PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orte die man unbedingt besuchen sollte !



Naimshakur
03.11.2008, 13:45
Little Lamplight (super Atmosphäre)

Andale

Oasis (super Atmosphäre und eins der Besten wenn nicht das beste Nebenquest)

Tenpenny Tower (tolle atmosphäre)

Schrottplatz (Dogmeat abholen)

Durkovs Appartment (auf den Typen bin ich neidisch...)

vervollständigt bitte die Liste (aber wirklich nur top Locations !)

Lamü
03.11.2008, 13:49
Eine Karte dazu wäre hilfreich. Danke

ebenholzjunge
03.11.2008, 13:51
ich werde ALLE orte besuchen. das macht die sache einfach *g*

Harold
03.11.2008, 14:17
- Little Lamplight ist echt genial, die ersten wirklich guten Dialoge geführt da
- Vault 106 ("Geistergeschichten")
- Fort Constantine (super Rüstung, Quest erforderlich)
- Canterbury Commons (Superhelden- Krieg :P )

Ne Karte gibts auf http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31

Noabi
03.11.2008, 14:37
Durkovs Appartment (auf den Typen bin ich neidisch...)

Haha, den Kerl habe ich erstmal mit ner Rakete in den Himmel gejagt... Ist nicht zu verachten in dem Gebiet eine freie Pension zu haben, in der man seine Sachen lagern und sich ausruhen kann...

Zoe
03.11.2008, 15:19
@ Noabi

ach... das "Bordell" lässt sich also übernehmen! Sehr nice... bleiben auch die Mietzen?

Noabi
03.11.2008, 15:22
@ Noabi

ach... das "Bordell" lässt sich also übernehmen! Sehr nice... bleiben auch die Mietzen?

Die sind nen bisschen besorgt, dass der alte Sack tot ist... Daher war ich gnädiger Todesengel, was mein schlechtes Karma erklärt. Die Bude gehört nun aber mir. Mission erfüllt:mosh

Alitero
03.11.2008, 15:26
Wo ist Durkovs Appartment wenn ich fragen darf?

phesta
03.11.2008, 15:42
- Der Kakerlakenkönig war für mich einfach ein geiler Witz, leider kein offizieller Ort man trifft ihn nur ihrgendwo in der Pampa Nordwestlich an

-Germantown Polizeithauptquatiert die Computerterminals - Ich muss lachen als ich mir die Notrufmeldungen durchgelesen habe.

Black
03.11.2008, 17:18
Ganz klar

-Andale (Ziemlich amüsantes Kaff..vorallem gibts gutes essen dort)
-die Red Racer Fabrik (sofern ich die nicht mit einer anderen verwechsel *G*),
-LOB Enterprises (Die Terminal-Nachrichten sind einfach klasse)
-Germantown Gefängnis (Ebenfalls wegen Terminals)
-Evergreen Mills (Ziemlich cooler Aufbau meiner Meinung nach)
-Minefield (Von der Athmosphäre her fand ich das Dorf nett.
-Sowie nördlich von Evergreen Mills die begegnung mit dem Ödländer voller Sprengstoff in diesem Dorf,leider hats keinen Kartenpunkt.
-Durkovs Appartment
-Rivet City

...das sind meine momentanen Favoriten.

Naimshakur
03.11.2008, 17:21
Ihr solltet unbedingt Oasis besuchen. Sonst habt ihr was verpasst

Ane
03.11.2008, 17:46
von den ödländern mit sprengstoff sind mir schonmal 3 begegnet einem
konnte ich ...fast.... den sprengsatz entfernen!
was rennen die auch immer weg...mann könnt meinen die fliegen gleich in die luft:)


PS.: mach mal einer nen oasis thread auf! ich muss mich da noch umschaun, kein plan um was es geht!


PPS.: was habt ihr gemacht mit dem baum?? ich bin am überlegen das dimg größer zu machen??!!?!

JulKle
03.11.2008, 20:31
@Harold

Fort Constantine (super Rüstung, Quest erforderlich)

wo bekomm ich die q und von wem?

