
Viele Händler bieten 5mm Munition für etwa 300-500 Schuss.
Kostet dementsprechend halt auch 300-500 Kronkorken aber das is verschmerzbar.

Mfg
Liquid

Attack44
03.11.2008, 20:14
Also ich skille beides, einmal große Waffen und Energiewaffen.
Bin recht mit zufrieden, nur bei Energiewaffem könnte mehr Power hinter sein.
Zu meinen lieblings Waffen bei den großen gehört der Fallemwerfer, mit den kann ich sehr schnell viele Mutanten aufeinmal grillen und das aus einer guten Entfernung. Und wie schon gesagt die Minigun ist in Häuser mit Mutanten/Roboter durchaus gut.

MfG Attack44

dance
03.11.2008, 20:30
Ich spiel das Spiel mit den kleinen Waffen durch, den Raketenwerfer kann man auch per "Hand" benutzen und die Huntingrifle und die Kampflinte brauchen auch nur 2 schuss für den "normalen" mutanten.

Bin jetzt level 12 und hab meine 3 Hauptskills auf 100 und hab jetzt angefangen Energiewaffen zu erhöhen.

Hab also bisher keinen Sinn in den großen Waffen gesehen, aber belehrt mich gerne eines besseren :)

greets

Zermalmer
03.11.2008, 20:44
Genau den Raketenwerfer kann ich auch mit 20% in große Waffen per Hand in die Gegner schießen, der trifft genauso. Gut mit der Eugene ist die Minigun halbwegs brauchbar nur wenn man die auch nur im Nahkampf einsetzt reichen auch minimale Skills, da man ebenfalls alles trifft, genau wie mit dem Flammer.