PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault 112



lusti555
03.11.2008, 19:21
Hi

Ich hänge in dieser Traumwelt fest.Ich denke ich komme raus indem ich im verlassenem Haus ein paar Gegenstände in der richtigen Reihenfolge aktiviere.Kann mir einer sagen welche das ist?Thx

Sosuke
03.11.2008, 19:30
mhh das (mit dem leeren haus) hat bei mir auch net geklappt,
hab dann alles gemacht was "Doc Braun" von mir verlangt hat.
War ziemlich funny (obwohl ich ja nen guten char spiele)
den Karmaverlust kannste ja leicht wieder ausgleichen
(z.B. sauberes wasser verschenken oder der Kirche spenden)

mfg

ColdLiquid
03.11.2008, 19:38
Ich entsinne mich jetzt nicht mehr der genauen Reihenfolge...

Aber du musst ja auf den Gegenständen im Haus (dem Radio,Zwerg,Leer Flasche,Ziegelstein usw.) ne Meldoie spielen... immer wenn du sie falsch Spielst kommt ein Fehlerton.So kannst du durch schnelles ausprobieren es relativ einfach herraus finden.

Der Anfang war glaube ich Radio -> Glaskrug -> Gartenzwerg -> Glaskrug -> Betonglotz -> Gartenzwerg -> leere Flasche

Mfg
Liquid

Harold
03.11.2008, 20:10
hmm war ich auch zu blöd für.... ich bin ja auch böse, also is die serienkiller-quest ganz witzig :P
gibts ne möglichkeit, den overseer (in der realen welt) zu stoppen? seinen stuhl abschalten, erschießen, vault sprengen?? hab nichts gefunden

Sosuke
03.11.2008, 20:11
ich leide rauch nicht, bin zwar in seinem raum gewesen aber da stand dann eben nur das ich den traquilizer stuh nicht nochmal nutzen kann....
schade hätt dem fiesen typ auch noch gern eins ausgewischt für das wozu er mich gezwungen hat :D

ColdLiquid
03.11.2008, 20:13
Ist die Strafe nicht viel höher das er nun alleine in der SW Welt leben muss ohne reale Geister? ^^

Mfg
Liquid

marcell101
03.11.2008, 20:14
nein:D er soll blei fressen aus meiner schrottflinte

Sosuke
03.11.2008, 20:24
Ist die Strafe nicht viel höher das er nun alleine in der SW Welt leben muss ohne reale Geister?

Naja nach 200 Jahren hat der evtl. keinen bock mehr auf die gehabt,
andererseits werden die evtl. ja auch am nächsten tag einfach neu gebootet,
wird ja nicht gesagt das die auch real-life tot sind.... oder die sind (körperlich) eh schon alle tot und inzwischen nur noch "Deus Ex Machina"


nein er soll blei fressen aus meiner schrottflinte

Das ist deine ultimative lösung für alles, was ?
da frag ich mich warum du sprache so hoch geskillt hast,
wenne doch eh nur die waffen sprechen lässt *fg*

ColdLiquid
03.11.2008, 20:29
Da irrst du dich aber lieber Sosuke...

Zu beginn sind alle am Leben wenn du das SW betrittst.
Das kann man vorher an den Monitoren die in der Mitte der Anlage hängen überprüfen.Da ist zum Beispiel Puls und Temperatur sowie das Stresslevel angegeben.

Startet man aber die Notfall Sequenz werden die Schutzmechanismen ausgeschaltet und die Leute sterben tatsächlich.Wenn du aus dem SW raus gehst und die Monitore überprüfst ist die Temperatur rapide abgesackt,der Puls liegt bei 0 und es kommt die Warnmeldung das die Leute medizinische Hilfe benötigen. ^^

Braun zb. ist ja über 200 Jahre alt ;)

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 22:44
Jo hab die Q grade gemacht gut das ich in reden so gut bin musste den jungen verkloppen xD