MFG

Harold
03.11.2008, 20:48
@Harold
Fort Constantine (super Rüstung, Quest erforderlich)
wo bekomm ich die q und von wem?
Mister Crowley in Underworld (Typ im weißen Anzug)

In Underworld gibts auch ne Quest von den Rangern (Riley, Krankenstation). Gibt geile Ausrüstung und viel Kohle später. Also nur zu empfehlen

JulKle
03.11.2008, 20:59
COOOOOL

Danke,hab morgen schulfrei,heut nacht gehts ab :mosh

Spitfire
03.11.2008, 21:05
Hi,
gibt es eigentlich vergleichbare Städte wie Megaton?
Also von der Anzahl der NPCs her udn Questgeber?
Hab es nämlich hochgejagt und nun will ich wieder eine Art anlaufhafen haben wenn ich sonst nix im Spiel zu tun hab :rolleyes:

*Jetzt kommt was das nicht exakt zum Thema passt wollt aber nicht einen unnötigen Thread für auf machen:

Der Tenpenny Tower den man freigeschaltet hat ist halt doch nicht so cool wie ich dachte...
Gabs ja auch nur die Atombomben Quest und die Ghul Quest die man angeblich auch ohne Megaton hochzujagen machen kann?

gibts eigentlich noch mehr Quests dort?

Naimshakur
03.11.2008, 21:22
Spitfire Arschkarte gezogen. Es gibt nichts weiteres wie Megaton. Mir gings beim ersten Durchspielen genau so wie dir jetzt. Ohne Megaton wirds Arschlangweilig. Bei mir haben die Ghule später noch alle Menschen im Tower ermordet. Dann wars noch leerer.

Harold
03.11.2008, 21:31
Spitfire Arschkarte gezogen. Es gibt nichts weiteres wie Megaton.
naja was willste mit megaton wenn du alle quests da gemacht hast? mir ging der prediger eh aufn geist, also weg damit :P und die tenpenny suite is auch nicht schlecht
in rivet city is noch ziemlich viel los. allerdings find ichs da extrem unübersichtlich

Naimshakur
03.11.2008, 22:40
Man kommt sich einfach nur noch einsam vor am Ende des Spiels. Die 15 Leute in Rivet City sterben mit der Zeit aus. Bei mir gibts schon keine Waffenverkäufer mehr. Tenpenny ist auch tote hose seit die Ghule die Macht haben. Es wird am Ende einfach langweilig wenn man Megaton plättet

Matt79
04.11.2008, 00:25
Hi Leute,

die "Städte" bzw. Siedlungen und die "NPC Dichte" sind bei dem Spiel momentan der Punkt, der mich am meisten stört. Megaton ist schon ok aber es hätte ruhig ein oder zwei weitere Siedlungen dieser Größe geben können. Die größte Enttäuschung habe ich in Canterbury Commons erlebt. Nach den Gesprächen mit den Karawanenhändlern, hatte ich da eigentlich ein florierendes Handelszentrum erwartet. Na ja, jedenfalls hatte ich etwas andere Erwartungen an die Fallout Welt, schließlich war ich es sowohl von anderen RPG's als auch von den Fallout 3 Vorgängern gewohnt richtige Siedlungen vorzufinden, wo man nach Herzenslust shoppen gehen kann. Da ist jedenfalls noch eine ganze Menge Spielraum für ein paar gute Mod's.

dance
04.11.2008, 02:55
Dunwich Gebäude ne Art Geisterhaus- Hört euch alle Tonbänder an, Licht aus und Sound auf laut. Viel Spass.

Oasis Wer Follout 2 gespielt hat muss hier vorbei, wirklich! Ne Quest gibts da gleich auch, wenn auch eine meiner Meinung nach fast tragische 8o

greets

Sosuke
04.11.2008, 03:38
Joa OASIS is wg. dem alten bekannten &
wg. dem Talisman allemal die reise wert :D

Spitfire
04.11.2008, 07:02
Jo Leute, könnt ihr ab und zu auch bisschen die Spoiler verstecken?^^

Denn ich weiß jetzt zum Beispiel Dinge die ich auch selbst gern erfahren hätte (z.B. Menschen aus Rivet City usw. ;))

Harold
04.11.2008, 20:53
Jo Leute, könnt ihr ab und zu auch bisschen die Spoiler verstecken?^^
Denn ich weiß jetzt zum Beispiel Dinge die ich auch selbst gern erfahren hätte (z.B. Menschen aus Rivet City usw. ;))
Also bei dem Thread-Titel könnte man vielleicht denken, dass es viele Spoiler gibt :P

Hab noch eine: "Waffenhaus Wheaton"
und @Spitfire zu liebe :D
das Bild sagt glaub ich alles: http://www6.picfront.org/picture/3vN4m9Tex7M/img/ScreenShot5.jpg
RadAway, Rad-X und nen Lockpicking von 100 sind angesagt!
Zu finden in N8 auf der Worldmap. Also Mitten, Osten.

