PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Controller



chrissi.96
03.11.2008, 20:00
Lohnt es sich, PoP mit nem Controller zu zocken, oder ist die Tastatur besser?

lg chrissi.96

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 20:30
controller lohnt sich definitiv! man hat viel mehr kontrolle über wallruns usw (sot saga). über den neuen pop kann ich natürlich nichts sagen, aber eigentlich lassen sich alle action-adventures mit controller besser zocken. ok ist natürlich auch geschmackssache, aber die meisten sehen das so^^

wenn du überlegst dir einen controller zu kaufen solltest du haupsächlich darauf achten das er dir gut in der hand liegt. lieber eine maus und eine tastatur als ein controlelr der die hand in eine komische position zwingt (so gehts mir z.b. mit dem xbox 360 controller)

ich persönlich habe einen "saitek p2600" und bin echt sehr zufriden :)

chrissi.96
03.11.2008, 20:34
Wo wirst du das neue PoP kaufen?
Im Laden, wie Media Markt o Saturn?
Gibts bei Media Markt den Controller?
Gibts da denn überhaupt das neue PoP?

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 20:52
Wo wirst du das neue PoP kaufen?
Weiß ich noch nicht genau... ich glaub mal bei Müller.. da war zumindest Assassin's Creed 10 € Biliger :D

Gibts bei Media Markt den Controller?
Bei Mediamarkt gibt es viele Controller... wenn du in der nähe von einem Media Markt wohnst würe ich einfach mal hingegehn (am besten vor Release) und verschiedene Controller in die Hand nehmen und Testen.

Gibts da denn überhaupt das neue PoP?
Da Ubisoft kein ganz kleiner Publisher ist wird es das Spiel so ziehmlich überall geben wo es auch andere Spiele gibt. Im Media Markt bin ich mir ziehmlich sicher ;-)

chrissi.96
03.11.2008, 20:56
Danke ich dachte eig ich werd mir den Controller mit dem Game kaufen aber guter Tipp, danke!

CH3AT3R
03.11.2008, 20:58
ich hab AC auch für 10€ weniger gekauft... bei saturn...
bei controllern solltest du darauf achten, dass der mindestens einen analogen stick hat (haben eh fast alle, ich hab aber bei 'nen freund einen ohne getestet - willst du nicht haben...)

wo ich des neue PoP kaufen werde weiß ich nicht, da ich mir die LE zulegen will/werde...

chrissi.96
03.11.2008, 21:00
wo ich des neue PoP kaufen werde weiß ich nicht, da ich mir die LE zulegen will/werde...

Was heißt LE?
Der Analogstick ist doch dieser Knüppel, oder?

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 21:03
Der Analogstick ist doch dieser Knüppel, oder?jupp... am besten 2 davon...

LE -> Limited Editotion das selbe wie CE (Collectors Editon) das ist die version mit dem coolen Cover (Newsbild zu Gameplaytrailern auf PoP-game.de (http://pop-game.de)). Außerdem sind Codes enthalten um statt Elika Farah einzusetzen und statt dem Prinzen den Prinzen der SoT Saga!

News zur LE: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/526/31/

chrissi.96
03.11.2008, 21:04
Denkt ihr, bei Media Markt oder Saturn (am nahesten ist Media Markt)
gibts die LE nicht?

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 21:06
uff... so genau kann das noch niemand sagen... ein verscuh ist es wert aber im zweifelsfalle bei amazon oder so bestellen^^

CH3AT3R
03.11.2008, 21:06
um ehrlich zu sein... nein
zumindest kann ich mich nicht erinnern bei MM je eine LE von anderen spielen gesehen zu haben, wieso sollte es dann die LE von PoP geben?
is aber nur 'ne vermutung, ich HOFFE es wird die LE in MM oder Saturn geben (is schneller als I-net zu bestellen)

chrissi.96
03.11.2008, 21:08
Naja und wenn nicht ist auh nicht schlimm, ich denke, ich werde mir die LE kaufen.
Vllt gibt MM sich ja nen Ruck und stellt die rein...

