PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Duellant



Skellington
03.11.2008, 19:44
Wie führt man einen Kettenangriff aus um an diesen Erfolg zu kommen?

MrSpekulatius
03.11.2008, 20:21
Du musst im Tackt X drücken und nach ner zeit wird der Schlag deiner Waffe blau und das musst du so lange machen bis du den Erfolg hast ^^

fable-freak
03.11.2008, 21:28
Das wird blau? Hab ich noch gar nicht gesehen^^ Danke für Info

Skellington
03.11.2008, 23:07
Danke, werde ich ausprobieren:)

RoccoCapone
04.11.2008, 16:42
kriege den erfolg auch nicht ....
SChwert wird auch nie blau ...
liegt das vielleicht an dem Daichi ?

fable-freak
04.11.2008, 20:49
Habs heute versucht, schaffe es einfach nicht -.-

-Wie bekommt man den Erfolg Romantik (eine Person auf ein Date oder so einladen)??
-Oder hat auch einer ein Tipp für den Erfolg "Scharfschütze"?^^

KieferKarotte
04.11.2008, 20:53
-Oder hat auch einer ein Tipp für den Erfolg "Scharfschütze"?^^[/quote]


das war bei mir komisch, ich hab auf nen hasen geschoßen und dann hab ich ihn bekommen...:) n bug wahrscheinlich, aber bei einem archievement is das schon iwie komisch

ShiZzo
04.11.2008, 20:53
Welcher Erfolg ist Scharfschütze nochmal genau ?
Wenn das der is wo man 3 Personen gleichzeitig abschiessen muss hab ich ein Tipp ,aber nur wenn du auch Dorfbewohner abknallen willst :D
Geh am besten in eine Schenke und geh an Tresen wo der Wirt steht . Vor dem Wirt sitzt meistens irgendwer und kippt sich n Bier . Dann holst du jemanden der dir folgt und platzierst ihn vor dir und SCHIESST IHN AB !!! WHAHAHA !
ich weiss aber nic hob das klappt . ich habs irgendwie anders geschafft :D

fable-freak
04.11.2008, 20:55
Ok danke^^
Wisst ihr auch, was man beim Erfolg "Romantik" machen muss?

Oder den hier:
Plagegeist

Bringt die Banditen dazu, mit Furcht, Wut, Freude und Verwirrung zu reagieren - und zwar im Kampf!


-Wie soll man einen Banditen fröhlich machen??

ShiZzo
04.11.2008, 20:56
Das versteh ich selbst nicht . Vielleicht hat das ja was mit der Zauber Chaos zutun ,aber ich munkel nur ;)

RoccoCapone
04.11.2008, 20:57
SCharfschütze bekam ich im Verlauf des Spiels...
Allerdings ziehmlich spät, alks ich meine könnensfertikeiten skillen wollte .... hab dafür oft die pistole genommen ;)

Syl
04.11.2008, 20:59
Also, Das fröhlich machen geht durch Ausdrucksmittel wobei ich dir leider nicht genau sagen kann welches. ich schätze es ist eines aus der Spalte: lustig

Und das wegen den blau werden: Schlagt einfach ohne Gegner in der nähe ein paar mal hintereinander mit der Waffe und lasst zwischendurch immer etwas Zeit bevor ihr wieder zuschlagt. Manchmal seht ihr dann halt das blaue Leuchten, dann müsst ihr nurnoch rauskriegen, wie der perfekte Zeitabstand zwischen zwei schlägen sein muss und das dann einige male machen.

Und man sieht das Blau auch mit dem Daichi.

für den Romantik Erfolg musst du einen Dorfbewohner an sienen Lieblingsort bringen und sein Lieblingsemote ausführen, mehr weiß ich auch nicht.

fable-freak
04.11.2008, 21:00
Danke, danke^^
Ich glaube aber nicht, dass man Emotes machen kann, wenn man angegriffen wird und dass sie bei Banditen wirken:D Furcht und verwirrung geht ja leicht, aber das fröhlich machen...?

KieferKarotte
04.11.2008, 21:02
:) vielleich musik spielen, dann tanzen sie fröhlich mit

Syl
04.11.2008, 21:06
doch, emotes machen geht und dadruch wird auch der Erfolg besorgt, das kann ich dir versichern, ich weiß auch, das tot stellen die Verwirrung ist, nur mehr leider nicht

fable-freak
04.11.2008, 21:07
OK, werd ich morgen mal versuchen^^
Dann wird ich denke ich mal fröhlich machen auch ein Emote sein:D

KieferKarotte
04.11.2008, 21:09
ich stell mich nicht mehr tot, einmal ist der hund während des Nachmachens von"tot stellen" hängen geblieben, und ist die ganze zeit so geblieben:) , war iwie komisch er bellte ja weiter wenn ich ihn gelobt hab

RoccoCapone
04.11.2008, 23:15
sehe jetzt den blauen schweif .... jedoch will der erfolg einfach nich kommen ... hab ca. 5 mal hintereinander das blaue gehabt ....
irgendwie ist das auxh einfach nur zufall .... oder ?

KiLL3R T0MAT0
05.11.2008, 01:18
Das mit dem blauen schweif hab ich auch noch nicht bemerkt. Ich hab den erfolg bekommen, als ich einfach so in der luft rumgefuchtelt habe^^
Für den Plagegeist: Einen Räuber entwaffnen! Wenn er dann seine 2. Waffe rausholt, wieder entwaffnen. Dann steht er mit fäusten da und man ganz in Ruhe die emotes machen.

GeierKarl
05.11.2008, 05:01
Erfolg: Duellant -bei den erfolg hab ich mir auch tierisch ein abgerochen,aber als ich dat timing draufhatte,hab ich´s ständig hinbekommen!
sehr wichtig ist das man das schwert "ausschwingen" läßt,und dan den nächsten schlag macht.man muß langsam im sekunden takt die schlag taste drücken.wiegesagt im langsamen sekundentakt die schlagtaste drücken,und nicht aus dem rytmus kommen!-probiert es aus,ihr werdet sehen wie leicht es ist.(hab den erfolg mit´n daichi gemacht)
noch nen tipp,
Erfolg:bedrohung für die gesellschaft--
einfach klamotten ausziehen,von kopf bis fuß,und dann auf´marktplatz oder sonstwo hinstellen wo leute sind und dann nen "vulgären hüftschwung" machen-und BÄÄM-erfolg da.

BigRedDevil
05.11.2008, 10:00
das mit den banditen musst einfach alle ausser einen töten und dan den zeitzauber machen dann haste genug zeit für die emotes

RoccoCapone
05.11.2008, 19:40
Plagegeist:

Hab zuerst den Zauber Chaos auf STufe 5 Eingesatz (bei soeinem dicken Bandit ander der Banditenküste) dann hab ich Ihn entwaffnet und all mögliche Ausdrucksmittel benutz ... irgendwie passiert da nix ( hab den Zauber immer wieder verwendet)

Was mache ich falsch ?

edit: Duellant : das mit dem SChwert hat super geklappt ... einfach jede halbe Sekunde X drücken
Danke

Gruß

DKeN
05.11.2008, 19:45
Den Zauber brauchst du nicht unbedingt, macht es nur leichter wen du die Zeit verlangsamst.
Welche Emotions haste den gemacht?...ich hab erst blutrünstiger schrei usw gemacht ohne das was passiert ist....dann lachen auch nix....dann hab ich nen anmachspruch los gelassen und schon kam auch nen Kommentar vom Bandit