EDIT: Wie habt ihr in Oasis die Quest gelöst?
Ich hab erst das Herz mit dem Wachstumszeug eingerieben und bin wieder raus und hab mit Harold gesprochen. Aber dann tat er mir so leid und ich hab neu geladen und das Herz vernichtet ;-( War ne echt traurige Quest (und das, obwohl ich "Sehr böse" bzw. "Geißel der Menschheit" bin)

Naimshakur
04.11.2008, 21:02
Ich hab zu Erst sein Herz getötet. Dann aus Neugier neugeladen und wachsen lassen. War sehr überrascht, dass Harald danach wieder lebensfreude besaß, weil er einsah, dass er den Menschen dort einen Sinn gibt.

maniche
04.11.2008, 22:14
Little Lamplight (super Atmosphäre)

Andale

Oasis (super Atmosphäre und eins der Besten wenn nicht das beste Nebenquest)

Tenpenny Tower (tolle atmosphäre)

Schrottplatz (Dogmeat abholen)

Durkovs Appartment (auf den Typen bin ich neidisch...)

vervollständigt bitte die Liste (aber wirklich nur top Locations !)


Wo ist denn Durkovs Appartment ?

Harold
04.11.2008, 22:58
in N13. dort ganz in SO

maniche
04.11.2008, 23:48
Hallo, Was beudeutet N13 ? Bin alle Orte durchgegangen, keiner heißt so.

Sosuke
05.11.2008, 00:11
das ist die karten-koordinate (glaub ich jedenfalls wegen F1 & F2 -
aber wie man die erkennt/sieht weiss ich leider selbst net)

SuQ
05.11.2008, 00:51
Dunwich Gebäude ne Art Geisterhaus- Hört euch alle Tonbänder an, Licht aus und Sound auf laut. Viel Spass.



Vergiss es...

Das Ding ist die Hölle... Ich geh da erst wieder im Sommer rein, wenn es hell ist... Meine Freundin muss schon anrufen, wenn sie heim kommt, und nicht einfach im dunkeln hinter mir stehen...

Ich bin gespürte 5 Jahre allein im Dunwich gealtert...

Harold
05.11.2008, 01:01
Hallo, Was beudeutet N13 ? Bin alle Orte durchgegangen, keiner heißt so.
Die Karte ist in Quadranten eingeteilt (das grüne Gitter). Normal hat auch jede Karte ne Beschriftung, außer halt die in F3 :( Also denkt man sich: von links nach rechts Buchstaben (A-.) und von oben nach unten Zahlen (1-..).

Black
05.11.2008, 08:33
Wo liegt den dieses Dunwich Gebäude,wäre nett wenn das jemand preisgeben würde,danke schonmal im vorraus.

SuQ
05.11.2008, 14:02
Wo liegt den dieses Dunwich Gebäude,wäre nett wenn das jemand preisgeben würde,danke schonmal im vorraus.

Ganz links unten

westlich vom Tenpenny Tower

Red Dox
05.11.2008, 14:40
Ich empfehle Abenteurern mal diese Gegend :)
http://s9b.directupload.net/file/d/1604/nwx257gs_jpg.htm
(keine Markierung im Pipboy dafür)

Wer sich nicht überraschen lassen will was er dort vorfindet kann sich mit folgenden Pixx ein Bild davon machen was ihn erwartet
http://s9.directupload.net/file/d/1604/3s7lxwud_jpg.htm
http://s9.directupload.net/file/d/1604/8ougwpqp_jpg.htm

-----Red Dox

Sosuke
05.11.2008, 15:24
Ist leider nix neues

siehe hier wegen der einmaligen Waffe die man dort finden kann

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19841

oder hier weils ein easteregg ist

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19408

aber lohnenswert zum besuchen allemal

SWATgst
05.11.2008, 21:00
Der Dogan (Minibunker mit paar (guten) Waffen, Kronkorken und seeeehr vielen Terminals)

Jetzt kommt die Erklärung warums was besonderes ist ! :D

An der Eingangs Tür ist ein Schild mit der Aufschrift:
Der Dogan
Mittlere Sicherheitsstufe
North Central Positronics LTD.

