PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsbuch sinnvoll?



ExtremeExessive
03.11.2008, 19:12
Hallo Community,

lohnt es sich, für FO3 ein Lösungsbuch zu kaufen?

Bekommt man dadurch mehr vom Spiel mit?

Danke.

Sosuke
03.11.2008, 19:32
Wenn hier jemand das Lösungsbuch hat hätt ich da auch ein paar fragen,
z.B. ist die anzahl der Zeitschriften festgelegt (also kann man nur welche finden) oder werden die zufällig generiert (also auch bei händlern zu kaufen).
Hab in nem eng. forum gelesen das es 25 zeitschriften pro Skill gibt, stimmt das ?

p.s. denke das lösungsbuch ist für fanatiker gut geeignet,
du bekommst wohl eh erst mit der zeit
(beim zweiten oder dritten durchspielen)
alles mit.... wer will das den schon beim ersten mal ?

MfG

marcell101
03.11.2008, 19:38
also es ist sinnvoll da versteckte orte und tips drin stehn ich werd es mir auch erst bald holen ich bin nicht der typ wo ein spiel das spiel paar mal spielt lieber einmal langsam als 2 mal

und wenn ich mit fallout fertig bin kill ich jeden im spiel;)

Sosuke
03.11.2008, 19:44
naja alle orte bekommt man auch durch nen Perk (Level 20) zu sehen...
bzw. dafür gibbet auch nen cheat (tmm 1), nur dafür jetzt 30€ extra ausgeben,
nee danke das game war teuer genug....
hab mir schonmal sowas geholt (fürn MMORPG) war für mich persönlich voll der reinfall, weil alle infos die da drinn waren (und bessere) bekam man auch fix übers forum bzw. freunde / clan .....

p.s. das große plus an Fallout ist ja der hohe wiederspielwert,
das/die endsequenzen unterscheiden sich ja je nachdem was man so im game für entscheidungen getroffen hat

marcell101
03.11.2008, 19:49
hab auch net gesagt den vollpreis bezahlen so 15 euro gehn und das mit level 20 ich bin gerade erst lvl 8 und hab chon 10 stunden gespielt



hab die ps3 version werd auf level 20 kommen wenn ich morgen big town gefunden habe und den bug ausnütze der mit den unendlichen erfahrungspunkten :D

Sosuke
03.11.2008, 19:56
hab auch net gesagt den vollpreis bezahlen so 15 euro gehn und das mit level 20 ich bin gerade erst lvl 8 und hab chon 10 stunden gespielt


Wenn du es für 15€ (gebraucht nehm ich mal an) bekommst,
ist das game ein alter hut (denn das erscheint erst am 14 november)
und du zockst dann bereits garantiert eh was anderes.
Naja ausserdem haste ja gesagt das du langsam (intensiv) spielst, von daher sind 10 Std. mal gar nix bei ca. 160 Locations.


hab die ps3 version werd auf level 20 kommen wenn ich morgen big town gefunden habe und den bug ausnütze der mit den unendlichen erfahrungspunkten

Nur einmal durchzocken und dann EXPLOITEN ..... Pfui schäm dich :evil:

marcell101
03.11.2008, 20:03
ich mach in den nexten tagen eh mich auf die suche nach den locations die hauptstory lass ich mal jetzt liegen kommt drauf an des mit dem bug werds vielleicht später machen es heisst ja nicht das der bug bei mir ist werde morgen mal auf vault suche gehn

Shoran
12.12.2008, 16:49
Es gibt 25 Bücher für jeden Skill und einen Bubblehead für jedes Special und jeden Skill. Ich habe das Lösungsbuch...