PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechanlage und Tonband zu leise



Granini
03.11.2008, 17:26
Das hat mich schon von anfang an genervt und wollt mal fragen ob bei euch auch Die Sprechanlagen und die Tonbänder bei den Notitzen so leise sind? Auch die Leute der Bruderschaft welche einen Helm anhaben versteh ich kaum. Muss immer die Musik runterdrehen und dan volle pulle die anlage hochstellen. Sonst bekomm ich nichts mit was da geredet wird.

Josch3x
03.11.2008, 18:45
Ich hab das Problem so gelöst indem ich Untertitel eingeschaltet hab.Wenn du jetzt Notizen anhörst und aus dem PIPBoy aussteigst ,siehst den Text neben der (zu leisen) Sprachausgabe.

Calahan
03.11.2008, 18:54
Für mir sind die Sprachaufzeichnungen auch viel zu leise und mit einem Störgeräusch unterlegt.

Aber auf Untertitel verzichte ich lieber, die lenken mich ab.

Harold
04.11.2008, 17:23
Schlimm find ichs auch wenn NPCs oder mein Begleiter ne Powerrüstung anhaben. Wird dann gleich einiges leiser :(

ultra66
04.11.2008, 18:45
Hallo!



Ich hatte das selbe Problem und habe es mit Creative Alchemy gelöst.

Also einfach in Alchemy ein neues Profil z.Bsp.: "Fallout 3" anlegen und unter "Spielpfad" Fallout 3 Installationsordner auswählen. Ich habe unter "Einstellungen" alles so gelassen. Zum Schluss "OK" , das wars.
Zum Schluss noch das Profil aktivieren und fertig.

Das ganze funktioniert natürlich nur für Vista User und Besitzer einer Creative Soundkarte (min.Audigy!). Für die das zutrifft und die bisher Probleme mit der Lautstärke hatten, einfach mal ausprobieren. Alchemy kann man hier downloaden:http://www.soundblaster.com/alchemy/