Drinnen findet man Textzeilen aus aus denn Büchern des dunklen Turms.

Auf diese Weise blieben sie etwa drei Minuten lang stehen und ließen sich von der Brise abkühlen. Dann setzte Henchick seinen Hut wieder auf. Er sah zu Roland hinüber. »Was meinst du, wird die Welt in Feuer oder in Eis enden, Revolvermann?«
Roland dachte darüber nach. »Weder noch«, sagte er zuletzt. »In Dunkelheit, glaube ich.«

Did-a-chick?
Did-a-chum?

Sein Vater floh durch die Apokalyptischewüste und sein Sohn folgte ihm.



Fand das "Easteregg" sehr geil.

Zu finden ist der Dogan im westlichen Ödland hinter denn Eisenbahnschienen.

Auch sonst erinnert F3 sehr an die Welt DT`s man muss natürlich die Bücher gelsen haben ^^ Dann vertseht man was ich meine (Blaine der Mono, Ödland, Die Vaults etc. )

Harold
10.11.2008, 23:05
Reines Textspiel "Reich Grelok" im Hubris Comics Publishing an einem Terminal im SO.
Zu finden im Quadranten N13 (SO vom Super Duper Market)

[noch keiner gefunden? sufu ergab nix]

EDIT: hmm spannender als die F3 Hauptquest :D

Butcher3
10.11.2008, 23:36
jo mit dem sumpf zauberer und zauberschwert ^^

jo is fett..dachte es bring n boni ;-)

Kisch
11.11.2008, 00:42
Reines Textspiel "Reich Grelok" im Hubris Comics Publishing an einem Terminal im SO.
Zu finden im Quadranten N13 (SO vom Super Duper Market)

[noch keiner gefunden? sufu ergab nix]

EDIT: hmm spannender als die F3 Hauptquest :D

An einem Terminal bei Hubris wurd auch was von der AntAgonizer erzählt, also der schurkin bei den canterbury commons.
Aber andere Frage dazu oO Man kann dort auch in die Druckerei gehen und die Maschinen anschmeißen. Funktionieren aber nicht ganz und man sieht ein Skellet in der Maschine stecken. Jemand ne Ahnung ob sich da was machen lässt? :D

Aber Little Lamplight ist echt kuhl, vor allem der kleine Zip xD

BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 01:02
@ Noabi

ach... das "Bordell" lässt sich also übernehmen! Sehr nice... bleiben auch die Mietzen?

ja , ich hab es geschafft , das beide girls noch da sind :D

dukov einfach in ne ecke locken , dann ne splittergranate vor die fuesse werfen und dann schnell die waffe ( handgranaten ) wegstecken

das jetzt meine schuppen , muahuahuhuahua

Kisch
11.11.2008, 01:05
ja , ich hab es geschafft , das beide girls noch da sind :D

dukov einfach in ne ecke locken , dann ne splittergranate vor die fuesse werfen und dann schnell die waffe ( handgranaten ) wegstecken

das jetzt meine schuppen , muahuahuhuahua

Wenn dann mit Stil. Granate in die Tasche stecken oder mit Schalldämpfer :D

BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 01:10
Wenn dann mit Stil. Granate in die Tasche stecken oder mit Schalldämpfer :D

ja , das auch funny , aber das hab ich erst spaeter rausgefunden , das sowas geht ^^

Harold
11.11.2008, 10:11
Aber andere Frage dazu oO Man kann dort auch in die Druckerei gehen und die Maschinen anschmeißen. Funktionieren aber nicht ganz und man sieht ein Skellet in der Maschine stecken. Jemand ne Ahnung ob sich da was machen lässt? :D
Hab da auch alles probiert, aber nichts klappt, selbst freisprengen geht nicht :(
Hab auch in ner anderen Fabrik (vergessen wo) nen Tintenfass gefunden, lässt sich aber leider auch nicht benutzen......schade....
hatte auf 20 grokna-exemplare gehofft :P (oder wie dat ding heißt)

GameQueen
11.11.2008, 18:00
Der Dogan (Minibunker mit paar (guten) Waffen, Kronkorken und seeeehr vielen Terminals)

Jetzt kommt die Erklärung warums was besonderes ist ! :D

An der Eingangs Tür ist ein Schild mit der Aufschrift:
Der Dogan
Mittlere Sicherheitsstufe
North Central Positronics LTD.

