PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Neuanfang (Charakter frage und mehr)



Alitero
03.11.2008, 16:53
Hi auch

Ich habe beschlossen nochmal neu anzufangen und hätte da einige Fragen zu Charakter und Megaton oder Tower.

Ich spiele derzeit einen Fernkämpfer der nur Gutes tut, meine Stats sind sehr gemischt etwas von allen. Tja das war mein erster Charakter in FO3 der jetzt lvl 15 ist.

Wie spielt sich eigentlich ein Nahkämpfer und welche Stats würdet ihr mir Empfehlen, jetzt nicht nur für Nahkampf aber auch allgemien wie mehr Medizin dafür kein Feilschen usw.
Oder einfach welche (ich sag jetzt mal Klasse) macht euch Spass bzw. spielt sich eure Meinung nach am besten.


Da wäre noch die Frage zu Megaton und Tower.
Mit dem Charakter habe ich Megaton stehen lassen und kann es leider nicht mehr in die Luft jagen da ich die Bombe gleich am Anfang entschärft hab.
Was meint Ihr soll ich jetzt Megaton gleich hoch jagen und die Tower bewohnen oder hat man dort nicht so viele Quests wie in Megaton.


Das wärs jetzt und ich freue mich schon auf eure Antworten und Tipps.

p.s Ah ja und wie es nur Böse zu sein?

Ane
03.11.2008, 17:00
habe mir vorgenommen das genaue gegenteil von meinem ersten char zu machen!

Naimshakur
03.11.2008, 17:24
Kann nur jedem raten Megaton stehen zu lassen. Es wird mit der Zeit irre langweilig ohne die Stadt. Und man verliert ne Menge Händler