PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360. Umstieg von Cut- auf Uncut-Version im Spiel möglich?



sess
03.11.2008, 19:06
Hallo,

habe mir, weil ich es nicht abwarten konnte, vorm Wochenende die deutsche, stark zensierte Version von Fallout gekauft.

Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber die zensierte Version nervt mich irgendwie und ich möchte mir nun die unzensierte Version kaufen. Nun habe ich am Wochenende aber schon massig Stunden in das Spiel investiert.

Meine Frage:
Kann die unzensierte Version die Spielstände meiner zensierten Version übernehmen? Ich will nicht noch einmal ganz von vorne anfangen.

Danke,

Sess.

marcell101
03.11.2008, 19:59
weiss nicht da ich ps3 version spiele aber das müsst e gehn mann darf halt dann net die us uncut version nehmen aber pal spielstand müsste gehn bin mir da sehr sicher:gruebel

sess
03.11.2008, 21:40
Kann man denn, technisch gesehen, hierzulande überhaupt eine NTSC-Version spielen?

Lichti
03.11.2008, 22:07
Ja kann man, bei der 360 braucht man dazu allerdings auch eine US-Konsole, da nicht alle Spiele Regionalcodefrei sind.
Bei der PS3 ist es überhapt kein Problem da die Spiele keinen Regionalcode haben.