Drinnen findet man Textzeilen aus aus denn Büchern des dunklen Turms.

Auf diese Weise blieben sie etwa drei Minuten lang stehen und ließen sich von der Brise abkühlen. Dann setzte Henchick seinen Hut wieder auf. Er sah zu Roland hinüber. »Was meinst du, wird die Welt in Feuer oder in Eis enden, Revolvermann?«
Roland dachte darüber nach. »Weder noch«, sagte er zuletzt. »In Dunkelheit, glaube ich.«

Did-a-chick?
Did-a-chum?

Sein Vater floh durch die Apokalyptischewüste und sein Sohn folgte ihm.



Fand das "Easteregg" sehr geil.

Zu finden ist der Dogan im westlichen Ödland hinter denn Eisenbahnschienen.

Auch sonst erinnert F3 sehr an die Welt DT`s man muss natürlich die Bücher gelsen haben ^^ Dann vertseht man was ich meine (Blaine der Mono, Ödland, Die Vaults etc. )

Da steht wirklich North Central Positronics LTD drauf? Ich wollte den Spoiler noch nicht lesen, also werde ich mich wohl heute mal auf die Suche danach begeben.

Wozu ist Dukovs Apartment eigentlich da? Spielt das im Spiel noch irgendwann eine Rolle?

Atomar
11.11.2008, 21:43
hab nur auf n easteregg von DT gewartet...jeder zug den ich sehe muss unterucht werden, könnte ja blaine sein...

Holdi
11.11.2008, 21:48
Hi,

hab mich sehr amüsiert als ich diesen Ort hier gefunden habe :D

Klick (http://s5b.directupload.net/file/d/1610/5kb9a5ix_jpg.htm)

Kann nich sagen ob es da ne quest gibt aber interessantes habe ich nicht gefunden.

So ein Hinweis auf einen neuen Elder Scrolls Teil wäre doch nett gewesen ^^

Gruß
Holdi

Atomar
11.11.2008, 22:14
hat einer ne ahnung wo der dogan genau liegt?

Stranger
12.11.2008, 08:20
Wo in etwa liegt dieOasis? Eine ganz grobe Richtung würde mir schon reichen.

Und hat die was mit der Mainquest zu tun? ^^

SWATgst
12.11.2008, 12:26
hab nur auf n easteregg von DT gewartet...jeder zug den ich sehe muss unterucht werden, könnte ja blaine sein...

"STELL MIR EIN RÄTSEL" :D

Such am besten ne Krippe. Immer die Priemzahlen der Ziffern drücken, Sonst wirst verbrutzelt ^^ Und vor Gasher in acht nehmen :P Der verschleppt dich sons zum TickTacmann xD

Scherz.

Sollte jemand einen Zug mit dem Namen "Blaine der Mono" oder "Charlie Tschuff Tschuff" finden pls sagen wo der ist xD

@ GameQueen ja North Central Positronics LTD

Atomar
12.11.2008, 15:58
hm...im westen hab ich shalebridge gefunden...
aber keinen bunker...

Corwin
12.11.2008, 16:47
Wo in etwa liegt dieOasis? Eine ganz grobe Richtung würde mir schon reichen.

Und hat die was mit der Mainquest zu tun? ^^


Norden und Nein:D

madmaX290
12.11.2008, 16:51
Da ja hier schon sehr gute orte im Ödland genannt wurden wollte ich mal die Vault 112 ansprechen die auch nicht schlecht ist wo einen eine heide Welt in der Virtuellen Tranquility Lane vor gegaugelt wird als Simulation (also nicht wirklich echt ).