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 21:11
leider wird die LE auch etwas teurer sein.. ich denke aber auch das ich sie mir kaufen werde. im notfall warte ich halt noch 2 tage^^ das bringt mich auch nich um :D

@Chrissi.96: Benutzertitel: Scherzkeks
leute das ist echt gemein^^... immer wenn ich irgendwasm it PoP lesen seh ich alle paar meter krapfen, scherzkeks, keksus oder sowas in der art... da bekomm ich hunger -.-

chrissi.96
03.11.2008, 21:13
Tja dein Bildchen kann dir aber auch Hunger machen...xD

CH3AT3R
03.11.2008, 21:20
Da bin ich doch echt nett, oda? ließe sich bei bedarf aber ändern:D:D

zurück zum (eh schon abgeänderten) Thema:
wieso sollte sich MM einen Ruck geben und die LE verkaufen?
und wieso ausgerechnet von PoP, einem in Deutschland ziemlich unbekannten spiel?

klingt für mich nur wenig logisch...

chrissi.96
03.11.2008, 21:24
für mich ja auch aber kann doch sein...
is eher unwarcheinlich...

CH3AT3R
03.11.2008, 21:28
unwahrscheinlich?
du untertreibst...
sieh dich ma im Forum um: du findest 5-6 verschiedene Namen, die oft was sagen:
keksus, Ilm_Stoffel, The_Prince2004, CH3AT3R, jetzt halt du und K(r)ampfkarpfen (falls man den so schreibt...)

-Slayer-
03.11.2008, 21:31
unwahrscheinlich?
du untertreibst...
sieh dich ma im Forum um: du findest 5-6 verschiedene Namen, die oft was sagen:
keksus, Ilm_Stoffel, The_Prince2004, CH3AT3R, jetzt halt du und K(r)ampfkarpfen (falls man den so schreibt...)
*räusper*

zur LE, werd die mich auch ganz sicher Kaufen,a ebr nciht beim MM den boykotiere ich. Denke Amazon. die sind sehr gut.

CH3AT3R
03.11.2008, 21:34
sry, vergessen...
aber wer noch jmd. vermisst soll's bitte ergänzen (obwohl ich hier keine "ich bin dabei, wer noch"-liste starten wollte...)

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 21:36
wenn man bei amazon overnight express bestellt hat man das spiel auc shcon am tag nach release :D

-Slayer-
03.11.2008, 21:38
wenn man bei amazon overnight express bestellt hat man das spiel auc shcon am tag nach release :D
nromalerwie0ße, so wars immer bei mir, war das Spiel AM Release bei mir.
Bei der Spielegrotte meistens sogar 1 bis 2 Tage früher.

was ich schade finde, warum kann man die LE noch nicht vorbestellen?

CH3AT3R
03.11.2008, 21:39
mhm, stimmt...
daran habe ich nichtma gedacht, danke
werde ich glaube ich auch machen... *grins*

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 21:47
was ich schade finde, warum kann man die LE noch nicht vorbestellen?
es wurde ja schon bestätigt das eine LE für De geben wird. und eigentlich ist es doch egal ob du jezt bestellst oder 3 tage vor release :D

-Slayer-
03.11.2008, 21:49
es wurde ja schon bestätigt das eine LE für De geben wird. und eigentlich ist es doch egal ob du jezt bestellst oder 3 tage vor release :D
mm ich bin halt gerne auf der Sicheren Seite

CH3AT3R
03.11.2008, 21:51
also ich würde glatt vergessen, ob ich schon bestellt hab, oder ich nur bestellen wollte?

Keksus
04.11.2008, 10:30
Da bin ich doch echt nett, oda? ließe sich bei bedarf aber ändern:D:D

zurück zum (eh schon abgeänderten) Thema:
wieso sollte sich MM einen Ruck geben und die LE verkaufen?
und wieso ausgerechnet von PoP, einem in Deutschland ziemlich unbekannten spiel?

klingt für mich nur wenig logisch...

PoP ist bekannt. Es ist extrem bekannt. Aber es reden nur wenige drüber. mblmg hat mir zum Beispiel mal gesagt, dass bei ihm in der Schule PoP wohl ein absoluter Geheimtipp ist.

Das Spiel ist also nicht unbekannt. Es fehlt nur irgendwie der Hype von Crysis und co. Aber wie das so ist reden Leute ja erst über ein Spiel, wenn irgendwas schlecht ist. Nur wenige reden drüber wenns ihnen restlos gefällt. Womöglich ist PoP also einfach ein fast perfektes Spiel. :D

CH3AT3R
04.11.2008, 21:18
stimmt auch wieder...
ich aber kenne gerade mal einen, der die ganze SoT-saga kennt (er hat's sich von mir ausgeliehen ^^)
und einen, der denkt PoP bestünde nur aus rival swords...