Finde die Spielchen des Dr.Brauns (hää Betty das kleine ungezogene Mädchen dort auf dem Spielplatz) nicht wirklich schlecht und da wird einen klar gemacht das man manchmal auch nur mit gewallt was erreichen kann bzw. um seinen Vater zu finden (der auf dem Spielplatz nur nen Hund ist WAU-WAU)

Dennoch kann man in der Virtuellen Welt mal die Bewohner Leben sehen vor dem Atomkrieg was man ja nur ausm Fallout 3 Trailer kennt. Das einzige was ich nicht so gut finde das Die Wohnungen die Betretbar sind sehr kall eingerichtet sind und man mit nichts Interargieren kann außer dem verlassen Haus (ihr wisst schon!).



Alles in allem eine Sehr schönes Hauptquest wie ich finde um seinen Vater zu Finden

MFG:
:mosh

KingGego
12.11.2008, 16:58
Wo ist dieser Dogan genau vll könntet ihr einen screen machen.

Severok
12.11.2008, 20:33
Wo ist dieser Dogan genau vll könntet ihr einen screen machen.

den such ich auch :)

ich lese grade den dunklen turm und vor einer woche war ich genau an der stelle mit dem dogan ^^

Jackie78
12.11.2008, 20:57
Wo genau ist denn Durkovs Appartment? Auf meiner Karte finde ich das nicht.

Atomar
12.11.2008, 21:32
könnte es sein das der n random encounter is?

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31
da isses auch nich drauf verzeichnet...naja das sagt nix

Alitero
12.11.2008, 21:42
schauts euch die karte von Dc an und siehe da
133. Lauwarme Abwasserrohre
134. Dukovs Wohnung

SchweizerWolf
12.11.2008, 22:04
Meine Favoriten bis jetzt:

- Mama's Dolce (wenn man China "mag" ;)
- Vault 112
- Die Sendetürme! Was für eine Aussicht! Kann man da wirklich den Satelliten anpinggen oder interagieren? Wenn ja, in welchem Turm??
- Chrysler äääh Chryslus Gebäude (nur wegen dem Name)
- Rivet City : wegen der Aussenoptiken! Aussen hui... Innen Pfui. =(

fatal
12.11.2008, 22:55
Meine Favoriten bis jetzt:

.....[/SPOILER]
- Die Sendetürme! Was für eine Aussicht! Kann man da wirklich den Satelliten anpinggen oder interagieren? Wenn ja, in welchem Turm??
...


Ja das würd mich auch mal interessieren. In einem Turm habe ich einen Computer gefunden wo man einen Satelliten ansteuern kann, jedoch ist die Schüssel falsch eingestellt( soweit ich das richtig verstanden habe, ich spiele englische version).
Habe bislang noch nix gefunden womit sich die Schüssel ausrichten lies.
Edit: Das Terminal zum ansteuern des Satteliten befindet sich im "Satcom Array NW-05A"


Irgendwo im Forum habe ich gelesen, das angeblich jemand durch ein Terminal, aus einer der Sat-Stationen Raketen abgefeuert haben soll, jedoch entsinne ich mich gerade nicht welcher Topic das war.

Also wenn wer was genaues weiss bitte um info^^.

Butcher3
12.11.2008, 23:02
ja das stimmt mit den satellieten, nur bestimmte zielkoordinatn fehlen mir..ohne die koordinaten werden die waffen nur direkt neben der sat schüssel einschlagen,was allerdings imho nicht der zweck sein kann...aber anderer seits...es ist fallout ^^.....man weiss nie was kommt ;-)

SchweizerWolf
12.11.2008, 23:44
@fatal

GENAU dieses Szenario meine ich... ich glaube, ich habe sogar Koordinaten eingegebn... müsste es nochmals checken. Wäre ja zu geil, wenn ich mit dem Satelliten was bombardieren könnte. ;)
@Butcher3

Jepp! Es ist FALLOUT und welcher könnte schöner sein, als von nem Satelliten gesteurte Raketen?? ^^

Atomar
13.11.2008, 16:12
gibt es eigentlich irgendwas auf der oberfläche von Vault87 außer dieser mörderstrahlung?

hab den Dogan immer noch nich -.-
bin die gesammten Monorail-Gleise langgelaufen...nix

KingGego
13.11.2008, 16:39
Wo ist dieser Dogon ich hab alles abgesucht kann mir jemand eine antwort geben vll sein Screen mit dem standort

fatal
13.11.2008, 16:59
Irgendwas neues zum Thema Atomraketen durch die gegend schießen per Sat anlagen? :P

Atomar
13.11.2008, 17:16
konnte die nur rund um die schüssel verteilen...andere koordinaten gingen nich

Crebiz
13.11.2008, 17:52
Andere Koords dürften auch nicht gehen

Schließlich schreibt der Wissenschaftler in einem Bericht, dass er das Ding zwar anpingen/auslösen kann, aber eine Bewegung sei noch nicht möglich


Und die Koords die man eingeben kann, gibt man nicht wirklich richtig ein. So bekommt man nur auf der Map die Standorte der beiden anderen Stationen

Mightydog
13.11.2008, 18:12
Doof ist, das man den Wissenschaftler nur töten kann: )? Nicht ansprechen..
Gar nicht gut für das gewissen vom SchweizerWOlf^^

GameQueen
14.11.2008, 15:24
Ich habe den Dogan auch noch nicht gefunden. Welcher andere Ort ist denn da in der Nähe? Weiß das jemand? Wenn ich ihn finde, werde ich natürlich sofort eine Wegbeschreibung posten. ;)

Severok
14.11.2008, 20:16
ich glaub langsam die 2 haben uns reingelegt, und den dogan gibts gar net ^^
hab wie doof gegoogelt und nix gefunden und auf den ganzen maps inkluse erkunder perk isses auch net dabei.
Und auf pns reagieren die 2 ja auch nicht :)

GameQueen
14.11.2008, 23:29
Tja, das glaube ich auch langsam... :cry

LeKott
16.11.2008, 15:31
Hey
Bei der Jury street Metro Station gibt es einen Lebensmittelladen. Da gibt es Reste vom Dominoday :)

Severok
16.11.2008, 17:56
hab nen bunker gefunden in dc,

der ganze raum ist voll mit pömpeln :)

Malbor
18.11.2008, 17:31
Also ich finde folgenden Ort Interessant - Nicht unbedingt gut - aber INTERESSANT:

Bombenlager (ist nicht auf der Karte vermerkt!) ;-)

Ausserdem findet man dort die Names Powerrüstung

ColdLiquid
18.11.2008, 17:38
Das Bombenlager gehört doch zu Fort Constatine wenn ich mich nicht irre?

Mfg
Liquid

Malbor
18.11.2008, 17:43
Das Bombenlager gehört doch zu Fort Constatine wenn ich mich nicht irre?

Mfg
Liquid

Ja, gibt aber auch einen Seperaten Eingang dafür - Was ein wenig einfacher ist, braucht man aber einen Schlüssel für... nur keine Ahnung woher ich diesen habe, glaube die Killquest in Ghulstadt :)

ColdLiquid
18.11.2008, 17:46
Ja daher ist der Schlüssel. Naja ich weiß nicht ob man das zwingend als seperaten Ort bezeichnen kann. Aber du hast Recht,is schon lustig da. ^^

Mfg
Liquid

Malbor
18.11.2008, 18:07
Ja daher ist der Schlüssel. Naja ich weiß nicht ob man das zwingend als seperaten Ort bezeichnen kann. Aber du hast Recht,is schon lustig da. ^^

Mfg
Liquid

Wahnsinnig wenn man sieht was da so rumliegt...
Besonders toll ist ja das oben im Spoiler erwähnte =) Gibts noch was bessere? Glaube kaum :D
Mensch, alle Quests und Nebenquests durch und nun.... hab ich Angst die Hauptquest zu beenden ;(

Patrick53
18.11.2008, 20:54
Wie seit ihr aus der Simulation in der Vault 112 herausgekommen?
Ich hab`s versaut die Ehe von dem einen Paar zu zerstören und wurde dann, als ich verzweifelt versucht habe etwas zu finden was ich dem Mann auf seinen Schreibtisch im Keller legen könnte, von einer alten Dame angesprochen. Bin dann in`s verlassene Haus und habe, !ohne! irgendwelche Informationen bezüglich den Gegenständen (ich wusste nicht wie viele, das es überhaupt und in welcher Reihenfolge und wie oft etc) es hinbekommen das Terminal "herzuzaubern".