Ilm_Stoffel
04.11.2008, 21:33
naja es ist zumindest nicht so bekannt wie ac oder so^^
aber (meine erfahrung) wem ich das spiel aufgeschwazt hab der fands genial^^ also nach einiger überredungszeit bis er es testet...

CH3AT3R
04.11.2008, 21:57
also, ich hab keinen je dazu bringen können
bin ich blöd oder er?
was hast du gemacht?

Ilm_Stoffel
05.11.2008, 14:49
du packst sie, fesselst sie auf einen stuhl und installierst das spiel auf ihrem rechner :D

nee meistens hab ich ihnen bei mir ww mit den ganzen kampfmoves gezeit :D
das hat dann doch die meisten begeistert... ach ja und am besten auch noch das vid zum free form fighting system...

CH3AT3R
05.11.2008, 14:55
genau
und dann denken alle, es gibt ein prince of Persia, nähmlich ww :angry :angry
oder (im besseren Fall) es gäbe nur die SoT-trilogie...:auh:auh

Keksus
05.11.2008, 20:29
*auf Threadtitel guck*

Leute. diskutiert das mal in nem anderm Thread. :p Ich verschieb dann später. :D

CH3AT3R
05.11.2008, 20:37
wir sollten einen art allrounderthread eröffnen, der so diese kleinen fragen beantworten soll
oder is des keine gute Idee?

Keksus
05.11.2008, 20:39
Wir haben afaik die Taverne zum persischen Prinzen. :p Da könnt ihr gere drüber plauschen. :p

CH3AT3R
05.11.2008, 20:42
ich dachte, des is eher so über gott und die Welt
also weniger echte fragen, eher nur spaß...

Ilm_Stoffel
05.11.2008, 20:45
gott und die welt ist im cafe^^ die ot threads in spieleforen sind (ein kelin wenig) spiel orientiert :D

CH3AT3R
05.11.2008, 21:07
schon, aber da steht doch eher der funny part drin und wir reden hier über ernste fragen

K(r)ampfkrapfen
05.11.2008, 21:22
unwahrscheinlich?
du untertreibst...
sieh dich ma im Forum um: du findest 5-6 verschiedene Namen, die oft was sagen:
keksus, Ilm_Stoffel, The_Prince2004, CH3AT3R, jetzt halt du und K(r)ampfkarpfen (falls man den so schreibt...)
Hmm karpfen schreibt man mich zwar nicht aber fast :D

Wie macht man sich so unternamen a'la Glückskeks


BTT: ich glaub im MediaMarkt und Müller wird es keine CE/LE von PoP geben....bei mir im Müller gabs nichtmal überhaupt nen PoP teil.
Dafür hab ich in Mediamarkt erst die PoP triologie CD für 5euro gesehn...

Ich bestell eh meistens über trade-a-game echt grünstiger laden - und sehr schnelle lieferung.

Keksus
05.11.2008, 22:13
Husch! Raus hier jetzt. :p Geht in die Taverne. Hier gehts um Controller. :p

CH3AT3R
05.11.2008, 22:47
Hmm karpfen schreibt man mich zwar nicht aber fast :D

Wie macht man sich so unternamen a'la Glückskeks


BTT: ich glaub im MediaMarkt und Müller wird es keine CE/LE von PoP geben....bei mir im Müller gabs nichtmal überhaupt nen PoP teil.
Dafür hab ich in Mediamarkt erst die PoP triologie CD für 5euro gesehn...

Ich bestell eh meistens über trade-a-game echt grünstiger laden - und sehr schnelle lieferung.

ich hab bei Müller die trilogie mal gesehen, als des spiel schon "älter" war auch so für 10-15€
die haben aber oft auch neue spiele


ich hab mal wegen Keksus einen thread eröffent:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=263977#post263977

K(r)ampfkrapfen
05.11.2008, 23:44
Husch! Raus hier jetzt. :p Geht in die Taverne. Hier gehts um Controller. :p
gut zu wissen :D
Sorry *keks geb* noch böse?

Ok Controller sind meistens die bessere Wahl bei Spielen A'la Assassins Creed oder Konsolen Ports im Allgemeinen.
Ich kann den X360 controller da sehr empfehlen, da die meisten Spielen ihn acuh unterstüzten (Games of Windows Spiele 100%)
Außerdem leigt er gut in der Hand, was aber bei jedem unterschiedlich ist.
In Tests schneidet er auch sehr gut ab und kostete grad mal 20-30 € neu