War ich nur zu blöd mehr herauszufinden oder wie habt ihr das gemacht?


mfg

ColdLiquid
18.11.2008, 21:01
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das SW (Schwarz Weiss) Level zu beenden. Die schnellste Möglichkeit ist hier der Notausgang den du ja gefunden hast. Ist eigentlich ein relativ leichtes Rätsel da die Melodie bei jedem Spielstand gleich ist. Meiner Meinung nach auch die Moralisch richtige...
Alternativ kannst du natürlich alle Spiele von dem "Mädchen" mitmachen und so bis zum Ende durch kommen.

Mfg
Liquid

Patrick53
18.11.2008, 21:15
Ist eigentlich ein relativ leichtes Rätsel da die Melodie bei jedem Spielstand gleich ist.

Daran hatte ich in dem Moment ja garnicht gedacht.:rolleyes:


Mal eine andere Frage:

Ich bin dummerweise nach dem Nebenquest in der "Feuerameisenstadt", weiß den Namen jetzt nicht mehr:rolleyes: , bevor ich zu Galaxy Radios nach DC gehen konnte direkt nach Rivet City gegangen um dem armen jungen ein Zuhause zu suchen. Bin danach aber doch noch nach DC und bin dann zum ersten mal auf diese Bruderschaft gestoßen die GR beschützen. Da einige von denen in dem Kampf gegen diesen Hypermutanten draufgegangen sind hab ich mir mal die korrekte Rüstung von denen geschnappt, konnte diese aber noch nicht tragen. Weiß jemand wann ich die tragen darf?


mfg

ColdLiquid
18.11.2008, 21:35
Ja ohne zu Spoilern... gegen Ende der Hauptquest darfst du ihren Stützpunkt betreten und wirst dort unterrichtet.

Mfg
Liquid

Patrick53
18.11.2008, 21:43
Gegen Ende aller Hauptquests?
Wie viele wird es da noch ungefähr geben? Ich bin jetzt mit meinem Dad nach Rivet City zu der einen Wissenschaftlerin zurückgekehrt.

Edit: Ist es vllt vorteilhaft erstmal alle Hauptquests zu machen und dann das Land zu erkunden und die Nebenquests zu machen?

mfg

ColdLiquid
18.11.2008, 21:53
Nun das ist ansichtssache. Ich habe bis zur aller letzten Hauptquest gespielt und bin ab da dann los alles andere zu erledigen.Ich möchte dir nicht zuviel verraten,aber spiel noch einwenig weiter. ;) Dauert nicht mehr lang bis du zum ersten mal die Möglichkeit bekommst den Sitz der Bruderschaft zu betreten.

Mfg
Liquid

Patrick53
18.11.2008, 21:59
Dann werd ich das mal machen...vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Antworten/Tipps, da bekommt man gleich wieder lust auf`s spielen.

Werde mich mit Sicherheit bald wieder mit neuen Fragen zurückmelden:D.


mfg

tvirus
21.11.2008, 00:32
Besucht mal Red Racer Fabrik dort gibt es die Hockey Maske von dem Typen am Eingang verleiht 25 AP

Zorro17
20.12.2008, 22:41
Weil's hier irgendwie hinpasst, hier ist mal ein Vergleich mit der Realität: http://www.pcgameshardware.de/aid,669724/Bildergalerie/Bildvergleich_zwischen_Fallout_3_und_der_Realitaet/&article_id=669724&image_id=948356&page=1

Mihawk_j0ker
22.12.2008, 12:13
is doch schon irgendwie unheimlich krass =D

SuQ
22.12.2008, 17:34
Weil's hier irgendwie hinpasst, hier ist mal ein Vergleich mit der Realität: http://www.pcgameshardware.de/aid,669724/Bildergalerie/Bildvergleich_zwischen_Fallout_3_und_der_Realitaet/&article_id=669724&image_id=948356&page=1

Der Hersteller hat sich bei seinem Produkt Mühe gegeben. Findet man nicht mehr überall... :rolleyes:

Shoran
06.05.2009, 11:18
Hey
Bei der Jury street Metro Station gibt es einen Lebensmittelladen. Da gibt es Reste vom Dominoday :)

Gold Ribbon Grocers http://fallout.wikia.com/wiki/Gold_Ribbon_Grocers